Thailändisch lernen

Wie fühlt Ihr Euch nach der Ankunft im Kummerland ?

        #81  

Member

Ich habe noch nie Gesponsort :: liegt aber daran das ich mich jeden Urlaub neu Verliebe :hehe:
Hab aber schon mal nachbezahlt :yes: am Flughafen den falschen Buendel Geld der Maus in die Hand gedrueckt ....sie hat nicht mal was gesagt ....hab es aber zu Hause selber gemerkt weil noch so viel Bath in der Hosentasche ...ging natuerlich ueber WesternU ....
Sonst nehme ich Abstand von Dauerbeziehungen in Thailand ....viele Luegen ....hab schon öfters Weiber im Bett gehabt die mir einen Gelutscht haben und Gleichzeitig mit Mr Sponsor gelabert haben ...wie Einsamm Sie sind und das sie Zu Hause abhängen und nicht mehr Vögeln gehen :wirr:
Das muss ich mir nicht geben ....von dem Geld fliege ich lieber einmal öfters nach Patty oder gehe einen mit Kumpels Saufen :hehe:

MfG
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe noch nie Gesponsort :: liegt aber daran das ich mich jeden Urlaub neu Verliebe :hehe:
Hab aber schon mal nachbezahlt :yes: am Flughafen den falschen Buendel Geld der Maus in die Hand gedrueckt ....sie hat nicht mal was gesagt ....hab es aber zu Hause selber gemerkt weil noch so viel Bath in der Hosentasche ...ging natuerlich ueber WesternU ....
Sonst nehme ich Abstand von Dauerbeziehungen in Thailand ....viele Luegen ....hab schon öfters Weiber im Bett gehabt die mir einen Gelutscht haben und Gleichzeitig mit Mr Sponsor gelabert haben ...wie Einsamm Sie sind und das sie Zu Hause abhängen und nicht mehr Vögeln gehen :wirr:
Das muss ich mir nicht geben ....von dem Geld fliege ich lieber einmal öfters nach Patty oder gehe einen mit Kumpels Saufen :hehe:

MfG


für was auch :p :p würd ich auch nicht machen gibt ja genügend die viel senden muss nicht jeder was senden so kommt man auch ab und an mal für lau zum stich :hehe: :hehe: :hehe:

besonders geil sind Sie immer wenn mr.sponsor überwiesen hat :D

um das geld kauf ich mir lieber nen neuen anzug anstatt die schlangenfarm im issan oder bruders faulheit zu finanzieren :: ::
 
        #83  

Member

@Fl

Was solls ich hab mich auch verliebt und das in zwei aufeinmal!!!!
Die eine ist sehr gerissen und weis was sie macht hat aber nur einen
kleinen fehler sie zockt wie eine grosse und macht dadurch schulden,
das hat sie leider für mich ins abseits geschoben.
daurch hat die andere eine chance bekommen die sie genützt hat, ab in schule 3 monate das und jennes gelernt und jetz darf sie rüber kommen.
schlägt hier am 7 april auf und wenn sie hier ihre chance nützt kann man
heiraten das sie dableiben kann.
Also was solls jeder muß sein ding selber durch ziehen, meine zwei ehen hier mit farangladys haben mich soviel gekostet da kann ich noch 10 jahre
lks spielen und komm billiger.
man liest soviel und hört soviel was alles passieren kann aber ich kenn
persönlich mehr farangs mit thais die über zehn manche schon fast 20Jahre mit ihnen leben als die, die abgezockt wurden.

hab halt 2 auf einmal gesponnnnnsert und jetzt lassen wir uns überraschen was auf mich in einer woche zukommt!


Ahja für alle die hier schon einmal eine begleitung hier hatten also farang lady von gewerbe bei exsclusiv betreuung 24 stunden fängt bei 1500 Euro an und geht ins 5 stellige ohne spesen,
Also wenn ich eine 3 wochen lt habe und es dann umrechne kann ich sie
ein jahr in thailand sponsern als abzahlung für geleistete dienstleistung.

Man kann alles aus einen anderen blick winkel betrachten wie man wiel.
ich hab lieber einen klotz am bein aber einen leeren sack als das ich prall voll bin und sagen kann ich hab mir was erspart.

Jetzt schreit nicht gleich alle auf, es kann halt nicht jeder sextourist sein,
das muss einen auch liegen, wir lks sind halt auch nur menschen.

manche brauchen halt das spiel anderst.

wichtig ist das jeder von uns der nach thailand runter fliegt auf seine kosten kommt egal wie solange es legal ist :mrgreen:


schöne grüsse an alle und cool bleiben
moku
 
        #84  

Member

:hehe: :hehe: :hehe: paul als jungspund :hehe: :hehe: Da warst du noch rank und schlank
 
        #86  

Member

moku:
viel glueck.
das klappt schon...und interessante sichtweise,denke ich...
alles eine kosten nutzen frage...sag ich auch... :mrgreen:
 
        #87  

Member

..total beschissen..
wie ein schneemann in der sonne... :evil:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten