Thailändisch lernen

Welches Tablet empfehlt Ihr ?

        #61  

Member

Meine LT wünscht sich zu ihrem 20.Geburtstag im Mai ein Tablet (sie ist sonst sehr bescheiden:hehe:).

Das Tablet sollte geeignet sein zum skypen, zum surfen, Filme schaun und Musik hören (keine Spiele).

Naja und ihre tausend Fotos, die sie monatlich von sich macht, sollten auch draufpassen.

Es sollte auch kompatibel sein mit pocket Wifi.

Ich möchte nicht mehr als 150€ dafür ausgeben.

Ist es günstiger das Tablet hier in Deutschland oder in Manila zu kaufen.

Gruß Piper
 
        #62  

Member

Da du kein hochwertiges Gerät kaufen möchtest würde in in Manila kaufen. Dort kann sie selbst aussuchen und ist einfacher bei etwaigen Garantieansprüchen, etc .
 
        #63  

Member

Definitiv hier in PI kaufen. Es gibt hierzulande einfach Marken, die in Dtl. nicht erhältlich sind (cherry mobile etc.) und diese Geräte sind ebenfalls weitaus günstiger.
 
        #64  

Member

Das stimmt das geht teilweise schon bei 2,4k los. Es gibt auch Onlineshops wie Lazada.com.ph

schau dich doch mal dort um.
 
        #65  

Member

Danke für die Antworten, werde dann mit meiner Süssen in Manila auf Einkaufstour gehen.

Wa mir nur unsicher, ob es besser wäre, das Gerät hier zu kaufen....

Gruß Piper
 
        #66  

Member

Wenn man sich mal mit dem galaxy note beschäftigt, dann will man nichts mehr anderes. Es gibt kein funktionelleres tablet auf dem Markt. Perfekter Bildschirm, flüssige Bedienung, usw.. Die Stiftbedienung sollte man mal selbst erfahren: erstaunlich wie schnell man Notizen, Skizzen, Tabellen und sogar Excellisten erstellen kann. Die Handschrift zu Text Funktion, Markieren und Bearbeiten von Texten ..... man wird nie mehr nach Papier und Stift fragen müssen. Es gibt eine Multiwindowsfunktion: youtube live hören und gleichzeitig surfen, zwei browser gleichzeitig - für mich als daytrader perfekt, davon kann man bei anderen tablets nur träumen, Alle Schnittstellen vorhanden inkl. Infrarot Fernbedienungsfunktion, Speicher erweiterbar, Und vor allem werdet ihr einen Satz nie mehr sagen: bei mir geht das nicht, denn ich habe ein ipad, aber dafür werdet ihr öfter sagen: das ist nur bei mir gratis denn ich habe kein ipad.
 
        #69  

Member

Werde mir wohl das Tolino Tab 7" zulegen, eigentlich habe ich nach einem e-book-reader gesucht und bin darauf gestoßen.

Filme werde ich auf eine 64Gb Karte laden und über HDMI auf TV's ansehen, über 1200Bücher habe ich schon auf einer 8GB scandisk.

Das 8.9" ist ziemlich schwer, als e-book-reader so weniger geeignet,.

Gruß Piper
 
        #70  

Member

Habe das für meine lt gekauft, überlege schon, ob ich es mir selbst zulege:

Cherry Mobile Superion Odyssey tablet

Gruß Piper
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten