Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Werden die Bars In Angeles dicht gemacht ?

        #71  

Member



Member hat gesagt:
getrennt aus der bar rauslaufen ist totaler blödsinn. wo hast du denn die info her?
Ist mir im Oktober auch zwei Mal passiert; ich glaube im Lancelot und im Typhoon. Es war dem Mädel (oder der Mama? oder dem Daddy?) wichtig, dass wir getrennt rausgehen. Was wir dann auf der Straße tun, geht die Bar ja nichts mehr an. Ich denke, manche sind mehr, manche weniger vorsichtig. Ist aber doch nur eine Randnotiz wert und kein Grund, sich zu streiten.
 
        #72  

Member



Nixus_Minimax;245011]@ Club Mix: Schluck doch Deinen Zorn einfach runter! Leben und leben lassen... Wenn's gut tut
@CLUB MIX
So ist es außerdem wollte ich nur mit meinen unqualifzierte Kommnetar nur verdeutlichen das kaum
mal einer ich will mal sagen etwas Kritischer von Angeles
Berichtet er mehr oder weniger als Dummschwätzer
abgetan wird :yes: Tut mir ehrlich Leid wenn ich dich damit provoziere wie ich merke ansonsten Frieden auf Erden und den Angelsaner ein wohlgefallen

vielleicht liegt die "Wahrheit" irgendwo dazwischen.
@Nixus_Minimax
Auf den Punkt gebracht :tu:
 
        #73  

Member



Member hat gesagt:
Ist mir im Oktober auch zwei Mal passiert; ich glaube im Lancelot und im Typhoon. Es war dem Mädel (oder der Mama? oder dem Daddy?) wichtig, dass wir getrennt rausgehen. Was wir dann auf der Straße tun, geht die Bar ja nichts mehr an. Ich denke, manche sind mehr, manche weniger vorsichtig. Ist aber doch nur eine Randnotiz wert und kein Grund, sich zu streiten.

echt???? da hätte ich mir aber sofort die barfine zurückgeben lassen. entweder ich bezahle für das mädel und dann nehme ich sie auch mit und zwar an der hand oder ich gehe woanders hin. ich kenn beide bars ja recht gut und werde mich morgen erst mal erkundigen was das soll.

club mix
 
        #74  

Member



Ich find's nicht schlimm. Wenn ich das richtig verstehe, läuft man ja nur getrennt aus der Bar heraus und kann dann machen was man will. Ein gutes Mädel würde ich deshalb sicher nicht sitzen lassen. Warum auch?! Wenn das mit den verdeckten Ermittlern stimmt, kann ich diese Maßnahme gut verstehen und uns Kunden tut sie doch nicht wirklich weh.
 
        #75  

Member



Member hat gesagt:
p.s. nixus_minimax, melde dich wenn du hier bist. zeit für nen barhob hab ich ja dann, wenn ich nicht alles zu kommentieren hab.

Soso, ich bin Dir also nur eine Randnotiz wert :wink0:

Ich werd' Dich und "unseren Miesepeter" packen, und dann könnt Ihr mir mal Eure Highlights zeigen.

Ich hab' keinen Bock, mir meinen Cherry-Trip von so einem Gezänke verderben zu lassen. Ich hoffe, dass Popeye nicht vorher "abhaut".

Ich werde am 14. (leider erst um 0400 LT - Cebuseidank) aufschlagen. Wetzt schon mal die Messer.
Und... Shovel: setz schonmal heißes Wasser auf - für die Tütensuppen :lach:
 
Booking.com
        #76  

Member



"Und... Shovel: setz schonmal heißes Wasser auf - für die Tütensuppen"
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Macht Shovel nur Urlaub oder ist er schon Expat ?? :hehe:

sawasdee frank69
 
        #77  

Member



Member hat gesagt:
Soso, ich bin Dir also nur eine Randnotiz wert :wink0:

Ich werd' Dich und "unseren Miesepeter" packen, und dann könnt Ihr mir mal Eure Highlights zeigen.

Ich hab' keinen Bock, mir meinen Cherry-Trip von so einem Gezänke verderben zu lassen. Ich hoffe, dass Popeye nicht vorher "abhaut".

Ich werde am 14. (leider erst um 0400 LT - Cebuseidank) aufschlagen. Wetzt schon mal die Messer.
Und... Shovel: setz schonmal heißes Wasser auf - für die Tütensuppen :lach:

ich bitte hiermit um gnädige nachsicht deinerseits. es war scho a bisserl spät deshalb lediglich die kurzfassung.

club mix
 
        #78  

Member



Member hat gesagt:
"Und... Shovel: setz schonmal heißes Wasser auf - für die Tütensuppen"
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Macht Shovel nur Urlaub oder ist er schon Expat ?? :hehe:

sawasdee frank69

shovel führt jetzt das anständige leben eines expat!!!!

club mix
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten