Thailändisch lernen

Was macht ihr tagsüber in Bangkok?

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Aktuelles vom Ghost Tower würde mich auch interessieren. Sieht nach einem klasse Platz zum Fotografieren aus.
Leider habe ich hier nur was von 2013 gefunden. Die Treppen sind wohl teilweise einsturz gefährdet.
Hallo greenhörnchen, du musst nur die Suchfunktion hier nutzen und Dir wird geholfen.
Ich war letztes Jahr dort und sicher nicht das letzte mal.
Klick mich
 
        #52  

Member

ich war im juli 2015 auf dem ghosttower. nur über die grüne "plane" zu steigen, spielt sich nicht mehr. auch über das parkhaus funkioniert nicht - höchstens man ist spiderman und kann locker 10 m weit springen. um das gebäude herum ist ein metallzaun. man kann drüber jumpen, wenn man halbwegs sportlich ist oder einfach warten bis das tor geöffnet wird.
ich würde empfehlen zu warten, da auch drinnen dann noch abgesperrt ist - thais wollen ja schließlich kohle verdienen.
eintritt farang 500 baht, thai 200
lg
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
ich war im juli 2015 auf dem ghosttower. nur über die grüne "plane" zu steigen, spielt sich nicht mehr. auch über das parkhaus funkioniert nicht - höchstens man ist spiderman und kann locker 10 m weit springen. um das gebäude herum ist ein metallzaun. man kann drüber jumpen, wenn man halbwegs sportlich ist oder einfach warten bis das tor geöffnet wird.
ich würde empfehlen zu warten, da auch drinnen dann noch abgesperrt ist - thais wollen ja schließlich kohle verdienen.
eintritt farang 500 baht, thai 200
lg
Den Metallzaun haben sie wahrscheinlich nach dem Suizid eines Schweden aufgestellt.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Wir sind nicht ebenerdig rein, sondern zuerst in`s Untergeschoß und da war dann drinnen nix mehr abgesperrt.
500 Baht Eintritt ist schon heftig, bei uns war`s noch 200.
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Wir sind nicht ebenerdig rein, sondern zuerst in`s Untergeschoß und da war dann drinnen nix mehr abgesperrt.
wie seid ihr ins untergeschoß gekommen? über die absperrung bzw. grüne plane und dann? oder gibt es auch irgendwo einen unterirdischen zugang?

an der hauptstraße gibt es ein kleines restaurant, von wo man auch zugang zum gebäude erhalten kann - sprich man umgeht somit den metallzaun. einfach etwas konsumieren und den besitzer nett fragen, ob er einen durch den hinterausgang seines ladens hinauslässt; dann steht man direkt vorm ghosttower. hat denjenigen aber nicht viel gebracht, da sie dann vor dem gebäude trotzdem warten mussten, da hier nochmal abgesperrt war.

ich bin im juni wieder vort ort und will definitiv da nochmal hoch. für mich mit abstand das geilste, was ich abseits des nachtlebens jemals in bkk gemacht habe.
 
        #56  

Member

Danke für die vielen Tips zum GT.

@hmagg:
Die Suchfunktion hat in der Vergangenheit nie wirklich das gefunden, was man(n) gesucht hat! Allerdings habe ich sie seit der Systemumstellung noch nicht ausprobiert. Werde ich aber garnatiert noch mal versuchen!
Du fotografierst ja auch sehr viel (und sehr gut!). Hast du schon mal Bilder von Girls im GT gemacht?

:danken:
 
        #57  

Member

@hmagg: Ich habe gerade deinen Link angeklickt und ziehe die letzte Frage zurück! Klasse Bilder! :yes:
 
        #58  

Member

Ich war heute vor Ort und die Sache war mir etwas zu heiß. Ringsrum Blechwände mit Warnschildern und die Leute in dem "Restaurant" machten keine Anstalten einem gegen Bezahlung Zutritt zu gewähren. Habe noch beobachtet wie ein Mädel geschätzt Mitte 20 hinten links über die Mauer und den Stacheldraht kletterte...
Nein, aus dem Alter bin ich raus... Wenn mich die Leute in der Nachbarschaft beobachten, warten dann beim Ausgang vielleicht die Sheriffs auf mich. Und selbst wenn da irgendein Schlitzohr die Hand aufhält, bin ich immer noch illegal in einem abgesperrten Gebäude. Habe keine Ahnung wie so etwas in TH geahndet wird, und muss es auch nicht unbedingt am eigenen Leib erfahren. Gar nicht daran zu denken wenn sich da oben vielleicht vertreten würde und nicht mehr laufen kann.
Also kurzum, dieser Sightseeingspot scheint für "Normalos" tot zu sein. Da sind ja 2 Nummern täglich mit Freelancerinnen ungeschützt noch konservativ dagegen. :)
 
        #59  

Member

So wie`s ausschaut wird es immer schwieriger in den GT zu kommen.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Dann hoffen wir mal, dass der Ghosttower (Waterfront) in Pattaya bald zugänglich wird.555
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten