Thailändisch lernen

Wie geht ihr mit dem Altersunterschied um?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #61  

Member

Member hat gesagt:
Nur Spießer und Neider denken so...:moon::fuyou:

sawasdee frank69

Zu was sollte man auf etwas neidisch sein, das man selbst leicht haben kann, wenn man einen 100er aus der Tasche zieht. :mrgreen:
 
        #62  

Member

Ich habe im letzten Urlaub auf Samui am ersten Abend einen sicher schon 80 jährigen tattrigen Farang mit einer vielleicht höchstens zwanzigjährigen gesehen.
Er hatte einen Stock, und lief gebückt im Gänsefüschen Gang.
In dem Moment dachte ich auch, das Girl muss es echt nötig haben.
Ein bisschen Neid war da natürlich auch dabei, die war schon sehr süß.
Ich weiß auch dass die Thais mit den Altersunterschieden nicht so ein Problem haben wie wir Europäer.
Aber dennoch war das was ich da gesehen habe schon etwas extrem wie ich finde.

Für den Urlaub wäre mir der Altersunterschied aber auch egal, auch ich hatte schon eine 19-jährige mitgenommen.
Eine Feste Beziehung bei dem Unterschied wird aber sicher kaum lange halten.
 
        #63  

Member

Zu was sollte man auf etwas neidisch sein, das man selbst leicht haben kann, wenn man einen 100er aus der Tasche zieht. :mrgreen:

Manche bekommens nicht mal mit einen 100er auf die Reihe....:hehe:

PS: Ist mir schon vor über 25 Jahren Jahren aufgefallen das die ältesten "Säcke" oft die geilsten Weiber im Schlepptau haben. Inzwischen bin ICH ein "alter Sack" und habe immer(noch) was geiles im Schlepptau :mrgreen:

Lieber Asiadragon...wenn DU mal ein "alter Sack" bist - dann darfst DU gerne deine Oma im Schlepptau haben. :lach:

sawasdee frank69
 
        #64  

Member

Das mit dem Neidargument verstehe ich leider nicht so ganz.
Auf was genau und warum soll man denn neidisch sein?

Uebrigens, wer von euch waren die 3 gestern auf dem TG Flug nach Muenchen?
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
PS: Ist mir schon vor über 25 Jahren Jahren aufgefallen das die ältesten "Säcke" oft die geilsten Weiber im Schlepptau haben. Inzwischen bin ICH ein "alter Sack" und habe immer(noch) was geiles im Schlepptau
sawasdee frank69

Hi Frank, so erlebe ich das auch, meine "gf's" sind seit 13 Jahren fast gleichbleibend alt, nämlich um die 20. Nehme auch gerne mal ne geile "Ältere" mit, aber meist bleiben die Jungen bei mir hängen.

Gruß Piper
 
        #66  

Member

ich verstehe das nicht......
da regen sich diese 20-32 jaehrigen Huepfer ueber ein paar alte Saecke auf die mit jungen DIngern rummachen.
Als ich 20-32 Jahre alt war, hab ich absolut nix bezahlt und damals gab es sogar noch in DACH schlanke Frauen.
Daher auch die Begrenzung auf 32.... ploetzlich war ich verheiratet...die Angetraute wurde fetter.
Dann fing es mit Paysex an... so ist das Leben !!!
Seit 17 Jahren ist es bei mir mit diesem fetten weissen Fleisch und dem dummen Gewaesch endgueltig vorbei.
Asian, black oder latin... bis an mein Ende.... und seeeeeehr schlank :yes:

Ich sehe seehr viel Farangs hier rumlaufen, die 10-20 Jahre juenger sind als ich.... aber 20-40Kilo mehr haben.
Die Stories , die ich von meinen SLT ueber die 28-38 jaehrigen EX-Farangs hoere sind auch nur peinlich fuer mich.
Vielleicht bin ich zu empfindlich, und die wollten ihr Huendchen eben von vornherein erziehen.

Nun lasst es doch gut sein
 
Zuletzt bearbeitet:
        #67  

Member

Ich bin ziemlich überrascht von der Intoleranz mancher Schreiber hier, die pauschal alle Beziehungen zwischen Paaren mit großem Alterunterschied (AU) verurteilen. Wenn das als "unästhetisch" kritisiert wird, erinnere ich mich an fette Bierwampen bei 30-jährigen, die mit gertenschlanken Teenies herumlaufen. Warum sind Beziehungen mit großem AU bloß so verwerflich? Wem tun sie weh?
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Was hier so einige befremdlich finden ist schon klasse.
Gewichtsunterschied.
Altersunterschied
[..]
Schon lustig das gerade Leute die in SOA unterwegs sind und vor allem dem Pay Sex fröhnen so eine Intoleranz an den Tag legen und dann teilweise darüber jammern das in Dach kein Verständniss dafür herrscht wenn man eine Asiatin rüber holt und blöde angeschaut wird oder als Thailandurlauber runtergeputzt wird

Aufgrund Deiner Bezugnahme auf Dinge, die ich befremdlich finde, fühle ich mich hier angesprochen. Ich möchte den Intoleranzvorwurf entkräftigen, indem ich mich selber zitiere: Post 43 dieses Threads sollte zeigen, dass ich kein Problem damit habe, wenn alte Leute ein junges Ding haben. Siehe https://thailand-asienforum.com/posts/490103

Dennoch nehme ich Deine Kritik an und denke darüber nach, inwiefern "etwas befremdlich finden" tatsächlich schon eine Form der Intoleranz ist. Danke für diesen Denkanstoß.

Member hat gesagt:
Ich bin 49 und hab in der Regel nur Mädels die um die 25 Jahre jünger sind.
Ab und an auch 30 Jahre jünger.
Ich hab damit keine Probleme und meine Mädels auch nicht.
Kommt wohl auch darauf an wie man sich fühlt und gibt.
Wer als Falang damit Probleme hat leidet meiner Meinung nach an mangelndem Selbstvertrauen.
In diesem Sinne

Na das macht mir doch Mut auf die bevorstehenden Jahre. Ich date in DACH zwar nach wie vor auch gleichaltrige Damen, aber die Ausreißer nach unten werden immer größer...Irgendwann bin ich dann 49 und wäre froh, dann immer noch 25-jährige Girls zu haben.
Ich gebe Dir jedenfalls Recht in den genannten Punkten: es kommt sicher auch darauf an wie man sich fühlt und gibt (Stichwort Selbstvertrauen).

Nichts für ungut,
eddie
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin ziemlich überrascht von der Intoleranz mancher Schreiber hier, die pauschal alle Beziehungen zwischen Paaren mit großem Alterunterschied (AU) verurteilen. Wenn das als "unästhetisch" kritisiert wird, erinnere ich mich an fette Bierwampen bei 30-jährigen, die mit gertenschlanken Teenies herumlaufen. Warum sind Beziehungen mit großem AU bloß so verwerflich? Wem tun sie weh?
Die letzte Woche war ich jetzt in 23-Jahre juengerer Begleitung in Manila und Bangkok unterwegs.
(FyI: Sie 23)
Viele der Blicke kann ich noch nicht einordnen. Ich weiss nicht genau, wie ich sie interpretieren soll.

Manche Blicke waren aber mehr als entlarvend!
Und das in SOA!

Eine 23-jahre juengere Suedostasiatin mit in die westliche Hemisphaere zu bringen, ist aber nochmal was ganz anderes!!!
 
        #70  

Member

Sorry Boracay,

ich nehme gerade zu wichtigen Gespraechsterminen IMMER Maedels mit die mind 30 jahre juenger sind (ich 59).
Dumme Gesichter sehen ich nur bei westlichen Anfaengern....entlarvend...was soll das denn sein ?
Das hat funktioniert in Bangkok, Hong Kong, Shanghai und Beijing...
in Tokyo war ich dadurch King, weil die anderen ihre Maedels mit Ruecksicht auf den Deutschen nicht mitgenommen hatten... aber das ist ein paar Jahre her...jetzt kennen wir uns.
In Manila war es nur ein privates Treffen.... aber auch OK.

Mach Dir bloss keine Gedanken... aber versuche es mit diesem Selbstvertrauen nicht in DACH :)

Nett gemeint
Edding
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten