Thailändisch lernen

Welche Fluglinie bevorzugt ihr?

        #241  

Member

Ich fliege meist mit AirBerlin/Etihad
Ein Status ist sehr leicht erreichbar und damit hat man einige Vorteile
Momentan gibt es eine Starthilfe. 4 Monate silber sofort. Man sollte aber Xing Mitglied sein. Mit silber kommt man in der Wüste auch in eine Lounge rein

Request Rejected
 
        #242  

Member

Member hat gesagt:
Mit silber kommt man in der Wüste auch in eine Lounge rein

Request Rejected

Sicher? Ich meine nur mit Gold. Habe ich aktuell. Die Al Reem lounge in Abu Dhabi ist eh schon total überlaufen. Kann mir nicht vorstellen, dass die da auch noch Silver member reinlassen.
 
        #243  

Member

Hi doch das geht.
Die Lounge ist ok, hat einen Raucherraum, essen und trinken sind auch top.
Natürlich ist die Premium Lounge besser. Ich darf am 30.11 die First Class Lounge testen und bin mal gespannt wie die ist.
Hier noch einmal die zusammenfassung wer in welche Lounge darf

Reisetipp Abu Dhabi - Sehenswürdigkeiten - airberlin.com
 
        #244  

Member

Ich nehme immer die Thai Airways direkt von Frankfurt nach Bangkok. Mit dem A380 ist das Reisen sehr bequem.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten