Thailändisch lernen

Pattaya Welche "Ficktaktik" in Pattaya erfolgreich?

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Auslösen ganze Tag NWG 2500 + 10 Drinks.

NWG diese unnötigen Typen sponsern,nein danke.Wenn ich in eine neue Bar gehe und der Bierpreis ist ungewöhnlich hoch dann frag ich immer ob sie zur NWG gehören dann kommt der Stinkefinger und ich verlass die Bar.Jungs es gibt so viele hübsche Mädels in Pattaya da hat manns doch nicht nötig die NWG zu sponsern.

Genau, kann man, muss man aber nicht🤷‍♂️👍
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Das ist sogar sehr üblich, ST ist dort zwar möglich, ich habe jedoch relativ selten jemand auf die Zimmer verschwinden sehen. Das sich die Mädels ab 21/22 Uhr aber ihre ausgehklamotten anziehen und mir Customer verschwinden ist jeden Abend reichlich der Fall.
Wenn ich in der Soi 6 bin,geh ich immer auf die Zimmer,also vor einigen Jahre war das üblich dort.Selten das ich mal ein Mädel auslöse und mit ihr unterwegs bin.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Mein Plan war im Insomnia die Schnecken für 2000 mitzunehmen

Daraus wurde das ich jetzt incl Barfine und Lady knappe 4500-5000 THB habe fast täglich liegen lassen.
Keine Pläne in Pattaya.
:yes::)
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Was hat denn das Essen vor 13 Jahren gekostet?
Streetfood:
Nudelsuppe 25-30 THB
Khao Kaa Moo 30-40 THB
Pad Thai meist 30 THB

Im "normalen" Restaurant ohne Touri-Abzocke:
Standard Thai Gericht 50-60 THB, Reis 10 THB

Auf der Straße ist es nicht dramatisch teurer geworden. In den Touri-Restaurants zahlst du mittlerweile ein Vielfaches.
Weil es gezahlt wird, nicht weil es so viel kostet.
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Auslösen ganze Tag NWG 2500 + 10 Drinks.

NWG diese unnötigen Typen sponsern,nein danke.Wenn ich in eine neue Bar gehe und der Bierpreis ist ungewöhnlich hoch dann frag ich immer ob sie zur NWG gehören dann kommt der Stinkefinger und ich verlass die Bar.Jungs es gibt so viele hübsche Mädels in Pattaya da hat manns doch nicht nötig die NWG zu sponsern.
Das ist genau so wenn du ein deutsches Hotel besuchst , da kostet die Nacht dann auch mal deutlich mehr als bei einem thailändisch geführten. Ich bin in der Soi6 jetzt wirklich viele Bars durchgegangen es ist kein Zufall das die Kawaii und Omega bar so gut besucht sind während die anderen Bars leer sind. Gerade die Kawaii scheint bei den Mädels hier einen guten Ruf zu genießen.....Bier übrigens 95 THB wenn ich deshalb ein Stinkefinger zeigen muss, dann bleibe ich besser daheim 🙃
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Das ist genau so wenn du ein deutsches Hotel besuchst , da kostet die Nacht dann auch mal deutlich mehr

Ganz genau. Und das geht, zumindest in der gleichen Hotelkategorie, an den normalen Stellregeln des Marktes vorbei. Der Preis steigt nicht wegen Nachfrage, sondern weil die Grenze der Zahlungsbereitschaft ausgelotet wird. Man muss aber nicht jeden Scheiß mitmachen...

Für eine erfolgreiche Ficktaktik kann ein teures Hotel natürlich helfen, dann aber kein überteuerter 3-Sterne Laden, sondern ein solides Hotel mit schönem Zimmer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten