Thailändisch lernen

Pattaya Welche "Ficktaktik" in Pattaya erfolgreich?

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Was hat denn das Essen vor 13 Jahren gekostet?
Ka, war nie ein Faktor. Gutes, fertiges Essen qabs so für 50% für was du so bei uns für Aldi-Food damals bezahlt hast.
Hotel 600- 1k baht/Nacht (keine Langzeitbuchung, day2day). Chicks 500-1k st, 1k-1.2k LT Bargirls, Gogo+ 30%, Barfine Bar 200- 300 Baht. GoGo + 30%.
Ich: normal, kein Chad, aba blond (chicks mögen das ein bisschen, aba hat sich nicht wirklich auf Preis oder Performance ausgewirkt denke ich, money #1, you know)
 
        #42  

Member

Ich finde pattaya ist der beste und gleichzeitig billigste Ort zum vögeln. So viele (hübsche) Girls auf einen Haufen findet man sonst nirgends. Genau deshalb ist es auch billig.
Eine Taktik braucht man dort zum finden eines "Ficks" nun wirklich nicht. Dort habe ich selbst Quasimodo (liege selbst nur ein paar wenige Pünktchen drüber 🫣) flirten sehen.

Über Onlinedating (die billigste Variante?), Bars, Agogos... brauche ich nicht schreiben, da kennt ihr euch ja alle besser aus.
Mich persönlich hat das Kennenlernen der Girls außerhalb dieser Fickparadiese am meisten gereizt. Ob in der Mall, im Restaurant, im Cafe, im Club... es ist immer eine andere Atmosphäre und deswegen eine andere Art von Erlebnis dort fündig zu werden. Egal, ob es FL sind, oder nicht. In dieser Umgebung tun sie zumindest nicht so, als ob sie es "nur" für Geld tun. Und genau da liegt der Reiz für mich.
Genau deshalb wollen die Girls aber auch anders behandelt werden, so habe ich jedenfalls die Erfahrung gemacht. Das kostete mich am Ende aber immer mehr, weil ich es nie ernst meinte mit den neuen Eroberungen und nach getaner Arbeit ihnen immer genügend Geld in die Taschen steckte.

Also, macht euch nicht so viel Kopf, geht raus und vögelt euch die Nudel weich.
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
In der Soi 6 versuchen sie gerüchteweise gerade, diese 2 K in Richtung 3 K zu verschieben.

Eine Nachfrage ... als ich das letzte mal in der Soi 6 gevögelt habe ... war 1000 ST und 300 Barefine Standard :shock:

Als ich Oktober 23 dort war, hatte ich Preise erfragt und bin rückwärts wieder raus ... bin dann hauptsächlich auf TF fündig geworden :bye:
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Eine Nachfrage ... als ich das letzte mal in der Soi 6 gevögelt habe ... war 1000 ST und 300 Barefine Standard :shock:

Als ich Oktober 23 dort war, hatte ich Preise erfragt und bin rückwärts wieder raus ... bin dann hauptsächlich auf TF fündig geworden :bye:
1000 plus 300 für das Zimmer ... und als Gentleman kamen natürlich noch mind. 1 Getränk für dich und ein Ladydrink dazu. Oder zwei. Macht dann in Wirklichkeit 1800.

Ich bin kein Soi 6 Gänger in dem Sinne, aber ich habe jetzt mehrere Male gehört oder gelesen, dass einige Zimmer jetzt 400 kosten und die Mädels bei 1500 oder mehr anfangen. Vielleicht nicht alle, aber einige.

Sogar möglich, dass ich mich auf deinen Bericht bezogen habe...
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
1000 plus 300 für das Zimmer ... und als Gentleman kamen natürlich noch mind. 1 Getränk für dich und ein Ladydrink dazu. Oder zwei. Macht dann in Wirklichkeit 1800.

Ich bin kein Soi 6 Gänger in dem Sinne, aber ich habe jetzt mehrere Male gehört oder gelesen, dass einige Zimmer jetzt 400 kosten und die Mädels bei 1500 oder mehr anfangen. Vielleicht nicht alle, aber einige.

Sogar möglich, dass ich mich auf deinen Bericht bezogen habe...
Ja, das kommt hin bzw. ist eher die Regel. Auf jeden Fall in den Bars der NWG.
 
        #46  

Member

Soi Six haben sich die Preise nach Corona-Zwangspause nach oben korrigiert.
Vor Corona, wie @Teddy schon geschrieben hat 1000 plus 300 Zimmer plus LD - Standard.
Aktuell, zumindest bei meinen letzten Aufenthalten, gehts los bei 1500 THB für das Mädel, Zimmer waren bei mir immer so im Schnitt 400 THB.
(auch abhängig ob Nightwish oder Independent Bar).
Einige Girls rufen aber auch mal 2000 oder 2500 auf.
Da ich nicht bereit bin das zu zahlen (nicht weil ich nicht könnte, sondern nicht will), sagen ich meistens das ich 1500 bereit bin zu geben.
Viele lassen sich dann drauf ein. Einige nicht, dann nett lächeln und winken.
Wenn besonders gut, geb ich auch gerne Tip und/oder im Nachgang noch zwei, drei LD.
Eigentlich analog zu TF. Erst mal hoch ansetzen und am Schluss doch für 1500 THB.
 
        #47  

Member

Basis ist 1000 ST und 300 room auch bei mir🙏😊; Exoten gibt es🤷‍♂️; NWG war schon immer anders🤪

Allerdings muss ich auch sagen, wenn ich bei etwas Party 10.000 rausknalle, sind/wären mir 1500 oder so dann gerade auch egal 🤷‍♂️🤣, also mir dann mal🙏❤️
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Never make plans in Pattaya.
Da stimme ich Teddy zu 100% zu.

Meine Strategie im Insomnia eine für 2000 mitzunehmen hat immer gut funktioniert, ja auch diesmal kein Problem nur hatte dieses Mal echt Pech bei der Auswahl. Die erste habe ich ja rausgeschmissen da Sie kleine Regeln nicht befolgen wollte, die zweite aus dem Insomnia sah im Zimmer dann doch deutlich älter aus als in der dunklen Disco, so habe ich das 2000 THB Angebot gegen eine ST 1500 getauscht. Vermutlich wäre sie auch bei 1000 auf die ST geblieben aber leben und leben lassen. Geritten hat sie allerdings göttlich.

Joa so ist es gekommen wie es mal kommen musste. Am ersten Abend ein sehr versautes gutaussehendes Stück mit der wohl längsten Zunge in Pattaya kennengelernt die mich regelrecht ausgesaugt und ausgeleckt hat.

Sie hat mich so in den Bann gezogen, das ich einfach keine Lust mehr auf Experimente im Insomnia hatte und lieber ihre fairen 2500 nachgekommen bin. Der Nachteil Barlady Nightwish group und da Sie in der Bar nicht ungefragt ist, hat sie auch am liebsten ein auslösen nach 21 Uhr gewollt. Sie begündet es zwar das es für mich günstig wäre, mir ist aber schon klar daß sie zuerst ihre 10 Drinks machen wollte bevor sie mit Customer um die Häuser zieht

Lange Rede kurzer Sinn:
Mein Plan war im Insomnia die Schnecken für 2000 mitzunehmen

Daraus wurde das ich jetzt incl Barfine und Lady knappe 4500-5000 THB habe fast täglich liegen lassen.

But thats life 🙏🏼
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Basis ist 1000 ST und 300 room auch bei mir🙏😊; Exoten gibt es🤷‍♂️; NWG war schon immer anders🤪
Kenne nur die lt Preis da ich das ST gebumse in Thailand genau so wenig mag als in Deutschland.

Auslösen ganze Tag NWG 2500 + 10 Drinks.

Auslösen ab 21 Uhr 1500+ 10 Drinks

Auslösen ab 24 Uhr 1000 THB

Anhang anzeigen Screenshot_2024-04-19-14-33-52-68_94c3c0214f41e8559bec03caf75c21c7.jpg

Member hat gesagt:
In der Soi 6 ist mit ins Hotel nehmen aber nicht üblich!?
Das ist sogar sehr üblich, ST ist dort zwar möglich, ich habe jedoch relativ selten jemand auf die Zimmer verschwinden sehen. Das sich die Mädels ab 21/22 Uhr aber ihre ausgehklamotten anziehen und mir Customer verschwinden ist jeden Abend reichlich der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #50  

Member

Auslösen ganze Tag NWG 2500 + 10 Drinks.

NWG diese unnötigen Typen sponsern,nein danke.Wenn ich in eine neue Bar gehe und der Bierpreis ist ungewöhnlich hoch dann frag ich immer ob sie zur NWG gehören dann kommt der Stinkefinger und ich verlass die Bar.Jungs es gibt so viele hübsche Mädels in Pattaya da hat manns doch nicht nötig die NWG zu sponsern.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten