Thailändisch lernen

Was kostet es in der Soi 6?

        #31  

Member

Ja ,denke mal auch Paul hatte immer die schlechten ,deswegen hat er immer nur 500 Bezahlt :p :wink0:



:wirr:
 
        #32  

Member

Bei 700 Baht in der Soi 6 für Shorttime (1-2 Std) stimmt meiner Meinung nach ja auch die Relation zur Bezahlung zu den Freelancern z.B in der Lucifer Disco nicht mehr.Die bekommen bei mir für Longtime 1000 Baht, also 24 Std-Service. Und ich bin ziemlich verwöhnt bezüglich der Optik der auserwähten Mädels.
:yes:
 
        #33  

Member

500-1000 Baht werden in der Regel aufgerufen. Ich habe fast immer 500 bezahlt plus Zimmer. Bei Symphatie geht es auch unter 500. Ebenso werden von manchen weit über 1000 aufgerufen oder der Dienst ganz verweigert, wenn der Kunde ... ist. :mrgreen:

Bei der Geschichte, mit dem blasen auf dem Sofa gibt es auch ganz unterschiedliche Preise. In der Lick Bar hat mich ein voller Blowjob auch mal nur ein Heineken für mich selbst gekostet, oder ein weiteres male nur 200 für die Lady.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Bei 700 Baht in der Soi 6 für Shorttime (1-2 Std) stimmt meiner Meinung nach ja auch die Relation zur Bezahlung zu den Freelancern z.B in der Lucifer Disco nicht mehr.Die bekommen bei mir für Longtime 1000 Baht, also 24 Std-Service. Und ich bin ziemlich verwöhnt bezüglich der Optik der auserwähten Mädels.
:yes:


Sehe ich genau so ....vom Preis er rechnet sich das eher weniger 700ST fuer 2h ,Vögel eh keine 2Stunden ,bin ja nicht Shovel :mrgreen: ....also meine damit das man in der Disse/Bars LT fuer 1000 bekommt ...
Aber geile Kuecken rennen in der S6 auch rum ....hab dort schon einige fuer mich 10er gesehen...


MfG
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Bei 700 Baht in der Soi 6 für Shorttime (1-2 Std) stimmt meiner Meinung nach ja auch die Relation zur Bezahlung zu den Freelancern z.B in der Lucifer Disco nicht mehr.Die bekommen bei mir für Longtime 1000 Baht, also 24 Std-Service. Und ich bin ziemlich verwöhnt bezüglich der Optik der auserwähten Mädels.
:yes:


stimme dir da zu; und was noch dazu kommt die Freelancerin aus der
disco verwöhnt dich in deiner reithalle.....da es ja manche zimmer in der 6 geben soll die nicht dem hotelstandard entsprechen :: ::

es sollte eben die relation passen...
 
        #36  

Member

Das ganze relativiert sich aber wieder, wenn man schon eine auf der Bude gebunkert hat oder in festen Händen ist. :wink0:
Und wie oft vögelt ihr euren Freelancer in den 24 Stunden. :wink0:
 
        #37  

Member

Es ist auch nicht verboten, für eine Supermaus dort einen
Doppelnelson (1000 Baht) plus Zimmer zu löhnen


klar ist das verboten oder arbeitet seit neustem natt chanapa in de soi 6 ? :wirr:

Die Barschlampen sind ja wenn man das Dosenpfand zurechnet auch nicht billiger. Also was solls.


wobei du hier den kleinen aber net ganz unwesentlichen fehler begehst und st mit lt vergleichst.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Das ganze relativiert sich aber wieder, wenn man schon eine auf der Bude gebunkert hat oder in festen Händen ist. :wink0:
Und wie oft vögelt ihr euren Freelancer in den 24 Stunden. :wink0:


da relativiert sich nix, da muß man nur wieder mal feststellen, das es net zwangsläufig optimal sein muß, tot zu sein. :hehe:


Bei 700 Baht in der Soi 6 für Shorttime (1-2 Std) stimmt meiner Meinung nach ja auch die Relation zur Bezahlung zu den Freelancern z.B in der Lucifer Disco nicht mehr.Die bekommen bei mir für Longtime 1000 Baht.

1904 % agree!
 
        #39  

Member

Wer nur ST macht ist fast immer auf der sicheren Seite.
Aus LT kann SLT werden und das ist ein teurer Spass und es läuten die Totenglocken. :wink0:
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Wer nur ST macht ist fast immer auf der sicheren Seite.
Aus LT kann SLT werden und das ist ein teurer Spass und es läuten die Totenglocken. :wink0:

sicher ein berechtigter einwand, allerdings haben auch schon manche in der soi 6 gekaspert, möchte jetzt hier aber keine namen nennen :hehe: .

plus, die gefahr besteht ja nur für lk.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten