Thailändisch lernen

Was ist der Unterschied zwischen Thais und Philippinen?

        #71  

Member



So langsam schwenke auch ich auf die Philippinas um, sind irgendwie lieber, man kann sich besser unterhalten, Sex ist auch ok, ich mag vor allem den slang beim sprechen.

In DIA chatte ich kaum noch mit einer Thai nur noch Philipinas.

Bin im Mai und July wieder in Thailand und AC, werde danach wohl noch besser ausloten können, welche Mädels mir mehr zusagen.

Find die Philippinen auch als Urlaubs-und Reiseland total reizvoll, also nicht nur AC, sondern Inseln, Strände, Kultur(?), dazu müsste ich aber erst eine vertrauensswürdige "guide" finden.

Gruss Piper
 
        #72  

Member



philipinas sind oft etwas pummeliger als thais
dafür mehr vorbau

die pinais die ich hier in germany kenne na ja nicht so der hit
vertragen kein sehr scharfes essen


war noch nie auf den philipinen landschaftlich solls ja dort um einiges besser sein

aber allein der christliche glaube den die dort haben hält mich von einer reise ab

das essen soll ja auch nicht greade gut sein

gruss lex
 
        #73  

Member



Member hat gesagt:
philipinas sind oft etwas pummeliger als thais
dafür mehr vorbau

die pinais die ich hier in germany kenne na ja nicht so der hit
vertragen kein sehr scharfes essen


war noch nie auf den philipinen landschaftlich solls ja dort um einiges besser sein

aber allein der christliche glaube den die dort haben hält mich von einer reise ab

das essen soll ja auch nicht greade gut sein

gruss lex

Fahr erst mal hin, bevor durumschreißt,,,sorry echt'''
Da krieg ich schon wieder so nen Hals,,,wirklich!!!

Pummeliger,,,echt mann da fällt mir echt nix mehr ein...

Fliege am 11 MAI nach Angeles UND nach Thailand und ich habe in beiden Ländern Fette und Dünne,,,Schlaue und Dumme,,Hübsche und Hässliche gesehen...

und Kaufbeuren liegt ja meineserachtens in nem Randbereich katholischem Glaubens,,,aber ich kann mich natürlich auch Irren,,,,
is ja bekanntlich menschlich....

gruss alf
 
        #74  

Member



@ Lex
Du findest hier total schlanke wie auch etwas dickere, hat von allem was, mit dem Vorbau hast du recht, es gibt aber auch genauso ganz flache.
Ich gebe dir aber recht, hier hats wohl mehr etwas festere, ich drücks mal so aus, weil dick und pummelig, kann man eigentlich nicht sagen, mir sind die am liebsten, ich bestehe ja selbst nur aus Haut und Knochen, da kann dann ruhig am girl ein wenig drann sein.
Wieso stört dich der christliche Glaube, davon bekommst du doch gar nichts mit, außer das das Girl evtl. mal nach dem vögeln in die Kirche geht.
Im Gegenteil bringt uns das die Philippinos wesentlich näher an unseren Kulturkreis was ein Zusammenleben vereinfacht.

Ich kenne die Thais sehr gut aus ner Menge Urlauben seit 1993 hatte auch schon eine in Deutschland und war mehrere Jahre mit meiner Ex LT zusammen.
Mittlerweile wage ich mal zu behaupten das ich auch die Pinays ganz gut kenne, evtl. sogar besser als die Thais
Ich finde sie auf alle Fälle lieber, anhänglicher, einfühlsamer als die Thais. In der Kiste nehmen sich beide nichts, da gibts die scheuen Rehe und die absolut hemmungs- u. tabulosen Drecksäue die dir auch noch das weiße aus den Augen saugen und zwar aus allen Löchern.
Als Beziehung kommt für mich nur noch ne Pinay in Frage, zum Spass haben sind die Thais natürlich auch klasse.

Ich habe 2 Freunde die in Thailand leben, zusammen mit einer Pinay, desweiteren habe ich 3 gute Bekannte die hier in Angeles und in Patty Urlaub machen, aber ihre Pinaybräute mit nach Patty nehmen :hehe: Warum nur? Ich weiß es:tu:
 
        #75  

Member



Man könnte es vielleicht noch so ergänzen, daß eine Filipina sich eher auf den Partner fixiert während bei Thaifrauen die familären Bande eher Vorrang haben.
Gruß Pattayauwe
 
Booking.com
        #76  

Member



@ Lex:

Vielleicht war die Frage von alf19 in Post #73 zu versteckt:

Was hast Du als Urdeutscher gegen christlichen Glauben? Ist/wäre das Ein Grund für Dich, ein Land nicht zu besuchen, obwohl Dein/unser Kulturkreis auf diesem Glauben gründet?

Ich persönlich finde immer mehr gefallen an den Pinays. Wie Shovel schon geschrieben hat: alleine durch den christlichen Glauben sind uns deren Verhaltensmuster eher vertraut. Und der ganze buddhistisch begründete Sippen-Wahn ist gottseidank auch nicht so ausgeprägt. Von den linguistischen Fähigkeiten bzw. dem Willen, eine fremde Sprache zu erlernen, mag ich erst garnicht sprechen.

Thailand hat mich so ziemlich verloren... nur noch 106 Tage :wink0:
 
        #77  

Member



Member hat gesagt:
@ Lex:

Vielleicht war die Frage von alf19 in Post #73 zu versteckt:

Was hast Du als Urdeutscher gegen christlichen Glauben? Ist/wäre das Ein Grund für Dich, ein Land nicht zu besuchen, obwohl Dein/unser Kulturkreis auf diesem Glauben gründet?

Ich persönlich finde immer mehr gefallen an den Pinays. Wie Shovel schon geschrieben hat: alleine durch den christlichen Glauben sind uns deren Verhaltensmuster eher vertraut. Und der ganze buddhistisch begründete Sippen-Wahn

@Nixus_Minimax
Na wenn du da dich nicht mal irrst
ich habe mich mal vor Jahren mit dem Philipinischen Wertesystem befaßt
und u.a dabei im Web einen interessanten Text gefunden über das philippinischen Wertesystem. sehr informativ finde ich
Im philippinischen Wertesystem bedeutet asal, sich "wie ein anständiger Philippine" zu verhalten. Jedoch unterscheidet sich sein Verständnis von anständigem Verhalten in einigen Punkten erheblich von unserem westlichen. Während im westlichen Wertesystem die Entfaltung der individuellen Person und ihr eigenes Gewissen im Mittelpunkt stehen, gehören die zwischenmenschlichen Beziehungen zu den höchsten philippinischen Werten. Im westlichen System genießt Wahrheit einen hohen und absoluten Stellenwert. Wahrheit wird in den Philippinen als niedrigerer Wert angesehen und darf und soll leicht zu Gunsten angenehmerer Beziehungen zur Umgebung geopfert werden. Das Aussprechen unangenehmer Wahrheiten kann als sehr unphilippinisches Verhalten (unanständig) betrachtet und abgelehnt werden.Wenn Philippinen sich "westlich" verhalten und dabei philippinische Werte verletzen, wird das als mukhang Amerikano = 'mit amerikanischem Gesicht' abgelehnt.
Popeye :D

Text ist von http://www.germanlipa.de
 
        #78  

Member



Danke, Pops...

Interessanter Ansatz der mich veranlasst, mich weiter/tiefer mit diesem Thema zu befassen - abgesehen von eigenen (subjektiven) Erfahrungen,

:tu:
 
        #79  

Member



Member hat gesagt:
Danke, Pops...

Interessanter Ansatz der mich veranlasst, mich weiter/tiefer mit diesem Thema zu befassen - abgesehen von eigenen (subjektiven) Erfahrungen,

:tu:

your Welcome
noch ein Tipp in diesem Zusammenhang
Google mal nach Utang na loob

Popeye :tu:
 
        #80  

Member



Member hat gesagt:
philipinas sind oft etwas pummeliger als thais
dafür mehr vorbau
Stimmt, ab 40. Es gibt aber genug schlanke dort damit Du auch eine abbekommst

Member hat gesagt:
war noch nie auf den philipinen landschaftlich solls ja dort um einiges besser sein
Blaues Meer, grüne Palmen, Reisfelder auf die man malerisch Wasserbüffel plaziert hat um vorbeifahrende Touristen zu erfreuen. In den Philippinen in jedem Dorf eine spanische Kirche und einmal Iglesia ni Christo in Pistaziengrün, in Thailand hübsche Tempel...



Member hat gesagt:
das essen soll ja auch nicht greade gut sein
In jedem Dorf ein Jollybee/Kfc/Pizzahut. In Baguio leckere Black Angus Steaks, in Manila sowieso die ganze Palette. Wenns gar nicht anders geht halt Addidas oder gegrillte Sprotten von Straßenhändler

Anhang anzeigen img0084.pcd.jpg

Du könntest dort mal Balut probieren, oder die vergorenen Shrimps. Umgekehrt ist ein Green Curry in Originalschärfe auch nicht jedem Magengeschwür zuträglich (Nicht vergessen auf die "Erbsen" beißen) :)

Anhang anzeigen img0085.pcd.jpg
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten