Thailändisch lernen

Welches Netbook?

        #61  

Member



Danke für den Tipp. Dann fällt das schon mal raus.

Habe noch eins gefunden:

ungültiger Link entfernt

Nur dann frage ich mich, ob es für den Preis nicht schon ein "besseres" Mini-Notebook gibt....ach, dat is so schwer....:D

@Blackmicha: ISt das Gerät "kopiert" oder original vom Hersteller? <----Vielleicht ne dumme Frage, aber ich habe immer noch kaum Plan von diesen Dingern.

Und, ist das Betriebssystem irgendwie auf Deutsch umstellbar?
 
        #62  

Member



Ich würde es in Deutschland kaufen. Allgemein sind die Sachen hier billiger als in Thailand, zumindest nicht teurer.
 
        #63  

Member



@ FP

original ohne betriebssystem , Benq stellt die Produktion von Netbooks ein , Win 7 kannst du dir für 300 thb drauf machen lassen , ohne Probleme .
 
        #64  

Member



wenn du in Deutschland kaufen möchtest, ich hab sehr gute Erfahrungen gemacht bei Kleinanzeigen ebay, da bekommt man sehr aktuelle Notebooks manchmal fast für die hälfte, ich finde mehr kann man gar nicht sparen, wie bei einem neuwertigen gebrauchten, da Garantie ja trotzdem noch drauf ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten