Thailändisch lernen

Welche Fluglinie bevorzugt ihr?

        #131  

Member

Ich überlege, ob ich das nächste Mal mit Finnair fliegen sollte???
Bisher immer mit Emirates über Dubai. Dabei habe ich die Transferzeit immer auf den 3Std. Stopp begrenzt.
Nun habe ich gute Zeiten und auch gute Preise bei Finnair gesehen. Alternative???

Wie ist der Service, Essen und Getränke??? Filme auch in deutsch???
Wie ist die Auslastung??? Platz im Flieger???

Bei 1,5Std. Groundtime, reicht das zum umsteigen???
DutyFree besser in Hamburg oder Helsinki???

Eigentlich war ich bisher zufrieden mit Emirates, aber der Stopp auf halber Strecke reißt mich immer aus dem Schlaf.
 
        #132  

Member

Ich war bisher drei mal in Asien, 1x Thailand mit Thai Airways, einmal Bali mit Singapour und auf den Philippinen mit Singapour.
Thai ist alsolute Spitze beim Service, auch der Platz im Flieger war sehr gut.
Nach dem Flug letztes Jahr mit dem A380 von Singapour habe ich mir geschworen nie wieder A380, war extrem eng (breite) da drin, dabei hatte ich einen Platz am Notausgang.

Im April gehts nach Krabi, mit 3(4) Tagen Stopover in Dubai, danach gehts dann auch wieder mit dem A380 nach BKK.
Das erste mal mit Emirates, habe schon viel gutes davon gehört.
 
        #133  

Member

Ich kann mir fast nicht vorstellen, daß die Singapur Airline im Service schlechter sein soll als die Thai, die haben sich immer im Vergleich unter den 3 Besten Fluggesellschaften gehalten, war mir aber im Vergleich zur ThaiAirways zu teuer.
 
        #134  

Member

Ich habe nichts über den Service gesagt, nur dass es zu eng war.
Service war gut und freundlich.
 
        #135  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe nichts über den Service gesagt, nur dass es zu eng war.
Service war gut und freundlich.

dann habe ich das ganze falsch interpretiert, ich dachte, da du den Thai-Service so absolut Spitze betontest, daß Singapur entsprechend schlechter ist.
 
        #136  

Member

Also mit Air Berlin nach Asien das geht ja gar nicht mehr...Mit denen würde ich höchstens nach Malle fliegen.....!!!
Über Dubai mit Emirates oder über Abu Dhabi mit Etihad sind meine Fovoriten!!Gut und bezahlbar....
 
        #137  

Member

Für mich gibt es nur Thai Airways. Kein Zwischenstop und nach einem Nachtflug entspannt am Ziel ankommen.
Vor und während des Fluges trinke ich einige Bierchen, die für die nötige Nachtruhe sorgen. In Thailand genieße ich
bereits den ersten Tag und nach meiner Rückkehr morgens um ca 6uhr in FRA fahre ich direkt zu meinem Arbeitsplatz und
bin um 10 uhr bereits wieder aktiv. Momentan verfüge ich über fast 59000 Meilen. Für meinen Juniflug gibt es keine Meilen )Buchungsklasse W). Alsowerde ich im März fliegen (Buchungsklasse Q), erhalte meine ca 11000 Meilen gutgeschrieben
und habe dann im Winter endlich wieder einen Freiflug. Ein Grund einer Airline treu zu bleiben.
Euer Günter
 
        #139  

Member

Ich tue es mal hier rein, denn Eier France :jil: ist es mir nicht wert, extra dafür einen neuen Thread zu eröffnen. Gerade auf n-tv veröffentlicht worden:

Alez Hop

Mir wird schon bei dem Gedanken daran schlecht. :kotz:
 
        #140  

Member

Meine Flüge Ende letzten Jahres mit Emirates waren mehr als ok. Dazu wurde ja schon viel geschrieben, was ich nur bestätigen kann. Meine nächsten Flüge werde ich wieder bei Emirates buchen, dann aber mit jeweils 2 Nächten Zwischenstopp in Dubai. Einen brauchbaren Tipp hätte ich aber noch. Wenn Ihr kurz vor der Landung ein "Toiletten-Problem" habt, dann nutzt die enge Bordtoilette. Die Toiletten im gesamten Transitbereich am Airpot Dubai sind nicht für das riesige Verkehrsaufkommen und die Vielzahl der "Notdürftigen" komzipiert. Selbst im Business-Bereich gab es einen Riesenstau. Der Airport Bangkok war in diesem Bereich Top!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten