Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Was ist der Unterschied zwischen Thais und Philippinen?

        #111  

Member



ich würde empire seife bevorzugen,bezüglich der studien hast du ja die sicherheit,das ich richtig liege
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #113  

Member



ich wusste nicht das du die richtung vorgibst
 
        #114  

Member



meiner erfahrung nach sind die thais hübscher,wesentlich professioneller,und sauberer,die mehrkosten spart man beim wohnen u essen.ein weiterer punkt pro thai ist die ernährung,hier sieht man was jollibee u mc donalds aus den girls machen,
 
        #115  

Member



Member hat gesagt:
Gibt es da empirische Studien über deine Aussage? Jedenfalls scheinst du in diesem Forum in kürzester Zeit gegen sämtliche Ströme zu schwimmen.

Im Prinzip hat er ja nur seinen Meinung geäußert nur hat er es doch auf einer also rüden Art
geschrieben die nicht jedermann Sache ist und doch eher Beleidigend gegenüber
den AC Mädels rüberkommt und das muss nicht sein
nicht wahr :yes:

Popeye :wink0:
 
Booking.com
        #117  

Member



İch war nun dutzende male in Patty,und im juni zum erstenmal in AC.
Es hat 7 tage nur geregnet, trotzdem alle girls waren erste sahne, ein urlaub ganz nach meinen wünschen.
Es wird bei mir wohl ziemlich lange dauern bis ich wieder nach Patty reise.:yes:
Alle girls waren sauber, trotzdem immer duschen lassen oder selbst waschen dabei BJ, dann stinkt's auch nicht (ausser am ende einer Fischwoche:(mrgreen:
 
        #118  

Member



hast recht popeye,meine rethorik war mies,werd mich bessern:roll:
 
        #119  

Member



Danke an die Forenmacher, die den Herren gesperrt hat. Die Rhetorik war indiskutabel, der Content der posts hohl.

So jemanden braucht man weder in Thai noch in den Phills.
 
        #120  

Member



Member hat gesagt:
Danke an die Forenmacher, die den Herren gesperrt hat. Die Rhetorik war indiskutabel, der Content der posts hohl.

So jemanden braucht man weder in Thai noch in den Phills.

Dem kann ich nur bedingungslos zustimmen!
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten