Thailändisch lernen

Wie fühlt Ihr Euch nach der Ankunft im Kummerland ?

        #71  

Member

immer nur das schlechte vermutet in einem menschen,ist nicht weiter verwunderlich,es ist seine art zu leben....


wer so lange wie datt cyber mit dir in der virtuellen welt verkehrt hat, kann nur jeglichen glauben an das gute im menschen verloren haben :hehe: :hehe: :hehe: .

p.s. hier ging es aber topicmässig um frauen..... :mrgreen:
 
        #72  

Member

allerdings geht es mir nach all den jahren TH nicht in den kopf,
wie man nach dem kennenlernen in einem urlaub
eine reine geldbeziehung aufbauen kann in dem irrglauben,

es sei LIEBE ... :hehe:



Bin gerade in so einer Situation, wenn das von ihr gespielt ist, dann hätte sie das Geld alleine für ihre schauspielerische Leistung verdient.

Ich war schon kurz vorm Überweisen, hab aber in allerletzter Sekunde die Notbremse gezogen. Hab ihr jetzt über jmd. ca. 3000Baht zukommen lassen, weil sie Unsummen für Telefonkarten ausgibt, 10 sms am Tag sind wie nix und die möchte ich ihr schon ersetzen.

Jetzt muss ich auf die Zähne beissen, darf mir jeden abend vorstellen, wie sie mit einem Farang poppen geht und vielleicht seh ich sie ja in 45 Tagen wieder, oder auch nicht.

Ich glaub in Pattaya an gar nix mehr.

Gruß Piper
 
        #73  

Member

Wenn ich so nach 3 - 4 Wochen Thailandurlaub zurückkomme...freue ich mich schon wieder auf meine Mia :baaee:

sawasdee frank69
 
        #74  

Member

="Freshlook"]
Es gibt bestimmt noch mehr die heimlich Geld senden und sich nicht trauen sich zu outen
:wink0:
FL

@Freshlook

Ich sende jeden Monat nicht heimlich sondern unheimlich,
genau genommen unheimlich viel. :wink0:
Erzieherischer Fehler am Anfang, anscheinend nicht mehr gut zu machen. :shock:
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
ansonsten kenn ich keinen der das so lange durchgehalten hat :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
haben wir ja fast zur selben zeit geheiratet....wir haben am 21 05 97 :byee:

@Walhalla
Der Liggi hat meines Wissen die 14 Jahre Ehe hinter sich und Takhae ist auch schon länger als 12 Jahre unter der Haube.
Ich bin mit meinem kleinen Drachen nun auch schon 11 Jahre zusammen,
wenn auch nur dauerverlobt, weil ich von Heiraten nix halte.
Ist aber ausser dass die Papiere fehlen und mich daher keiner zu etwas zwingen kann, kein relevanter Unterschied. :(
 
        #76  

Member

Sogar paul ist sponsor,na dann braucht man sich ja wirklich nichtmehr zu verstecken
 
        #77  

Member

jaja, das weibliche Geschlechtsorgan ist wie ein umgekehrter Geldautomat. :mrgreen:
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
wer so lange wie datt cyber mit dir in der virtuellen welt verkehrt hat, kann nur jeglichen glauben an das gute im menschen verloren haben :hehe: :hehe: :hehe: .

p.s. hier ging es aber topicmässig um frauen..... :mrgreen:

:mrgreen: :wink0:
 
        #80  

Member

he paule, sieht aus wie das alte duck-planschbecken. :mrgreen:
das sind nun auch einige jährchen her. :hehe:

gruss guenter
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten