Thailändisch lernen

Welches Tablet empfehlt Ihr ?

        #43  

Member

Ich habe bisher ein Ipad werde mir aber auf alle Fälle ein Surface Pro holen. Alleine schon deswegen damit man beliebige Windows Software ausführen kann. Und einen USB Port hat das Ding obendrein auch noch.
So kann ich im Urlaub C64 oder SNES Emu mit einem Gamepad zocken (wenn ich mit der Frau Urlaub mache dann brauche ich eben meine kleinen Freuden).
 
        #44  

Member

war immer gegen apple weils so teuer war im vergleich zu android. mich hat aber das ipad immer so begeistert und die android tablets garnicht.

hab mir dann mitte letzten jahres nen ipad 3 umts mit 32 gb gekauft. ab dem zeitpunkt war ich apple fan :) ich kann zwar weniger machen aber das was geht ist dafür flüssig und sauber. auch die apps sind qualitativ besser.

mittlerweile hab ich sogar nen iphone 5 :)

itunes ist garnicht so schlimm. einfach das was man will reinziehen und dann syncronisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #45  

Member

Also mein klarer Favorit war und ist mein 10"-tablet: "acer A700"!

Wo gibt's in der android-welt sonst Full-HD-Display (1920 x 1200), Speichererweiterung mit micro-SD, Geräteerweiterung über USB und gute Performance zu einem vergleichbaren Preis ?!
Video laufen auch in Full-HD hervorragend.
Auf der 64GB-micro-SD habe ich fast meine ganze mp3-Musik-Sammlung und viele eBooks untergebracht.

Hatte das Teil mit der App "sygic" als Navi im Isaan (Sisaket) / im Dezember im Einsatz.
TomTom-Karten von Thailand sind klasse!
Sogar auf unbefestigten Strassen und in den Dörfern hervorragende Door-2-Door-Navigation.

LG
 
        #46  

Member

Ein kleiner Nachschlag von mir, auch wenn ich mir z.Z. noch kein Tablet hole.
Ich würde immer eins bevorzugen was nicht dem angeknabberten Apfel drauf hat, rein aus Prinzip.
Da man aber dem "allgemeinen Zwang" unterliegt, und eben auch auf die Strategie mancher Softwarehersteller werden ich mir gezwungener Massen ein iBrett holen müssen.
Nur so kann ich es dann auch von der Steuer absetzen.
Das ist auch noch ein Punkt der die Entscheidung mit prägt.
 
        #47  

Member

Nun ja, es gibt intelligente und weniger intelligente Gründe für die Wahl eines Tablets.

Ich darf von mir behaupten, beide (relevanten) Tablet-Welten zu kennen. Mit einem iPad kann man nicht viel falsch machen. Es ist auch im Vergleich zu aktuellsten Android-Tablets einfacher in der Bedienung. Diese Einfachheit bezahlt man mit Einschränkungen an Schnittstellen und im Datentransfer. Dafür gibt's Unmengen an Zubehör und wer schon ein iPhone hat, sollte nicht lange überlegen und ein iPad kaufen.

Wer sich aber noch nicht an Apple gebunden hat und ein klein wenig Interesse an Technik und Konfiguration von Spielzeugen hat, der ist in der Android-Welt wohl besser aufgehoben.
 
        #48  

Member

noch ein pro:
wollte eigentlich auch ein android (samsung galaxy) ist dann aber ruck zuck ein ipad geworden:
innerhalb von weniger als 5 minuten hatte ich sowohl die thaisprache als auch die thaitastatur eingestellt war kein problem, und meine Frau kann jetzt superThaifilme gucken und mailen und alles auf Thai
Da gab es keine argumente mehr ( hab das beim galaxy tab hier in Dach im Laden nicht hingekriegt)
 
        #49  

Member

wenn weibliche Kunden dann ipad, bei männlichen Kunden irgendeines.
Wer Imobilien im oberen Segment kauft scheisst sowieso auf dein tablet.
 
        #50  

Member

jelly frog:
Wer Imobilien im oberen Segment kauft scheisst sowieso auf dein tablet

na dann auf jeden Fall eines was wasserdicht ist, damit man es schnell sauber machen kann
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten