Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Welches Land in Europa als Thailand Alternative?

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Sofia Bulgarien oder auch Warschau Polen
Kannst Du zu Sofia und Warschau etwas genauer sagen? Meine Erfahrungen mit Polen und auch Warschau sagen mir, dass es da eher schwierig ist, wenn man keine polnische Telefonnummer hat und kein polnisch kann.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Werde ich nächstes Wochenende gleich ausprobieren.
Habe auch schon von der Kolonou Strasse gehört, denke aber das sollte Kolwnou heissen.
Schlimmer als das Bahnhofsviertel Frankfurt wirds kaum sein.
Athen, Metaxourgeio kann ich nun bestätigen. 10€ für 10min heisst es, wobei in Hektik ist bisher noch keine ausgebrochen. In der Iasonos zuerst eine süsse Spanierin erwischt und nach dem Essen auf dem Rückweg ne Moldawerin. Günstig ja, Service erwartet nichts.
 
        #33  

Member

Sicher kriegt man überall kurze 08 - 15 Nummern, das ist wohl nicht das Problem.

Aber ein GF feeling wie mit einer LT Maus in Thailand sucht man an allen genannten Orten wahrscheinlich vergeblich.

Wenn man zufällig irgendwo im Urlaub unterwegs ist mal kann man natürlich mal einen Abstecher machen.
Aber nur wegen dem einen, extra dorthin macht wohl selten Sinn...

Da spart lieber das Geld und fliegt nach Thailand 😉
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Kannst Du zu Sofia und Warschau etwas genauer sagen? Meine Erfahrungen mit Polen und auch Warschau sagen mir, dass es da eher schwierig ist, wenn man keine polnische Telefonnummer hat und kein polnisch kann.
In Sofia und in Warschau habe ich die entsprechenden Nummern und Seiten im Internet gefunden, zb einfach erotische massage in der landessprache eingeben und du wirst fündig
 
        #35  

Member

Für Pay6 ist's in D durchaus komfortabel. Frankfurt, Hannover,Bonn ,Ber. usw. Zur einen oder anderen Flamme entwickelt sich sogar etwas Sympathie (in Regel Dom Rep oder Kolumb.)
 
        #36  

Member

War in Budapest und hatte eine für ca 100 Euro die sich auch fotografieren liess, 20j, schlank, geiler Naturbusen und ging gut mit. Allerdings war es ein Hin und Her bis sie endlich ins Hotel kam. Aber als sie da war - habe ihre Handynummer zum Glück.
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Da spart lieber das Geld und fliegt nach Thailand 😉

Wenn man sich die Preise und die zunehmende ST-Orientierung in Thailand anschaut, erscheint Europa gar nicht so unattraktiv. Und einfach für 3-4 Tage leerficken, da lohnen Thailand oder die Philippinen nicht.

Hätte auch mal wieder Bock auf einen solchen Fickkurztripp - speziell im Sommer, das ist fickmäßig eine Leidenszeit für mich. Leider sind meine Erfahrungen 15-20 Jahre alt und damit von sehr begrenztem Wert.
 
        #38  

Member

Klar alles spannend Budapest, Warschau, Madrid ect. aber die Gefahr abgezogen zu werden ist nicht unerheblich.
Da ist ein geiler Club im Ruhrgebiet oder sonst wo In DE die wahrscheinlich klügere Alternative...
 
        #39  

Member

das würde ich auch so sehen...........vor allem wenn man der Sprachen nicht mächtig sein sollte
 
        #40  

Member

Moin
Also meiner Meinung nach, ist Deutschland unschlagbar, besonders der shorttime ficker, fickt nirgendwo günstiger.
Wer aber Longtime, girl friend Sex braucht, der sollte lieber nach Afrika oder Asien reisen.
Wer in Berlin, Frankfurt oder Hamburg lebt, hat bestimmt schon gemerkt, wie ganz Europa am Wochenende mit den Billig Airlines einreist um zu ficken und saufen
Gerade die jungs im Rhein Main, haben doch schon einen Hals, wenn Asiaten, Amis zum ficken in die Clubs kommen, da biste dann mal schnell raus und aus die Maus
Sonnige Insel Grüße
Papa
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten