Thailändisch lernen

Pattaya Wie ich endlich mein Geschenk an das Girl brachte

        #31  

Member

Hallo,

@pattayafreund
also die Bilder/Videos sind erotisch. Wieso sollte sich ein Staatsanwalt in Deutschland für Bilder/Videos interessieren?????? Sind Privataufnahmen im nichtkommerziellen Bereich und nicht öffentlich zugänglich. Weiterhin sind es freiwillig erstellte Bilder/Videos. Verstehe also deinen Frageansatz nicht ganz.
Das mit dem Fetisch ist richtig. So wie jemand Briefmarken nur vor 1910 sammelt und ein anderer nur DDR-Marken sammelt so sammle ich eben
Bilder und Videos die bestimmte Merkmale haben.

Gruss
Walter
 
        #32  

Member

Sind Privataufnahmen im nichtkommerziellen Bereich und nicht öffentlich zugänglich. Weiterhin sind es freiwillig erstellte Bilder/Videos.

Hoffentlich nicht von uns :( wie einer evtl. von uns dein Schätzchen knattert.:ironie:
Prostitution gibt es ja nicht in Thai......................
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,

@pattayafreund
also die Bilder/Videos sind erotisch. Wieso sollte sich ein Staatsanwalt in Deutschland für Bilder/Videos interessieren?????? Sind Privataufnahmen im nichtkommerziellen Bereich und nicht öffentlich zugänglich. Weiterhin sind es freiwillig erstellte Bilder/Videos. Verstehe also deinen Frageansatz nicht ganz.
Das mit dem Fetisch ist richtig. So wie jemand Briefmarken nur vor 1910 sammelt und ein anderer nur DDR-Marken sammelt so sammle ich eben
Bilder und Videos die bestimmte Merkmale haben.

Gruss
Walter

....hast mich aber verdammt neugierig gemacht mit deinen postings:mrgreen: kannst du noch ein bißchen präziser werden....:ornp:
 
        #34  

Member

Vielleicht sammelt er nur harmloses "Knattern", wo beide Beteiligte einen schönen wilden "Busch" noch besitzen :D
Gut, mal ins Leere orakelt !
Aber die Vorstellung, Kopfkino,
wurde erzeugt mittels der Methapher "Briefmarken vor 1910! :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten