Thailändisch lernen

Was ist mit der SUSI-Bar??

        #61  

Member

hier geht es sicher,

ungültiger Link entfernt

hotlinking kein Problem
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Und warum kann ich keine bilder hochladen???

@HH
Wenn Du wieder mal einen Bildbericht reinstellen willst, kannst Du die Taste per PM bei Jeff beantragen.
Die bekommen nur die Bilderspammer unter den Sponsoren. :wink0:
 
        #63  

Member

Naja das dauert dann ja noch knapp 3 monate
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
.....Was die Software angeht, so vermisse ich doch das Fotoalbum sehr stark.
Es war einfach genial mal eben 100 Bilder via ZIP hoch laden zu können und diese dann im folgenden zu verlinken....

...habe das Album dort, welches ich mit 1000+ eigenen Fotos auf sein Bitten hin erstmal fuellte nie wirklich vermisst und auch nie mehr nach meinem Ausstieg dort gebraucht...weil ich alle Pics auf CD gespeichert hatte :hehe:

....witzig war nur, das der geldgeile Charly es fuer noetig hielt, mir das Copyright an allen meinen Bildern zu stehlen und diese fuer eigene Zwecke zu benutzen und auch zu manipulieren - die niedertraechtige alte Kruecke.....meine Fotos standen noch bis 2007 auf deren Homepage und eben im besagten Hehleralbum von "uns Charly"..... wahrscheinlich verhoekert der eure Bilder auch noch irgendwo hin oder hat das bereits getan!

Meine Berichte, Fotos etc. in die zittrigen Haende eines solchen Mehrfachversagertypen zu geben....noe, muss ich nicht mehr haben!

ciao

abstinent
 
        #65  

Member

@ Absti,

ich bezog mein Post auf die Möglichkeit der Stapelverarbeitung/darauf eben einfach große Mengen zu uppen und diese dort in Unterordner zu packen. Während des raufladens konnte man problemlos weiter schreiben und später via Copy/Paste über ein 2tes Window die PIcs einfügen. Dazu wurden die Pics auch noch automatisch auf 800*600 scaliert.

Anyhow, mit der "Paul"-Taste geht es ja auch gut und für den Rest wird sich ein Weg finden. Aber vieleicht ist es ja einfach eine Anregung das TL-Report Forum um die Option Fotoalbum zu erweitern damit es noch besser wird als es schon ist ;-)

Schöne Grüße,

Carsten
 
        #66  

Member

@ f.c.

jo, verstehe dich schon - denke halt nur daran, das erweiterte funktionen einen erhoehten zeitbedarf bei sausa verlangen und der aermste hat schon genug troubles am hals.
eine moeglichkeit mit externen aber irgenwie integrierten alben ist sicherlich zukunftsmusik. das ding vom loroch damals kam auch erst nicht aus dem kinderschuhen (rate 'mal wer da immer das versuchskarnickel war :D).

aber ehrlich, ich habe mich an die uploaderei hier prima gewoehnt...und die kurzen pausen beim uppen helfen mir meist dabei, die letzte passage nach feelers durchzusehen und die naechste passage in die kopfmatritze zu krickeln.
was ich mir eher wuenschen wuerde (als neuerung), das waere eine embeddingmoeglichkeit fuer vids - so wie es bei den US-foren gang und gaebe ist.
wir haben hier zwar nicht die progressivste plattform, aber dafuer den dynamischsten contentzuwachs....und das seit gut 2 jahren konstant.

irgendwann muss man dem fortschritt sicherlich rechnung tragen und neue medienformate beruecksichtigen

andere foren gehen ein an starallueren der obrigkeit, auswuechsen der moddereien und am versiegen brauchbaren contents....manche foren sind so zugepackt mit technischen spitzfindigkeiten, dass man wohl etliche sylvester lang forenweichwarentueftelei studieren muesste (als normaluser), um das ding dann noch bedienen zu koennen.

"never change a winning team", so sagte schon vor vielen schaltjahren mein coach zu mir und deshalb denke ich, schrecken die betreiber etlicher funzender foren vor gravierenden versionswechseln der software etc. und vor arbeits- und anpassungsintensiven novitaeten zurueck.
cha-lee hatte, wenn man 8 stunden schlaf einbezieht (und delirium tremens ausklammert) ... taeglich 32 stunden zeit fuer seinen privaten geldesel, weil er ja meist alles doppelt sah - unsere techadminebene hier besteht aus einem voll berufstaetigen mann, der auch noch ein wenig anspruch auf privatleben hat (frechheit, sowas!).

im uebrigen darf ich an dieser stelle 'mal anmerken, dass ich mich ganz diebisch ueber die vielen tollen kollegen hier freue...die vom sinkenden kahn auf unser speedboot gehopst sind. fast alle aelteren forenhasen sind auch hier ex-sushiboys, die einen haben den absprung halt frueher vollzogen...die anderen erst spaeter! nun sind wir hier ein team und haben alle unterschiedliche forenhistorien zu eigen, keine member wird hier fuer seine damalige loyalitaet gegenueber dem forum, welches uns immer so nett belacht und verspottet hat, gesteinigt oder gar geaechtet.

hier geht der spass nun eben weiter und wegen meiner duerfen sich die wrackkapitaene nun die fingernaegel bis zum handruecken vor neid abkauen! :D

ciao

abstinent
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es eine Möglichkeit die hochgeladenen Bilder zu verwalten / diese in Alben (Kathegorien) abzulegen um die Übersicht zu behalten.

Bei Berichten von >1000 Fotos kann das ganz hilfreich sein.

Gruß Carsten

ganz einfache antwort,

NEIN :yes:

wird es auch vorerst nicht geben. zu veränderungen in der zukunft werde ich noch nix sagen, aber daran wird, zumindest auf der theorieebene, schon gearbeitet. :hehe:
 
        #68  

Member

abstinent,

ja, jeder ist zu einer anderen Zeit gewechselt : einige haben erst das
untergehende Schiff verlassen und ich habe - in weiser Voraussicht -
gewechselt als ich den Eisberg auf uns zukommen sah und wußte das
es kein Gegensteuern mehr gibt.

Ist aber völlig egal, wichtig ist, daß hier ein anderer Wind weht, es andere
Strömungen gibt und vor allem, das die Krankheiten von "Drüben" nicht
rübergeschleppt werden. Deshalb : alle erst mal desinfizieren :D

In diesem Sinne ....
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Ist aber völlig egal, wichtig ist, daß hier ein anderer Wind weht, es andere
Strömungen gibt und vor allem, das die Krankheiten von "Drüben" nicht
rübergeschleppt werden. Deshalb : alle erst mal desinfizieren :D
In diesem Sinne ....



:tu:

ENTSUSIFICKATION!

Anhang anzeigen 267.jpg

Schlagwort des Jahres fuer Forenleute :p

gutgeh'n

:p RMF :p

 
        #70  

Member

ja das kaputte Clo war der Anfang vom Ende ::

von da an gings bergab.... 8)

übrigens hatte ich schon im Jan. 2006 den Abgesang auf die Susibar gesungen :lach1:

damals lebte Willy (Opa) noch, der war eine ehrliche Haut

Gruß Moo
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten