Thailändisch lernen

Pattaya Wie ich endlich mein Geschenk an das Girl brachte

        #21  

Member

@pattayafreund

natürlich darfst Du fragen um welches Hobby es sich handelt.

Es handelt sich darum das ich Bilder/Videos aus Thailand sammle die man nicht in kommerziellen Bereichen findet. Sozusagen also reine "Amateur" Sachen halt.

Gruss
Walter
 
        #22  

Member

bin ich jetzt der einzige hier der auf die idee kommt?

pi macht ihm besondere türen auf
er macht gern spezielle fotos und videos


?????????????????????

natürlich will ich jetzt niemanden explizit beschuldigen aber ich denke eher nicht das er fotos und videos macht wie er nen igel vögelt?
 
        #23  

Member

tjaaaaa.....gratuliere, dass dein geschenk dann doch noch angekommen ist.

wäre schon hart fürs ego, wenn die girls nichtmal mehr das geld von einem haben wollen...
 
        #24  

Member

Hallo,

@xfaster also wenn Du mit "beschuldigen" Gesetze meinst , so kann ich Dir versichern das mein Hobby im Rahmen der geltenden Gesetze liegt!!...:hehe:

Wobei mir gerade in den Sinn kommt: Prostitution ist ja per Gesetz in Thailand verboten!!!! Jetzt die Frage: ist es dort wie in Schweden oder eher wie bei uns?

Weiter zum Igel: Sodomie ist erstens nicht mein Interessensgebiet und zweitens wird dies auch in Thailand bestraft. Weil es nicht mein Interessensgebiet ist, scheiden Igel, Tapire, Hühner , Tiger etc. aus!!!!! :bye:

@Alwin Danke für die Glückwünsche!!!! Ja, das liebe Ego.....: habe lang damit gerungen das ich das Geschenk endlich nach Thailand bringen durfte. Erst als der Leidensdruck so stark wurde, das ich schlaflose Nächte hatte und 11 Kilo abgenommen habe, habe ich das Ticket gebucht und bin abgeflogen.
Dann nach der Übergabe war ich total erleichtert (im wahrsten Sinn des Wortes) und konnte befriedigt zurück fliegen nach Deutschland.....:yes: :hehe:

Schönen Sonntag wünscht
Walter
 
        #25  

Member

Die sollten an Weihnachten die Beachroad vorm CF sperren, dann fliegt da eine Cessna drueber und der Riva als Santa Claus wirft die ganzen Handys mit kleinen Fallschirmen von den LKSlern oder sonstigen Geldverschwenden ab und unten stehen alle Bar- und IBarnutten und liefern sich einen Kampf ums goldene Eifohn.
Wer fett und alt ist, zu besoffen oder Gicht hat geht halt dann leer aus.
Life is a bitch!
 
        #26  

Member

Jeder sollte das tun, was er für richtig hält und da sollten wir ihm auch nicht reinreden.
Wenn Member thailover365 unbedingt solche Geschenke an eine Sponsoren Jägerin übergeben will sollte das doch seine Angelegenheit sein.

Ich habe im Dezember für zwei kleine Ladys Handycovers und Displayschutzfolie gekauft sie konnten sich aussuchen was sie wollten, bezahlt habe ich 800 THB.
Wie deine Lady es schafft auf 4000 THB zu kommen sollte dir jedoch zu denken geben.

Vielleicht solltest du bei deinem nächsten Besuch mal einen Rundgang im Tucom machen, dann wirst du schnell feststellen das sich Pi ein fettes Trinkgeld gegeben hat.

Aber wie gesagt jeder so wie er möchte.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Jeder sollte das tun, was er für richtig hält und da sollten wir ihm auch nicht reinreden.
...
Aber wie gesagt jeder so wie er möchte.

So sehe ich das auch. Und wenn ich mich manchmal über "LKS-Heinis" lustig mache, dann ist das nicht böse gemeint. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen mal eine andere Sicht auf die "Beziehung" zu werfen. Und natürlich bin ich mir auch bewusst, dass so mancher Romantiker auch von mir glaubt ich hätte eine Schraube locker und ich wäre derjenige der sein Geld aus dem Fenster wirft.
 
        #28  

Member

Sind wir nicht alle die Besten ?

I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered.

(Übersetzung:
Ich habe eine Menge Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. )

George Best | Zitate
 
        #29  

Member

Hallo,

@kelle
habe kein Problem mit deiner Art Kritik (solange es nicht unter die Gürtellinie geht muss man mit Kritik umgehen können).
Erlaube mir aber eine Antwort: die 4000 THB...was ist das denn für ein Betrag???? Ok, bin nicht superreich aber diese Summe verkrafte ich noch :hehe:
Wie sage ich es ? Mir ist wichtiger das die PI in anderen Dingen korrekt ist und da ist noch nie etwas vorgekommen. Sollte sie bei den 4000 THB (was ich nicht glaube) geschwindelt haben dann ist das nicht so wichtig für mich. Sonst wäre ich ja beim kauf dabeigewesen.

@riva
LKS habe ich sicher nicht. Wenn man den Thread von mir richtig liest wird man feststellen das es bei der "Beziehung" (beachte die Gänsefüsschen) zwischen mir und der PI um anderes geht als LKS.
Ok, ich habe früher die Thaigirls mit anderen Augen gesehen als Heute. Und wenn ich mal eine "Unterstütze" dann sicher nicht wegen LKS.

Wobei ich nichts dagegenhabe wenn die Girls sich viele "SPONSOREN" suchen. Haben doch recht. Finde ich. Und beim SPONSORING gehören ja auch mindestens 2 dazu. Und es geschieht auf freiwilliger Basis von Seiten des mannes (denke ich mal).

Schönen Sonntag wünscht
Walter

Und berichtigen muss ich auch deine Aussage, die PI sei meine LADY. nein , das stimmt so nicht.
Allerdings hast Du recht das sie eine SPONOREN JÄGERIN ist. Das habe ich Ihr übrigens schon mehrfach gesagt......:hehe:
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
@pattayafreund

natürlich darfst Du fragen um welches Hobby es sich handelt.

Es handelt sich darum das ich Bilder/Videos aus Thailand sammle die man nicht in kommerziellen Bereichen findet. Sozusagen also reine "Amateur" Sachen halt.:ornp::roll:

Gruss
Walter

Also kann man davon ausgehen,daß die Bilder/Videos erotischer Natur sind,sich in Deutschland kein Staatsanwalt dafür interessieren würde und nur einen bestimmten Fetisch bedienen.....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten