Thailändisch lernen

Pattaya Weihnachten in Pattaya zu voll ?

        #1  

Member

Ja ich weiß das mit niemand den ultimativen Tip geben kann und es auch auf persönliche Vorlieben ankommt. Mir persönlich waren die zwei Tage nach sonkran allerdings zu viele Männer in Pattaya unterwegs. Die Auswahl der Damen war dadurch geringer und der Barlady zu sagen daß sie auf mich bis 22 Uhr warten soll , das war auch komplizierter als die Tage vor sonkran.

Deshalb meine Frage ob wer Erfahrung zur Weihnachtszeit hat. Ich überlege nämlich ob ich entweder Mitte November für 3 Wochen hin soll oder Anfang Dezember bis zum 29.12 für 4 Wochen....würde ja auch bis 06.01 können aber die Flüge sind dann extrem teuer.

Vllt hat ja wer ein Tip wie er es machen würde 😉
 
        #2  

Member

Ich finde Weihnachten super. Den Mädels in der Soi 6 stehen die Blinkemützen toll.
Allerdings sehe ich aus wie Jason Statham und habe auch bei Männerüberschuss nie ein Problem, eine Begleitung zu finden. :efant:
 
        #3  

Member

Bin ja grundsätzlich auch stets in der Zeit über Weihnachten und Sylvester in Thailand.
Nach meiner Erfahrung ist es für diese Zeit ratsam, rechtzeitig zu buchen, sowohl Flug, als auch Unterkunft.
Ansonsten gehen die Preise deutlich nach oben und die guten Plätze werden knapp.
 
        #4  

Member

Weihnachten ist mit Songkran nicht zu vergleichen.
Wo sich an Songkran viele DL´s entweder nach Hause verdrücken oder selbst so viel mit dem Wasser spielen das sie danach erstmal krank sind.
Sind an Weihnachten extra viele neue und altgediente DL´s in der Stadt.
Es sollte also für Niemanden an Weihnachten ein Problem darstellen die richtige Begleitung in Pattaya zu finden.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Vllt hat ja wer ein Tip wie er es machen würde
Ja, habe ich ☝️ Fliege nicht!
Fliege im November !!!
Die Mädels sind zu dieser Zeit völlig Überbucht. Ok, außer man steht auf: Ausgewaschen ist wie neu.
Absolut grausame Zeit vor, über und nach Weihnachten.
Ich muss mich jedes Jahr und immer wieder überwinden, mir das anzutun. :rolleyes:😩
Also, lass sein.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Ich muss mich jedes Jahr und immer wieder überwinden, mir das anzutun. :rolleyes:😩
Also, lass sein.
Dann können wir ja am heilig Abend ein Bier zusammen zischen 😁🙏🏼
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Weihnachten ist mit Songkran nicht zu vergleichen.
Wo sich an Songkran viele DL´s entweder nach Hause verdrücken oder selbst so viel mit dem Wasser spielen das sie danach erstmal krank sind.
Sind an Weihnachten extra viele neue und altgediente DL´s in der Stadt.
Es sollte also für Niemanden an Weihnachten ein Problem darstellen die richtige Begleitung in Pattaya zu finden.
Gewiss, Weihnachten hat ja für die Thailänderinnen und ihre Familien so gut wie keine Bedeutung.
Aber dafür verschwinden nicht wenige über Sylvester und Neujahr
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Gewiss, Weihnachten hat ja für die Thailänderinnen und ihre Familien so gut wie keine Bedeutung.
Aber dafür verschwinden nicht wenige über Sylvester und Neujahr
Über Sylvester und Neujahr bin ich dann meist auch schon wieder weiter gereist auf die Philippinen.
 
        #9  

Member

Weihnachten/Silvester ist schon mehr los als im November und man sieht auch das es jeden Tag ein bißchen mehr an Besucher wird,
aber das man jetzt um Weiber, Bier oder Sitzplätze in Agogos, Beerbars oder Restaurants kämpfen muss, dass ist nicht der Fall.
Die Lokalitäten die gut sind, sind genauso gut oder schlecht besucht wie zu anderen Jahreszeiten auch.
Preise für Mädels hab ich auch noch keinen Unterschied feststellen können. Ausreißer nach oben oder unten sind aber ja immer vorhanden.

Bin die letzten Jahre immer im Mai und November/Dezember in Pattaya. (mit kurzen Abstecher auf Inseln)
Einen Unterschied zwischen diesen beiden Zeiträumen ist schon sichtbar aber für mich ist beides ok. Hauptsache Pattaya ;-)

Bzgl. Flüge kann ich jetzt nichts sagen.
Ich kann meinen Urlaub zu Jahresbeginn immer recht genau fixieren, so das ich Flüge meistens (bei entsprechenden Cash-Angeboten) fast ein Jahr im voraus buche.
Oder meine Meilen für Prämienflüge verbrat, da bin ich dann maximal flexibel.
Hotels um die Zeit sind meist echt teuer oder auch schon vieles ausgebucht (Agoda mit Storno-Option sichern und dann mal abwarten).
Buch ich auch so früh wie möglich wenn der Preis attraktiv ist.
 
        #10  

Member

Hab es leider noch nie geschafft🤷‍♂️ ich würde es aber immer und jederzeit machen wenn ich es könnte ...🙏😊 Pattaya, Bangkok Los??? Geht immer für mich👍😊
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten