Thailändisch lernen

Was macht ihr tagsüber in Bangkok?

        #42  

Member

- essen gehen (Streetfood, die wirklich guten Foodcorner ganz unten im Siam Paragon, in den oberen Etagen im Terminal 21, viele gute Japanische Restaurants etwas außerhalb im Mega Bangna, an den zahlreichen Märkten in der Stadt kann man sich vollfressen und das alles unter 5 €)
- Shopping (Siam Paragon, Siam Center, Terminal 21, Mega Bangna, MBK, Asiatique, Central World, usw.)
- Massage (Fußmassagen oder traditionelle)
- Klong Rundfahrt
- Tempel besichtigen (Wat Pho mit dem großen liegenden Buddha, Wat Arun, usw)
- Chinatown (besser gegen Abend, dort gibts sehr gute Seafood Restaurants direkt an der Straße)
- kleinen Drink oder Snack genehmigen in einer der vielen Rooftop Bars (im Sofitel Sukhumvit, im Lebua, Above eleven, Octave im Marriott, Vertigo im Banyan Tree, Three Sixty im Hilton, usw)
- im Hotel am Pool liegen
- im Bett relaxen
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Ayutthaya fand ich auch sehr schön. Ist etwas außerhalb von Bangkok.

Ich finde ein paar Tempelfotos für Facebook und Oma machen sich immer gut bei einem BangkokAufenthalt.

Wie lange fährt man in etwa je nach Verkehrslage nach Ayutthaya, und was kostet das Taxi ganz grob ungefähr? Vielen Dank für eine kurze Info im voraus!
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Der Ghosttower war das Beste, was ich je in BKK gesehen habe.

Anhang anzeigen IMG_0863c.jpg

Weiss jemand den aktuellen Stand bezüglich des Ghost Towers? Nach meinen IN-Recherchen kommt man da nicht mehr rein. Und auf illegalen Zutritt hab ich nun auch wenig Lust. Sofern möglich, muss man sich da alleine zurechtfinden oder gibt es Guides vor Ort?
 
        #45  

Member

Aktuelles vom Ghost Tower würde mich auch interessieren. Sieht nach einem klasse Platz zum Fotografieren aus.
Leider habe ich hier nur was von 2013 gefunden. Die Treppen sind wohl teilweise einsturz gefährdet.
 
        #46  

Member

Der Tower 1 ist bezogen und Tower 2 in Progress
 
        #47  

Member

Ficken , ficken und nochmals ficken .... Sorry war im falschen Fred .lol
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Wie lange fährt man in etwa je nach Verkehrslage nach Ayutthaya, und was kostet das Taxi ganz grob ungefähr? Vielen Dank für eine kurze Info im voraus!

Wir sind von BKK aus mit der Bahn hingefahren. Die Fahrzeit betraegt ca. 3 Stunden. Das war schon mal ein kleines Abenteuer fuer sich. Das Bahnticket hat ca. 40 Baht gekostet. Wenn es das Budget hergibt wuerde die Rueckfahrt am abend mit dem Schiff machen. Die Ausblicke auf das naechtlche Bangkok sind super und das Dinner an Bord hat gut gemundet...
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Wie lange fährt man in etwa je nach Verkehrslage nach Ayutthaya, und was kostet das Taxi ganz grob ungefähr? Vielen Dank für eine kurze Info im voraus!

Also wir hatten damals so ne privat limo. Haben Ayutthaya abgeschaut, dann so eine Anlage die ein König gebaut hat (Name vergessen, war nicht so toll) und den Budda im Baum + tempelanlage.
Fahrt war ne reichliche Stunde wenn ich mich recht entsinne. Und bezahlt haben wir 50€ zu zweit. Wären da aber den ganzen Tag unterwegs.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten