Thailändisch lernen

Info Welche Versicherung übernimmt verbindlich die Kosten für Quarantäne & Co. bei Test "positiv am 5./6. Tag" ?

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Jemand mittlerweile Erfahrungswerte was so die beste Versicherung für eine Einreise nach Thailand ist... Eine die auch Kosten abdeckt, wenn man kein Corona hat, aber man in Quara muss, weil beispielsweise der Sitznachbar positiv getestet wurde.....
Was auch immer jetzt kommt wenn du mit Oman Air einreist bis 30.06 bist du automatisch einen Monat versichert gegen Covid sie zahlen auch die Quarantäne selbst live erlebt . Ich meine die vom goverment angeordnete 10 tage haben sie mich eingesperrt . 20 Minuten nach meiner mail wollten sie die Krankenhaus daten 60 Minuten später ruft mich das Krankenhaus im Zimmer an alles wird bezahlt von Oman Air . Ist frei diese Versicherung steht auf der homepage unter Reisehinweise. gibt wohl auch noch mehr Fluggesellschaften die sowas anbieten. Muss vielleicht noch dazu sagen das ich keine Symptome hatte und das ganze im Februar diesen Jahres war.
 
        #63  

Member

TUI übernimmt bis 5000 Euro/wenn man das pauschal bucht...
Covid Absicherung...
 
        #64  

Member

Sollte auf jeden fall reichen
Member hat gesagt:
TUI übernimmt bis 5000 Euro/wenn man das pauschal bucht...
Covid Absicherung...
wenn keine Symtome auftreten . bei mir haben sie um die 3000 euro gezahlt .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten