Thailändisch lernen

wenn mann älter wird

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Hab meinen auch grad bekommen. Stolze 85,14 Euro bekomm ich 2044 mal pro Monat. Ob das reicht ? :cry:


für einen sparsamen Nachmittag in Naklua auf alle Fälle :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #52  

Member

Ich muß mich mal beschweren, Frauen werden älter aber Männer werden nur reifer und interessanter. :p

Geld will ich garnicht, ich will nur jung sein und gesund, jeden Tag feiern, saufen, Motorrad fahren und junge Frauen vernaschen bis in alle Ewigkeit, amen. 8)
Das ist doch nun wirklich nicht zuviel verlangt.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Geld will ich garnicht, ich will nur jung sein und gesund, jeden Tag feiern, saufen, Motorrad fahren und junge Frauen vernaschen bis in alle Ewigkeit, amen. 8)
Das ist doch nun wirklich nicht zuviel verlangt.


Geld brauch ich auch nicht allzuviel die grösste Gabe ist die Gesundheit
die fitness einfach das der pers. wohlfühlfaktor stimmt ich kann es mir bei leibe nicht vorstellen was ich mit 60 mach :shock:
wobei vielleicht ists ja wie beim Wein je älter desto :shock: :mrgreen:
 
        #54  

Member

@UweFFM

Volle Zustimmung, wobei ich mir aber das Geld fürs
Motorradfahren spare. :wink0:
 
        #55  

Member

info,
wenn man älter wird: wenig essen, in massen trinken, viel bewegen, garnicht rauchen, dann kommt alles andere von allein.
:yes:
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
info,
wenn man älter wird: wenig essen, in massen trinken, viel bewegen, garnicht rauchen, dann kommt alles andere von allein.
:yes:

... und dann willst du kerngesund in Thailand die Strasse überqueren ... schaust wie gewohnt zuerst nach links
.. alles klar " frei " .. machst die ersten zwei Schritte .... und hörst nur noch die Reifen quietschen ... :yes:

MfG
 
        #57  

Member

info,
wenn man älter wird: wenig essen, in massen trinken, viel bewegen, garnicht rauchen, dann kommt alles andere von allein

am besten startet man dieses schon in jungen jahren, dann fällt die umstellung net so schwer :wink0: .
 
        #58  

Member

RE.

Ja ja das alter, ich merke das auch schon das ich Älter werde,
ganz deutlich daran das bei mir die Kraft in den Armen nachlässt,
Früher konnte ich wenn ich einen Hoch hatte Ihn mit einer Hand
Runterdrücken heute muss ich schon beide Hände nehmen.
 
        #59  

Member

Re: RE.

Member hat gesagt:
Ja ja das alter, ich merke das auch schon das ich Älter werde,
ganz deutlich daran das bei mir die Kraft in den Armen nachlässt,
Früher konnte ich wenn ich einen Hoch hatte Ihn mit einer Hand
Runterdrücken heute muss ich schon beide Hände nehmen.

Da haste recht....ich auch... :mrgreen:
 
        #60  

Member

Früher konnten wir noch saufen! Aber heute? Ne Kiste Bier und ne Flasche Schnaps dabei - schon biste besoffen!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten