Thailändisch lernen

Pattaya Was kann man Abends in Pattaya machen?

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Nachlese und Ende
Raki aus dem Kopf poppen hat nicht funktioniert. Auch eine Woche später habe ich immer wieder an die Kleine gedacht. Wir schreiben uns täglich auf Line. Das schärfste ist, daß ich nur an sie denken brauch und schon sehe ich sie vor mir. Das funktioniert immer noch. (29.2.) Was will mir das sagen?

Erstmal danke für deinen Bericht.
Tja was soll dir das sagen?
Musst du ganz selber entscheiden,mein Weg wäre Butterfly bleiben oder den schweren Weg auf sich nehmen und sie nach Dach zu hohlen.

Oder fliege erstmal wieder hin und genieße dein Leben.
 
        #72  

Member

Das klingt auf jeden Fall schon mal stark nach LKS ;)

Super Bericht, Vielen Dank dafuer! Macht Lust auf mehr ;)
 
        #73  

Member

Hallo elmarb63,
bist ja wieder seit ein paar Wochen zu Hause. Wie geht es dir jetzt? Stehst du immer noch im regelmäßigen Kontakt mit deiner Raki? Würde mich freuen zu erfahren, wie es jetzt um dich steht. Hat dich das LKS erwischt?
 
        #74  

Member

Es gibt einen Plan. Da ich immer noch täglich mit Raki schreibe, will ich sie wiedersehen. Discogänge in D haben irgendwie keinen Sinn mehr; ich sehe die zickige C - Z- Ware, verliere den Bock und fahre nach Hause.
Also Urlaub eingereicht und im April geht's nach Thailand. Diesmal will ich mehr sehen als Pattaya. Mal sehen ob ich mich mit Raki lange vertrage. Wenn ja wirds kompliziert aber schön, wenn nein werde ich wohl Ablenkung finden.
 
        #75  

Member

Klingt nach einem guten Plan. Ein gemeinsamer Urlaub ist sicher eine gute Möglichkeit herauszufinden, ob die Chemie stimmt.
Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück, Erfolg und natürlich viel Spaß. Wann geht es los und wo soll es diesmal hingehen?
 
        #76  

Member

Super Plan Elmar,

kommt mir doch sehr bekannt vor. Ich hoffe, es wird so, wie Du es Dir wünschst. Meistens nkommt es ja doch anders, als man denkt - so ist das Leben.

Viel Glück und Danke für den Bericht
 
        #77  

Member

Hallo "elmarb63",
danke für den tollen Bericht.

Bis zum Wiedersehen mit deiner Raki gibt es die auch (zum Trost) abgefüllt in Flaschen! ;)
Bin sehr gespannt auf eine Fortsetzung deiner Geschichte...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten