Thailändisch lernen

Wer ist mit einer Thai verheiratet

        #61  

Member

Member hat gesagt:
'im Katalog' gekaufte 'wahre' Liebe ... schon klar ... oder war es eher Ware Liebe ...
so naiv ist die Welt nun auch wieder nicht.

Aber ich sagte doch bereits.
Wer all diese negativen Erfahrungen nicht wahrhaben will, wegwischen will oder schlicht ignoriert, ist doch in Ordnung.
Dann kann er das ja tun und darüber hinweg gehen.
Wo ist das Problem?

dnftt

wORD
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:

.... na was denn nun , bist Du nur eigentlich erfolgreich und eigentlich nicht unattraktiv, oder entspricht das der Tatsache? Denn ich frage mich wirklich wie so ein toller Typ, wie Du es ja bist (bzw. vorgibst zu sein) , sich mit den hässlichen, dummen Thaigirls, und dann noch den gaaaanz jungen, abgeben kann wo doch die Frauen in D so viel besser sind ??? Also von mir auch ganz viel Mitleid für Deine verkorkste Existenz.
och, ich glaube wenn du sie sähest, würdest du verstehen ... fällt schon mächtig auf, auf der nach oben offenen Richterskala
aber der Makel haftet nun mal halt dran, kann man nichts machen.

Und ich habe beschlossen, nach einigen Testläufen, dass dieser Makel nichts ist für mich, jedenfalls nicht mittel- und längerfristig.
wo ist eigentlich das Problem?
Muss doch jeder für sich selber entscheiden dürfen ...
 
        #63  

Member

was bedeutet den,katalog ware? zum einen sind menschen keine ware,für einige idiotem vielleicht doch,wie man in den Nachrichten sieht.

ich bin mit keiner Thai zusammen,ich glaube aber nicht, das einige member ihre Frauen innerhalb von 2 stunden geheiratet haben. ein wenig kennen lernen sollte man sich dann doch. und wenn beide meinen zu müssen,den bund der ehe eingehen zu wollen,dann soll es so sein. für mich wäre das auch nichts.

sicherlich könnte man meinen,die Thai frau will nur weg aus th und das Geld des mannes, aber wer weiss,ob es bei dem mann liebe ist?

auch wenn man Supermann ist, bedeutet es doch nicht,das man auf deutsche Frauen steht. ich kenne viele,die gut aussehen,aber immer nur ausländliche Frauen haben. da kommt dann auch der spruch,warum willst du den keine deutsche frau? obwohl ich so eine frage schon ziemlich daneben finde.
 
        #64  

Member

Tequilla du schaffst es immer wieder mit deiner unwiderstehlichen art auch den besten thread zu killen. Ich kann nicht begreifen was du hier willst?! Irgendwie werde ich das gefuehl nicht los, dass du hier nur unruhe stiften und anderen den spass an thailand verderben willst. Lass doch bitte die eigentliche diskussion weitergehen.
 
        #65  

Member

@ Deleted member 19058
schon ... aber ausländische Frau ist halt nicht gleich ausländische Frau

eine rassige Schwedin oder Spanierin zu erobern ist nunmal etwas ganz anderes, als eine aus Ländern wie Thailand oder Ukraine, wo eh jeder weiß, wies läuft ...
und wie der Begriff "Katalogfrau" gemeint ist, dürfte wohl klar sein, ich könnte auch 'Stangenware' sagen ... trifft es für LoS zumindest eher

und jetzt hier den Moralapostel spielen ist ja wohl scheinheilig.
Im Forum stehen überall viel viel abwertendere Begriffe, als Katalogfrau oder Stangenware ...
oder soll ich mal ein paar Dinge hierher zitieren ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #66  

Member

Ich ja nun schon seit 1989 in Thailand. Als ich meine Frau, mit der ich nun seit 14 Jahren verheiratet bin kennenlernte war ich wieder einmal fast pleite. Nach der Heirat waren wir zusammen 4 Monate in Deutschland.
Mit ihrer Hilfe haben wir unser keines Geschäft in Thailand gut ausgebaut und haben im prinzip für die Zukunft fast schon ausgesorgt. Wir beide haben mit Null angefangen und haben uns mit harter Arbeit eine Existenz aufgebaut. Ich weiss nicht ob das eine Europäische Frau mitgemacht hätte. Sie hat die Finanzen immer gut zusammengehalten und wenn es mal eng war was es eigentlich die ersten 5-6 Jahre ständig war, dann gab es für ihre Familie auch mal nix (dabei ist auch keiner Verhungert).
Mein Fazit - jederzeit wieder...
 
        #67  

Member

Man kann es mit jeder Nationalität vergleichen, es gibt überall Frauen, mit denen man ein Leben lang auskommen kann, die z.B. geschäfsttüchtig sind ohne das der Partner ausgebeutet wird....etc.

Ich war 6,5 Jahre mit einer Thai verheiratet, habe mich mit ihr im guten trennen können. Wir waren eben zu unterschiedlich.

Wiederum hätte ich aber kein Interresse nochmal zu heiraten.........
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
@ Deleted member 19058
.....eine aus Ländern wie Thailand oder Ukraine, wo eh jeder weiß, wies läuft ...
Du scheinst ja darüber Bescheid zu wissen. Ich bin mir nicht sicher zu wissen, "wie es (generell) läuft", wohne aber schon 10 Jahre in Thailand (nicht nur in Touri-Hochburgen).
Aber erzähl doch mal, was Du so darüber weißt.
Komisch, daß sehr oft gerade die Leute meinen, Bescheid über die Thailänderinnen zu wissen, die bestenfalls mal ein paar Urlaube hier verbracht haben.:ironie:
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Du scheinst ja darüber Bescheid zu wissen. Ich bin mir nicht sicher zu wissen, "wie es (generell) läuft", wohne aber schon 10 Jahre in Thailand (nicht nur in Touri-Hochburgen).
Aber erzähl doch mal, was Du so darüber weißt.
Komisch, daß sehr oft gerade die Leute meinen, Bescheid über die Thailänderinnen zu wissen, die bestenfalls mal ein paar Urlaube hier verbracht haben.:ironie:

Ich glaube da kannst du lange warten, bis der genaues darüber schreibt. Gibt doch nur Verallgemeinerungen rüber.
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Du scheinst ja darüber Bescheid zu wissen. Ich bin mir nicht sicher zu wissen, "wie es (generell) läuft", wohne aber schon 10 Jahre in Thailand (nicht nur in Touri-Hochburgen).
Aber erzähl doch mal, was Du so darüber weißt.
Komisch, daß sehr oft gerade die Leute meinen, Bescheid über die Thailänderinnen zu wissen, die bestenfalls mal ein paar Urlaube hier verbracht haben.:ironie:
diesen einen Halbsatz aus dem betreffenden gesamten Beitrag herauszuzitieren entstellt den ganzen Sinn und ich denke, das weißt du auch selber.
Nur als Ganzes machte dieser betreffende Beitrag überhaupt Sinn.

und im Urlaub war ich in LoS noch kein einziges Mal, jedenfalls nicht offiziell.
Ein paar drangehängte Urlaubstage waren/sind allerdings immer dabei ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten