Thailändisch lernen

Welche Gadgets verwendet ihr --- Feuerzeug-Alternative

        #11  

Member

@bambam bequem sieht irgendwie anders aus. Die ganze Zeit so nach vorn gelehnt?
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
@bambam bequem sieht irgendwie anders aus. Die ganze Zeit so nach vorn gelehnt?
Da hast du recht, andererseits bei einem langen Flug ist man ja froh wenn man seine Knochen mal in eine andere Position bringen kann. Äähh ich versuche gerade den Begriff "Stellungswechsel" zu vermeiden. ;-)

Was hält mich davon ab das Ding zu kaufen? Naja, wenns wirklich toll wäre hätten es bestimmt schon mehr Leute.
Und ich hab Angst das ich mich damit im Flieger zum Fallobst mach.
 
        #13  

Member

Na ja, für 13 Euroen kann man es mal testen ... :hehe:
 
        #14  

Member

Ich habe eins und bin zufrieden.
Viele nutzen die bereits gefüllten Kissen, sie sind mir zu sperrig.
Das Luftkissen ist gut zu transportieren, hält nur einige Male, da nicht von besonderer Qualität - typische Chinaware.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten