Thailändisch lernen

Wer ist am 10.11-10.12.09 vor Ort

        #31  

Member



carlos ist zum treffpunkt leider nicht erschienen... ich bin wahrscheinlich noch bis 1. 12 in patty....marwi und deine thai nr. geht gar nicht hier meine 0896747807 meldet euch ma by
 
        #32  

Member



Member hat gesagt:
carlos ist zum treffpunkt leider nicht erschienen... ich bin wahrscheinlich noch bis 1. 12 in patty....marwi und deine thai nr. geht gar nicht hier meine 0896747807 meldet euch ma by

Wahrscheinlich war er noch in Japan :lach:
 
        #33  

Member



sagt mal, wo finde ich denn hier den Kalender ? wäre nützlich, da ich irgendwann zwischen ende juni und ende august für 3-4 Wochen rüber will.
wer in dem zeitraum in patty ist, kann sich gerne bei mir melden zwecks gemeinsamer bar und gogo touren :tu:
 
        #34  

Member



...schau mal im Forom , gaaaaaaanz oben rechts.
Da findest Du den Kalender Link

...habe ihn Dir hier aber auch mal eingefuegt.

https://thailand-asienforum.com/calendar/

...waere klasse , wenn sich noch mehr Member in den Kalender eintragen.
 
        #35  

Member



danke sabai :)

eigentlich garnicht zu übersehen, jetzt wo du es sagst :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten