Thailändisch lernen

Thailand What shall I say: the best holiday of my life...

        #41  

Member



Danke Grillmaster für den lebensnahen Bericht. Gruß aus Pattaya
 
        #42  

Member



Member hat gesagt:
TIME TO SAY GOODBYE


Negative Erfahrungen habe ich eigentlich keine gemacht, außer mit Touristen, die sich daneben benommen haben. Mich wundert es immer wieder, was einige mit ihrem Verhalten oder Auftreten in solche Momenten kompensieren müssen. Ich blieb mir meine Linie stets treu: In Thailand darf Mann wieder Mann sein, die guten Manieren aus Deutschland packen wir aber dennoch aus. Und ich muss sagen, dass sich das auch lohnt. Packt man statt den Shorts und dem Hawaii Hemd eine schicke Hose samt Hemd und evtl. sogar Blazer aus und behandelt die Damenwelt zuvorkommend, ergeben sich ganz andere Flirtmöglichkeiten. Spätestens wenn sich die Mädels um einen prügeln, hole aber auch ich das Hawaii Hemd wieder raus^^.

Dem Satz kann an wirklich nichts mehr hinzufügen, sehr gut
 
        #43  

Member

HaHaHa Du alter Schlawiner - echt super Bericht!!!

Ich freue mich schon auf den Urlaub im Mai!!

See you in Bangkok!!:yes:
 
        #44  

Member

danke für den bericht :tu:

bin gespannt wies weitergeht
 
        #45  

Member

GRATULATION

Wirklich toll Dein Bericht. Von A-Z
Vielen Dank.

Wirst dann sicherlich später auch mal ein Geniesser wie ich und bleibst für immer.

Jeden Tag 24 Stunden lang HAPPY
Gruss Herbi aus Phuket

Soeben nach dem morgendlichen Bumbum, nach dem ausgezeichneten Thaifrühstück,
bei angenehmen 30 Grad Celsius meinen Lappi gestartet und mal schauen
was der Tag heute so bringt - bestimmt nur GUTES

:D:D:tu:
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe bis jetzt auch noch kein "Gegenmittel" gefunden

es gibt nur eines... auf nach los!

danke für deinen tollen bericht!

gruss
word
 
        #47  

Member

Super Bericht und klasse Fotos - nur das mit dem Ausschalten immer Zimmer solltest Du noch mal überdenken :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten