Thailändisch lernen

Welches Netbook?

        #41  

Member



Lösch mal deinen Cookie vom T-Online-Shop. Das mit dem Gutschein könnte daran liegen.
 
        #42  

Member



Member hat gesagt:
Lösch mal deinen Cookie vom T-Online-Shop. Das mit dem Gutschein könnte daran liegen.

Generell habe ich meinen Browser so eingestellt, dass alle Cookies und Verläufe etc. nach jedem Sitzungsende automatisch gelöscht werden.

Bisher haben die Jungs und Mädels da immer recht zeitnah geantwortet. Ansonsten versuche ich es nachher noch einmal mit der Bestellung.
 
        #43  

Member



Vielleicht nochmal zur Klarstellung. Der Code heißt SPAREURO10 und nicht evtl. SPAREUR010
Vielleicht hast du es auch nur falsch eingegeben? Gültig aber auf jeden Fall bis 31.10.2010,
Mindestbestellwert 200,00 EUR (ab 400 EUR gibt es den SPAREURO20)
 
        #44  

Member



Member hat gesagt:
Vielleicht nochmal zur Klarstellung. Der Code heißt SPAREURO10 und nicht evtl. SPAREUR010
Vielleicht hast du es auch nur falsch eingegeben? Gültig aber auf jeden Fall bis 31.10.2010,
Mindestbestellwert 200,00 EUR (ab 400 EUR gibt es den SPAREURO20)


Ja, hat alles geklappt. Die haben recht zeitnah auf meine mail geantwortet und mir geraten den Bestellvorgang zu wiederholen und ihnen danach den Code telefonisch zu nennen.

Danke dir!:tu:

Bekommst du dafür ein paar Meilen?
 
        #45  

Member



Nein, keine Meilen, aber 2% Provision auf den Nettobestellwert,
also 5,86 EUR. Von nichts kommt nichts :wink0: Deshalb danke ich dir.
 
        #46  

Member



Member hat gesagt:
Nein, keine Meilen, aber 2% Provision auf den Nettobestellwert,
also 5,86 EUR. Von nichts kommt nichts :wink0: Deshalb danke ich dir.

Gerne:wink0: "Kleinvieh macht auch Mist."
 
        #47  

Member



Member hat gesagt:
- Kommunikation: LAN 10/100/100, WLAN 802.11 b/g/n, Bluetooth


Kann ich damit WIFI nutzen oder brauche ich dazu bspw. noch einen WiFi-Stick?
 
        #50  

Member



Also eigentlich ist WiFi und WLan das Gleiche im umgangssprachlichen Gebrauch, falls das zur Verwirrung geführt hat.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten