Thailändisch lernen

Was kostet es in der Soi 6?

        #41  

Member

Es ist Tatsache, dass Mädels aus der Soi6 genauso oft weggeheiratet werden wie solche aus Bar und Gogo. :wink0:
 
        #42  

Member

Nachschub rollt nicht mehr?

Member hat gesagt:
Es ist Tatsache, dass Mädels aus der Soi6 genauso oft weggeheiratet werden wie solche aus Bar und Gogo. :wink0:

Das ist der Punkt! Die schönen werden weggeheiratet und es kommen
keine mehr aus dem Isaan nach! Habe mir oft genug die Klagelieder
der Mamasan`s angehört!

B.V. :roll:
 
        #43  

Member

Das kommen alles nur von der doofen Farang-Sponsorei.
Früher war im Isaan das einzige Vergnügen Kindermachen, heute haben sie fast alle einen Fernseher. :hehe:
 
        #44  

Member

na da hab ich ja mal echt glück das ich nur so selten da hinkomme..... :hehe:


aber wenn ich dann komme :blow: :pop: sind eigentlich immer genügend mädels da......und mehr wie 2-3 eigentlich bei mir immer nur 1 kann man ja auch nicht alleine schaffen......



ach ja....was mich auch überraschte .......das waren die moderaten preise.....hab eigentlich nie mehr wie die 500 bezahlt.......plus zimmer

obwohl man bei einigen zimmern eigentlich das geld hätte zurückverlangen sollen.....da kam mann sich eher vor wie in ner zelle..............

aber bei so geilen zellen genossinen......... :hehe: kann man schon mal weich werden..........



ps.nachschub aus dem isaan gibt es mehr als genug.......doch mittlerweile bleiben viele lieber da oben und gehen anschaffen........weil sie dort genau so viel verdienen........oder noch mehr.......

und schwimmen können die eh nicht also warum sollten sie dann noch ans meer fahren :mrgreen:
 
        #45  

Member

Re: Nachschub rollt nicht mehr?

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Es ist Tatsache, dass Mädels aus der Soi6 genauso oft weggeheiratet werden wie solche aus Bar und Gogo. :wink0:

Das ist der Punkt! Die schönen werden weggeheiratet und es kommen
keine mehr aus dem Isaan nach! Habe mir oft genug die Klagelieder
der Mamasan`s angehört!

B.V. :roll:


Da muste mal in meine Stadt kucken :shock: da habe die denne wohle alle nur den Schrott geholt...kann mir nicht mal vorstellen das die in der Doppel3 gearbeitet haben ....die hätten wohl nix verdient :(
 
        #46  

Member

@Noksukou
In Deutschland werden anscheins die Mädels nicht nach Schönheit geheiratet, sondern nach Charakter.
Bei mir ums Haus sieht es optisch ähnlich aus wie bei Dir. :wink0:
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Es ist Tatsache, dass Mädels aus der Soi6 genauso oft weggeheiratet werden wie solche aus Bar und Gogo. :wink0:


auch ist es eine tatsache, dass patty in den englischsprachigen foren auch als " dickheadcenter " tituliert wird. da fragt sich der leser, wieso wohl ? :wink0:


Da muste mal in meine Stadt kucken da habe die denne wohle alle nur den Schrott geholt...kann mir nicht mal vorstellen das die in der Doppel3 gearbeitet haben ....die hätten wohl nix verdient


also hier sind mir in der näheren umgebung 3 siamkätzchen bekannt. würde die mal als solide 8ter bezeichnen. alle schlank, lange haare und sprechen akzentfrei deutsch.

es mag zufall sein, aber die oft geschilderte variante, das fließbandarbeiter bevorzugt thaifrauen heiraten, trifft in deren fall net zu, da diese normalerweise keinen z3 fahren :wink0: .

im allgemeinen muß ich allerdings deiner einschätzung zustimmen. was da mehrheitlich am fluchhafen so eingeflogen kommt, dafür braucht man net ins los zu fliegen.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:

Wieder was dazugelernt:

dickhead [vulg.]
Schwachkopf {m}
Depp {m} [ugs.]
cuss Arschloch {n} [vulg.]
Drop it, (you) dickhead. [coll.]
Fallenlassen, Arschloch. [ugs.]
 
        #49  

Member

Im Dezember habe ich 700 plus 250 fürs Zimmer gelöhnt. Da es eine Superschnitte war und ich in dem Laden ausser dem Girl nichts verzehrt (vernascht) habe, fand ich den Preis ok.
Hatte es eben eilig und den Durst hatte ich schon anderweitig gestillt - nur mein Verlangen wollte noch gestillt sein... :pop:
 
        #50  

Member

Obgleich die 500 nach wie vor normal Tarief sind.Klaro Zimmer extra.
Würde mich auch wundern wenn sich da so schnell was ändern sollte.

Kann ja sein das mal nen Mädel 700 Bath aufruft, mir hat auch mal eine in BKK gesagt 5000 für LT. Lass Sie machen, as long not with me ...LOL
5 k, is klar.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten