Thailändisch lernen

Wer ist am 10.11-10.12.09 vor Ort

        #21  

Member



amigos ich schlage 13.11 vor......19:00 treffpunkt mussen wir uns noch ausmachen........wäre echt super......vollgasprogramm erste flasche whiskey in der soi 7 geht auf mi..........ciao....flores09
 
        #22  

Member



Member hat gesagt:
amigos ich schlage 13.11 vor......19:00 treffpunkt mussen wir uns noch ausmachen........wäre echt super......vollgasprogramm erste flasche whiskey in der soi 7 geht auf mi..........ciao....flores09

hi flores09 bin auf jeden fall dabei:D 13.11 passt super. haben bestimmt jede menge fun:hehe: und die zweite bulle whiskey geht auf mich in der soi 8:hehe: wir müssen uns ma zusamm rufen oder hier in msn zb.
gruß lars
 
        #23  

Member



na super ich freue mi schon.... ..........also meine msn adresse ist

claudiojoy@hotmail.com

marwi ,lars ,und flores09 das kann ja mal was werden............also bis dann
 
        #24  

Member



hehe. wird mit sicherheit funny zu dritt in patty:D.. ich schreib dir in msn.
my msn: jimschmitt3@web.de
also bis denn..
gruß lars
 
        #25  

Member



ja super so machen wir das,treffpunkt können wir ja noch ausmachen.
na das wird ja feucht fröhlich hi hi
gruss Marko
 
        #26  

Member



super alle guten dinge sind 3 .............aber vieleicht werden es doch 4-oder 5....wer weiss......bald ist es soweit......ist nicht mehr lange....marko,lars we stay in contact....13.11.....
 
        #27  

Member



wo wollen wir uns denn nun treffen?tel 0822098256
 
        #28  

Member



Hi Marwi,

ich bin ab 22.11. auch vor Ort. Wir haben uns ja schon geschrieben. Wir werden dann schon einen Treffpunkt finden........
 
        #29  

Member



Würde auch gern mit auf tour gehen
Bin ab 28.11 in patt
 
        #30  

Member



Member hat gesagt:
amigos ich schlage 13.11 vor......19:00 treffpunkt mussen wir uns noch ausmachen........wäre echt super......vollgasprogramm erste flasche whiskey in der soi 7 geht auf mi..........ciao....flores09

Und ? Wie war euer meeting eigentlich ? :~popcorn~:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten