Thailändisch lernen

Wer hatte schon Mut Insekten in Thailand zu essen ?

        #71  

Member

Was machst du .... ???

ich wechsle kommentarlos auf Doggy-Style, halte mich dann mit einer hand an ihren haaren fest - und konzentriere mich.

dann zeige ich ihr die spinne......

und schaue auf die stoppuhr, wie lange ich noch drauf war....


gruss
tt
:mrgreen:
 
        #72  

Member

sie will dir noch einen blasen...... :roll:

sie muss dir...... :mrgreen:

also ich nehm zb.ein handtuch wickle es um meine hand.....nehme den stiel meiner zahnbürste..........drücke ihn genau aufs genick der grossen spinne.........lasse die spinne in einen plastiksack fallen(plastiksack ist vom vorabend ....gassenküche... dort gabs frittierte spinnen) ::

und bringe die spinne am nachmittag zur gassenküche.....wo dann... MEINE... selbst gefangene spinne zubereitet wird...... ::

die kleinen spinnen sprühe ich mit BAYGON oder so nem tschernobyl spray ein....... :hehe:
 
        #74  

Member

:shock: Ich glaube ich würde flüchten.Ab so ein Tierchen einmal in der Dom. Rep. auf dem Zimmer gehabt.Konnte danach nicht mehr richtig Schlafen. :roll:
 
        #75  

Member

.... habe in den '80 frösche und heuschrecken gegessen.... war gut gewürzt und knusprig.... ähnlich wie kartoffelchips....


.... fette maden und aufzuknackende käfer konnte ich mir allerdings verkneifen.... :hehe:
 
        #77  

Member

Fledermäuse habe ich auch hin und wieder gegessen.
Frisch vom Grill und schmeckt nach Wachtel.
Schade den Typen in der Central Road( weit oben ) habe ich beim
letzten mal nicht mehr gesehen.
Kommt aber im April aus Laos wiedernach Pattaya.
Die Zähne der Fledermäuse habe ich eingesteckt und mit nach
Germany genommen . Habe sie heute noch .
 
        #79  

Member

Schneemann :

Du bist aber nicht Ozzy oder ? :D
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Schneemann :

Du bist aber nicht Ozzy oder ? :D


Nun weiß ich aber nicht was ein Ozzi ist !

Ich nenne mich eher Gourmet ! Teifi , teifi ! !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten