Thailändisch lernen

Was kosten 10 Tage Pattaya?

        #92  

Member

Member hat gesagt:
Ich war einmal über Weihnachten und Silvester in Pattaya. Das mache ich nicht mehr.
Es ist einfach alles zu teuer.

Naja, ich werd mal nach einem anderen Termin gucken, vielleicht ab Februar.

@sense
danke für Deine Mühe.....
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
So schön die Zimmer im August auch scheinen mögen... wofür??? Zum Schlafen und zum Ficken? Spar' das Geld und verprasse es, wenn Du auf der Piste bist...

Ganz meine Meinung!
Wenn schon gespart werden muß, dann geht das am leichtesten beim Hotel. Es gibt auch schöne Zimmer für den halben Preis.
 
        #94  

Member

Member hat gesagt:
Ganz meine Meinung!
Wenn schon gespart werden muß, dann geht das am leichtesten beim Hotel. Es gibt auch schöne Zimmer für den halben Preis.

puuh... endlich mal auf einem gemeinsamen Nenner mir Dir :wink0:

Klar ist es schön, ein schickes Hotel zu haben. Allerdings machst Du es ja vordergründig, um bei den Mädels nicht als "Cheap Charlie" dazustehen - was m.E. völliger Quatsch ist...

Allerdings ergeben sich daraus verschiedene, andere, finanzielle "Verpflichtungen". Denn: wer in so einem tollen Hotel wohnt, ist auch "sonst" etwas spendabler.
 
        #95  

Member

Beim ersten Urlaub in Los zahlt man häufig Lehrgeld. Die Girls wissen schon wie sie einem Newbie das Geld aus der Tasche ziehen können. Hier ein Drink, da ein kleines Geschenk, Tip, Essen gehen, da läppert sich was zusammen ohne das man es groß merkt.
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
Ganz meine Meinung!
Wenn schon gespart werden muß, dann geht das am leichtesten beim Hotel. Es gibt auch schöne Zimmer für den halben Preis.

Sag ich ja...um 25 Euro gibt es wirklich sehr passable Zimmer.
Habe gerade für 26 Euro das Nova Platinum gebucht...
 
        #97  

Member

Und ich probiere in Kürze mal das China Garden Hotel, 1200 THB oder ~28 EUR pro Nacht inkl. Jacuzzi. Kann mal glaube ich nicht meckern. Eigentlich bekommt man unter 40 EUR oder noch weit drunter sehr akzeptable Unterkünfte. Mehr muss gar nicht sein. Klar, wenn es denn eine besondere Aussicht sein soll, großer Pool o.ä. Aber man ist ja nicht wirklich im Zimmer außerhalb von Schlaf- oder Beischlafphasen, insofern reicht komfortabel, sauber, funktionell wohl für die meisten von uns aus.
 
        #98  

Member

Ich war nie in Patty und werde es wohl auch kaum sein aber an anderen Orten ist für mich die Location das 100%-Kriterium.
In BKK an einer MRT oder BTS-Station - und zwar an und nicht 100 m entfernt, denn 100 m mit einem 30 kg Koffer sind bei den Temperaturen recht viel...
Genauso an anderen Orten, da muss eben das Zielnightlife entsprechend zu erreichen sein, nicht dass ich um 1000 THB bei der Unterkunft zu sparen jeden Tag das doppelte an Transferkosten ausgeben muss.

Dee
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
Ich war nie in Patty und werde es wohl auch kaum sein aber an anderen Orten ist für mich die Location das 100%-Kriterium.
In BKK an einer MRT oder BTS-Station - und zwar an und nicht 100 m entfernt, denn 100 m mit einem 30 kg Koffer sind bei den Temperaturen recht viel...
Genauso an anderen Orten, da muss eben das Zielnightlife entsprechend zu erreichen sein, nicht dass ich um 1000 THB bei der Unterkunft zu sparen jeden Tag das doppelte an Transferkosten ausgeben muss.

Dee

Du bist ein Warmduscher. :ironie:

*duckundwech*
 
        #100  

Member

Member hat gesagt:
Du bist ein Warmduscher. :ironie:

*duckundwech*

Nix da!
Ich dusche nie warm!
Entweder kalt - oder richtig HEISS! :lach:

Aber mal ehrlich, wenn ich erwarten kann den Check-In zu machen, dann noch zum Zimmer zu kommen, das kostet schon Zeit und Schweiss. Da mach ich altes Schlachtross keinen unnötigen Gang!
Deshalb in BKK meine Wahl des "Regent Silom" bis sie die Preise erhöht hatten - 50 m vom Ausgang der BTS, 5 m vom Eingang...

Dee
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten