Thailändisch lernen

Was ist der Unterschied zwischen Thais und Philippinen?

        #101  

Member



ich hatte leider nur 4 tage in AC und es war mein erstes mal,

aber selbst nach dieser kurzen zeit hatt ich keine lust mehr auf

pattaya. ich empfand den unterschied doch ziemlich deutlich,

zugunsten der pinays.

in meinem nächsten urlaub sind mindestens 2 wochen oder länger

auf den phils eingeplant. jedoch erst zum ende, da ich danach auf die

thai mädels eh keinen bock mehr habe.







gruss medion
 
        #102  

Member



Ich hatte es irgendwoanders schonmal gepostet: Thailand hat mich (bis auf meinen Zahnarzt) so ziemlich verloren. Höchstens mal mit Kameraden auf ein paar Tage Party treffen - aber ansonsten :byee:

Man findet durchaus echte Rohdiamanten - und die Profis sind Profi genug - und vermitteln ebendies. :tu:
 
        #103  

Member



na dann, viel spaß nixus. wieder einer weniger.:hehe:

bleibt mehr für uns thailandliebhaber.:wink0:
 
        #104  

Member



Mein kollege italiener aus der schweiz ist seit 2 wochen in Angeles city,erste und letzte mal,er sagte 24 std,immer regen,nie sonnenschein wie thailand,er hat jetzt heimweh und will sofort in der schweiz zuruck,zum gluck wohne ich in thailand,hier ist das wetter viel viel besser,aber nicht im suden.
 
        #105  

Member



Member hat gesagt:
Mein kollege italiener aus der schweiz ist seit 2 wochen in Angeles city,erste und letzte mal,er sagte 24 std,immer regen,nie sonnenschein wie thailand,er hat jetzt heimweh und will sofort in der schweiz zuruck,zum gluck wohne ich in thailand,hier ist das wetter viel viel besser,aber nicht im suden.

Tja Charlie. Im Moment ist auch Regenzeit angesagt auf den Phils. Wer da runter fliegt, weiss das im Normalfall aber auch vorher.
Aber mal ehrlich. WAs willst du mit schönem Wetter in ANgeles City? :hehe:
Ok, mal Subic Bay oder wohin gondeln. Ich selbst bin auch ab dem 03. August unten und werde noch
die letzten Züge der Regenzeit miterleben.
Doch mit Schirm "bewaffnet" wird das schon gehen.
 
Booking.com
        #106  

Member



die fipsen sind fett,noch nie soviel stinkfotzen gehabt wie in angeles,habens nicht so mit dem duschen wie die thais
 
        #107  

Member



Member hat gesagt:
die fipsen sind fett,noch nie soviel stinkfotzen gehabt wie in angeles,habens nicht so mit dem duschen wie die thais

Gibt es da empirische Studien über deine Aussage? Jedenfalls scheinst du in diesem Forum in kürzester Zeit gegen sämtliche Ströme zu schwimmen.
 
        #108  

Member



Member hat gesagt:
die fipsen sind fett,noch nie soviel stinkfotzen gehabt wie in angeles,habens nicht so mit dem duschen wie die thais

Du bist ja als Newbie gleich mit der feinen Klinge unterwegs.

Also keiner von uns kann abschätzen, wo Du Dir die Stinkfotzen aufgegabelt hast. In Sachen Duschphobie kann ich keinen grossen Unterschied festmachen.
 
        #109  

Member



Und immer schön dran denken:

wer mit dem Finger auf Andere deutet, zeigt mit mindesten drei Fingern auf sich selbst. Bezieht sich sowohl auf die Körpermaße (gerne mit scharfem, oder auch mit Doppel "S") und mögliche Ausdünstungen.

BTW: Ich finde den Geruch meines Ejakulats nicht gerade lecker...
 
        #110  

Member



musst du mal die ernährung umstellen,dann wirds besser
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten