Thailändisch lernen

Wer hatte schon Mut Insekten in Thailand zu essen ?

        #81  

Member

Ozzy Osbourne, der der Fledermaus den Kopf abgebissen hat....
 
        #82  

Member

Am 20. Januar 1982 gastierte die Band in Des Moines, Iowa. Während des Konzertes warf ein Zuschauer eine Fledermaus auf die Bühne, welche Osbourne aufhob und der er den Kopf abbiss, da er dachte, es handle sich um eine Attrappe. Osbourne wurde nach dem Konzert ins Krankenhaus gebracht und bekam eine Tollwutimpfung, welche seine Bühnenauftritte der nächsten Wochen stark einschränken sollte, da er mehrmals Schwächeanfälle erlitt und kollabierte. Diese Aktion ging weltweit durch die Presse, Konzerte wurden von Tierschützern und Glaubensgemeinschaften boykottiert, Glaubensfanatiker und TV-Prediger verbrannten öffentlich Platten von Ozzy Osbourne.

Osbourne gab unter anderem an, 17 seiner eigenen Katzen mit voller Absicht erschossen zu haben.

Da die Plattenfirma CBS kein Interesse an Osbourne hatte, schlug ihm Arden vor, bei einer Besprechung mit den Vorsitzenden zwei Tauben mitzunehmen und sie dort in die Luft zu werfen. Vor den Augen der Anwesenden ließ Osbourne eine Taube frei und biss der anderen den Kopf ab. Trotz allem wurde der Vertrag geschlossen.
 
        #83  

Member

Sobald ich die Fotos entwickelt habe, werde ich einige unappetitliche Beiträge von meinem Ossikollegen Volker hier posten(siehe Reisebericht), von Kakerlake über Spinne bis Heuschrecke war jede lukullische Köstlichkeit dabei :? :ungff:
 
        #84  

Member

Die Fledermäuse haben mir zu scharfe Zähne.Bevor der Kopf ab ist beist sie dir gefährlich in die Zunge !!
Dann bleib ich lieber bei den Fröschen denen ich vor dem grillen
mit meinen Schneidezähnen enthaupte!!
 
        #85  

Member

Meine Liebingsspeise sind die komplett gegrillten kleinenn Frösche,
Ich setzte die immer auf die Bar so das die mich anschauen können
und vernasche dann einen nach dem anderen zum erstaunen
der Barladys. :: :: ::
 
        #86  

Member

Dr. House schreibt :

Meine Liebingsspeise sind die komplett gegrillten kleinenn Frösche,
Ich setzte die immer auf die Bar so das die mich anschauen können
und vernasche dann einen nach dem anderen zum erstaunen
der Barladys.


Du meinst nicht "Frösche". Du meinst vielmehr "Kathoys". :lach1: :lach1: :lach1:


Entschuldige, war ein Scherz. Paßte nur gerade so gut :hehe: :hehe:
 
        #87  

Member

Ne Ne Ne

die Geschichte war ganz anders!

du hast einen Frosch mit aufs Zimmer genommen
und nach dem ersten Kuss wars ein Katoy. :yes: :: :yes:
 
        #88  

Member

Dr House schrieb :

du hast einen Frosch mit aufs Zimmer genommen
und nach dem ersten Kuss wars ein Katoy.


Jaja, ist ein altbekanntes Thailand-Phänomen :roll:
 
        #89  

Member

Heuschrecken und Schlange hab ich schon probiert. Schmeckt ganz lecker. Bei anderen Insekten weiß ich nicht so.
 
        #90  

Member

Ohhh, schickt mir jemand welche nach Angeles? Da waren so Käfer, ca 2cm im Durchmesser, geröstet einfach lecker.

Welche Käfer das sind, weiß ich nicht, weiß nur, dass die sich eine Röhre in die Erde graben wo sie dann hausen. Da kippt man ne Kanne Wasser rein und schon kommt der Käfer zum Vorschein......
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten