Thailändisch lernen

wenn mann älter wird

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Nach meinem aktuellen Rentenbescheid vom Wochenende, darf ich am 01.09.2041 in meinen jetzt schon verdienten Ruhestand gehen :yes: :mrgreen: :hehe:

Mal sehen ob die Kohle dann noch für LOS reicht :wirr:

dann gib mir deine jahre und du kriegst mein geld und kannst in rente gehen.

x.


:byee:
 
        #42  

Member

@X_man
Ich glaube nicht, dass da einer auf das Angebot eines Mannes, der nicht einmal 30 Euro für Forum übrig hat, eingeht. :lach:
 
        #43  

Member

@Paul, ich spare doch schon für die STB, nun werd mal nicht ungeduldig.
wenn ich mein rabatmarkenalbum voll habe, müssten 30 euro drin sein.

x.
 
        #44  

Member

@X_man
Dann mach nicht solche gefährlichen Angebote, sonst geht da
noch einer drauf ein. :hehe:
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Nach meinem aktuellen Rentenbescheid vom Wochenende, darf ich am 01.09.2041 in meinen jetzt schon verdienten Ruhestand gehen :yes: :mrgreen: :hehe:

Mal sehen ob die Kohle dann noch für LOS reicht :wirr:


ups, da bin ich schon lange tot!
 
        #46  

Member

@dirk
Code:
jnd beendest dein Leben als ORGASMUS!

Das wäre doch geil!
Vor einer Stunde hat bei mir gerade einer sein Leben beendet und ich fand es saugeil.Anhang anzeigen 14.gif
 
        #47  

Member

@x man

Nein Danke. Von mir aus könnte alles so bleiben wie es aktuell bei mir ist ausser die lästige Arbeit :mrgreen:



@junnie

Vielleicht biste ja bis dahin in Thailand eine Berühmheit oder Legende :hehe: mit eigener Strasse oder Bar.

Soi junnie oder junnie Bar & Entertainment Complex :mrgreen:


Ist mir jedenfalls eine Ehre an diesen Orten zu :pop:



@Paul

Wie sieht es denn mit mir in der STB aus :wink0:
 
        #48  

Member

Ich bin definitiv (entschieden) nicht der Meinung, daß Thailand (Pattaya) auf Langzeit glücklich macht! Ich habe zuviele Leute dort erlebt oder gelesen, die abgestürzt sind. Kein Mann kann 24/7 ficken! Also was macht mann? Ärgert sich doch auch nur so rum mit Klein-Kram, was in Deutschland einfacher zu handeln wäre. Ich bin keinem neidisch! 8)

bye bye
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Nach meinem aktuellen Rentenbescheid vom Wochenende, darf ich am 01.09.2041 in meinen jetzt schon verdienten Ruhestand gehen :yes: :mrgreen: :hehe:

Mal sehen ob die Kohle dann noch für LOS reicht :wirr:

Hab meinen auch grad bekommen. Stolze 85,14 Euro bekomm ich 2044 mal pro Monat. Ob das reicht ? :cry:
 
        #50  

Member

Bei mir sinds zumindest 550 euro aber ich bin ja auch schon 2039 dran,vielleicht ists bis dahin ja schon 700 euro :evil:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten