Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Werden die Bars In Angeles dicht gemacht ?

        #61  

Member



Ich war wie schon an anderer Stelle gepostet auch in der heissen Phase (vom 29.09.-13.10.2010) in AC. Ich kann nichts bestätigen, was Filipian hier schreibt ausser den 10 Ladydrinks statt der Barfine, aber das ist mir ohnehin wurscht, solange der Preis der gleiche ist (also Pesos 1500). Allerdings war dies nur so in der Champagne Bar. Im Geckos läuft die Barfine bei Mama Fee nach wie vor so ab wie immer. Man lächselt sich eine Schnecke an und barfinet sie eben.
Ich jedenfalls habe wieder für Mitte Dezember 2009 bis Januar 2010 (insgesamt 3 Wochen) in AC gebucht und mir wird bestimmt nicht langweilig. Weder dass es keine Schnecken mehr gibt oder dass ich die 3 Wochen in AC nicht aushalte. Ich habe es ja letztes Weihnachten/Neujahr auch überlebt :D

Lasst Euch einfach nicht verrückt machen und geniesst Euren Urlaub in AC !!
 
        #62  

Member



hier sind viele scheu.meistens alter von 22 bis 25

Aber Hallo es wimmelt nur so von naturgeilen Paysexwilligen Weibern in Ac und
man muss so gut wie nie suchen selbst in in den
großen Bars warten sie nur darauf gebarfinert zu werden :ironie:

Popeye :tu:
 
        #63  

Member



Sowohl AC als auch Pattaya haben beide Vor-/Nachteile

AC im Vergleich zu Pattaya:
+ Girls sprechen besser Englisch - vor allem die "neuen Girls"
+ AC Gogo's kosten für LT erheblich weniger als in Pattaya
+ Drinks sind Perimeter Road und Special Events günstiger
+ GFE
- Nach Manila zu fliegen kostet oft einiges mehr als nach Bangkok
- Transfer Manila nach Angeles ist nicht allzu toll (oder teuer)
- keine "bold" Shows, Topless Dancing und was auch immer in Pattaya so üblich ist
- keine medizinischen Leistungen auf Niveau von Pattaya (Zahnarzt...)
- Kein Beach (Ko Larn...)

Ich mag Filipinas generell besser als Thais - Pattaya ist aber einfach toll.
 
        #64  

Member



Member hat gesagt:
Aber Hallo es wimmelt nur so von naturgeilen Paysexwilligen Weibern in Ac und
man muss so gut wie nie suchen selbst in in den
großen Bars warten sie nur darauf gebarfinert zu werden :ironie:

Popeye :tu:

popeye es geht hier um einen aktuellen bericht. kannst du etwas dazu beitragen, weil du gerade vor ort warst oder bist, oder schwelgst du in deinen negativen erinnerungen??? wenn das nicht der fall ist, warum wartest du nicht einfach auf deinen urlaub hier vor ort bis, bevor du unqualifzierte aber von dir gewohnte äußerungen von dir gibst.

du greifst die negativen äußerungen eines einzelnen auf, ignorierst aber aber völlig die meinungen von drei anderen membern. meinungsmache deiner art kenne ich genügend und es kotzt mich an so einen blödsinn ständig lesen zu müssen. berichte doch mal über deine aktuellen erfahrungen. wir können aber auch mal zusammen barhoppen gehen, dann verstehe ich vielleicht deine probleme die du mit angeles hast. bei deiner einstellung (siehe fast alle deiner posts!!! was bringst du eigentlich außer pro angeles??? nichts!!!) tust du mir wie schon einmal gesagt einfach nur leid. leute wie du sollten zu hause bleiben, in selbstmitleid schwelgen und andere nur nicht sich selbst für das eigene unglück verantwortlich machen.

p.s. info für alle: ich verlasse angeles demnächst, habe kein business mehr dort, muss also keine werbung machen. ich hasse ganz einfach unsachliche und blödsinnige kommentare von diversen membern die die realität verfälschen.
 
        #65  

Member



@ Club Mix: Schluck doch Deinen Zorn einfach runter! Leben und leben lassen... Wenn's gut tut :mrgreen:

Möglicherweise ist Popeye ein ganz Wilder, der mit der Negativpropaganda die ganzen Vollpfosten abhalten will, AC zu übervölkern.

Eventuell schaffen wir es, uns übernächste Woche mal (zu dritt?) zu treffen. Und dann können wir das ja auskaspern - und vielleicht liegt die "Wahrheit" irgendwo dazwischen.
 
Booking.com
        #66  

Member



Ja ClubMix, Nixus_Minimax hat Recht. Du machst heute einen ziemlich gereizten Eindruck auf mich.
Schalt' mal den Computer ab und mach' was Schönes mit deiner hübschen Freundin :wink0:
Morgen sieht dann alles gleich wieder besser aus.
 
        #67  

Member



Member hat gesagt:
was ich auch schlimm finde 1,5 liter wasser 37 pesos in 7 eleven,in pattaya nur 12 baht,danach 1 baht bei der maschine !1 drink in margaritaville wasser 37 pesos,thailand nur 10 baht.
also essen und trinken viel billiger in thailand.


das finde ich nun wirklich schlimm....AC wird sofort storniert!!

p.s.: 1 euro = 41 bhat aber 60 php, also kostet es in thailand 28 eurocent und in AC 62 eurocent. wenn ich tausend liter wasser trinke immerhin ein unterschied von immerhin 226 euro!!!!

barfine in AC 1500 php oder 25 euro, in pattaya 300 bhat + 1000 bhat also 31 euro. wenn ich also tausen mal ficke bleiben mir wieder 6000 euro. abzüglich der 226 euro die ich fürs wasser draufzahle immerhin noch 5774.-

ICH FLIEG DOCH NACH ANGELES!!!!
 
        #68  

Member



Member hat gesagt:
das finde ich nun wirklich schlimm....AC wird sofort storniert!!

p.s.: 1 euro = 41 bhat aber 60 php, also kostet es in thailand 28 eurocent und in AC 62 eurocent. wenn ich tausend liter wasser trinke immerhin ein unterschied von immerhin 226 euro!!!!

barfine in AC 1500 php oder 25 euro, in pattaya 300 bhat + 1000 bhat also 31 euro. wenn ich also tausen mal ficke bleiben mir wieder 6000 euro. abzüglich der 226 euro die ich fürs wasser draufzahle immerhin noch 5774.-

ICH FLIEG DOCH NACH ANGELES!!!!

Gerade herzlich gelacht - geiles statement - einfach top meine wellenlänge ...

So long Jens
 
        #69  

Member



hi filipan

du schreibst als ort wo du derzeit bist in deinem profil angeles. das kann schon sein, aber maximal seit zwei tagen. du schreibst so viel blödsinn, das glaubt ja noch nicht einmal ein normaler tourist geschweige denn ein expat!!! ich denke, du bist einfach ein troll. möglicherweise jemand der vor kurzem angeles verlassen hat.

es gibt keine barfine mehr sondern nur noch eine auslöse für die mädels für 10 ladiesdrinks für 150 peso je drink, also 1.500 peso. das mag vielleicht in einer bar so sein. nenn mir doch bitte mal den namen aller bars wo das so ist? ich geh dann morgen mal hin und berichte. vermutlich hast du das aber vergessen, oder?

die barfine in den perimeterbars beträgt seit langem zwischen 1.000 und 1.500 und das ist auch heute noch so. in den fieldsbars betragen die barfines im schnitt zwischen 1.300 und 3.000. es gibt schon seit längerem eine barfine in vielen bars für 1.500. das ist nicht neu. richtig ist das in einigen bars das wort barfine offiziell nicht mehr benutzt wird. wenn man ein mädel auslösen möchte bezahlt man dann eben auch offiziell 10 ladydrinks. das ist aber nicht neu und eher die minderheit, sondern wurde auch in der vergangenheit so in manchen bars gehandhabt, z. b. carrousel. der manager ist ein freund von mir, diskussionen darüber sind also sinnlos.

getrennt aus der bar rauslaufen ist totaler blödsinn. wo hast du denn die info her? ein kumpel von mir hat gerade erst gestern zwei mädels aus dem atlantis mitgenommen. da wurden weder 20 ladydrinks verlangt noch ein getrenntes verlassen der bar. selten hab ich so einen blödsinn gelesen. gerne lasse ich mir jedoch deine quellen nennen und werde sie für alle member prüfen. die fields ist am abend voll mit touris wie du und ich, sorry nein nicht wie du, sondern nur wie ich und viele andere die mit mädels an der hand oder im arm umherlaufen.

was ich auch schlimm finde 1,5 liter wasser 37 pesos in 7 eleven,in pattaya nur 12 baht,danach 1 baht bei der maschine !
was must du doch für ein armes würstchen sein, das es ein problem für dich ist neben den gesamten für flug-, unterkunfts- und barfinekosten (sorry 10 ladiesdrinks pro nacht) auf einen unterschied bei 1, 5 l wasser von ca. 0,4 € zu schauen

1 drink in margaritaville wasser 37 pesos,thailand nur 10 baht.
sorry, aber eine margaritaville gibt es meiner meinung nach nicht in ac. gibt mir bitte mal ne info wo das sein soll. bei deinem geiz empfehle ich dir eiswasser zu bestellen, das kostet in ac normalerweise nichts.

ich fragte ihr wie viele manner hat eine frau pro monat im durchschnitt ?sie sagte sind nicht alle gleich,aber sie hat nur 3 manner.
ich hab nichts gegen member die des deutschen nicht so mächtig sind, aber was möchtest du damit sagen??? das ein durchschnittlich gebautes und durchschnittlich attraktives mädchen nur drei barfines (sorry 30 ladydrinks als ewr hat)???


gestern sagte mich die mamasan,eine frau verdient selten mehr als 10'000 pesos,ob das stimmt weiss ich nicht
siehe oben achte auf die deutsche sprache. die mamasan hat dir einen bären aufgebunden oder kassiert selber kräftig ab. ich gehe davon aus das du das erste mal und auch nur einen tag in thailand oder den philippines warst. für 10.000 im monat arbeiten nicht viele in einer bar. zum vergleich, das gehalt einer waitress in einem restaurant beträgt ohne trinkgeld ca. 300 peso pro tag. warum solle sich ein mädel also quasi für das gleiche gehalt prostituieren?

fur die frau sicher nicht so einfach weil viele frauen(konkurrenz) und zu wenig manner, und jungfrauen (virgin)hat es auch genugend,meistens doorgirl,in Pattaya sah ich noch nie eine virgin.
????? was willst du damit sagen???? logisch gibt es konkurenz, wenn nicht würden die barfines (sorry ladiesdrinks) doppelt soviel kosten.

pattaya und angeles sind unterschiedlich, ganz klar und das ist auch gut so. pattaya hat seine vorteile und angeles auch. jeder kann zum glück für sich entscheiden wo es ihm besser gefällt.
ich kann gut verstehen das manch einer oder auch viele pattaya angeles vorziehen..... aber so einen blödsinn wie du geschrieben hast.... sorry das hat noch keiner geschafft.

von daher vorallem von meiner seite herzlichen glückwunsch zum stumpfsinnigsten beitrag des jahres. leider oder auch zum glück wird es nicht mehr viele geben die dich toppen können. solltest du noch hier in ac sein können wir uns gern morgen treffen und deine "informationen" von ac auf den wahrheitsgehalt überprüfen.

club mix
 
        #70  

Member



sorry nixus und onkel

ihr habt natürlich recht. leider hab ich mir die mühe gemacht auch auf den zweiten comment von unserem geschätzten member filipan zu antworten. ich werds in zukunft einfach ignorieren und mich wie onkel ja vorgeschlagen hat schöneren dingen widmen.

club mix

p.s. nixus_minimax, melde dich wenn du hier bist. zeit für nen barhob hab ich ja dann, wenn ich nicht alles zu kommentieren hab.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten