Thailändisch lernen

Was ist mit der SUSI-Bar??

        #71  

Member

erinnert sich noch jemand an Mike (error) alias Dr. Sommer oder an Oette, den Weltbesten? :roll:

Gruß Moo
 
        #72  

Member

ob Partisan ob Parmesan wo sind sie geblieben? :roll:
ob Partisan ob Parmesan alles wird zerrieben!

alter Spruch von Josip Tito :wirr:

gelle @ alle die sich betroffen fühlen :mrgreen:

Gruß Moo
 
        #73  

Member

erinnert sich noch jemand an Mike (error) ....?

Der Millionär aus Patty ........

Hab den schon ewig nicht mehr gesehen..... weder virtuelll, noch real :roll:
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Hab den schon ewig nicht mehr gesehen..... weder virtuelll, noch real :roll:

@ dito

habe ihn vor ca. 2 jahren getroffen, da ging es ihm gut - aber nach seinem doppeldesaster (erst sushi, dann RIP) hat er wohl keinen bock mehr auf foren. obendrein hatte er ein augenleiden welches ihn zunehmend am monitor behinderte.
was heute mi ihm ist das entzieht sich aber auch meiner kenntnis.

ciao

abstinent
 
        #76  

Member

Das letzte was ich von Error-Mike gehört habe, er hat sich mit Lek wieder zusammengerauft und hat somit seinen Chaffeur wieder.
In der Szene hört man nix mehr von ihm.
Ob der Weltbeste (Oette) in einer Suk in Bangkok lebt oder in Hartz4 in Deutschland entzieht sich auch meiner Kenntnis.
 
        #77  

Member

der schoenste susieabgesang war doch im thaiwahn classic
da ging's echt zur sache, der 'tuennes' war ne supernummer auf koelsch :D :D

das war schon fast professionell, koennte von kalle11 gewesen sein :shock:

aber wie's das schicksal so will auch dieses ehrenwerte forum ist nun dicht.


ach ja da waren noch der domian, beavis, elrookie .....

und der @Paul und @Nelson unvergessen :wirr:
 
        #78  

Member

domian geht's gut - habe privaten kontakt mit ihm :p

Fremdforenscheisse interessiert mich nicht, Thaiwahn hoert sich schon so intellecktuell an, sind bestimmt TALKER und keine FICKER gewesen :wirr:

gutgeh'n

:p RMF :p
 
        #79  

Member

Ok, für diejenigen welche oft drin waren - hier dürft ihr nochmals einen Blick auf den Thron des Hauses werfen.

Hat ein Kumpel von mir mit Fotohandy gemacht, der war da Abkacken und nach Betätigung der Spülung kam er patschnass und total stinkig zurück ( war irgendwo ein Leck ). Das schnürchen am Kasten war übrigens die Reißleine zum Spülen , da hat er dran gerissen und dann eine Individualshower bekommen ...

Gruß

Navi

Anhang anzeigen nopic.jpg
 
        #80  

Member

@Navigator
Genau, der ewige Ärger mit der Toilette.
Zum Glück war ich nie so lange dort, dass ich die benutzen musste.
Als Handtuch diente das Hemd von Georg Bodensee.
Gewaschen wurde es nie. :shock:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten