Thailändisch lernen

Was denkt das Personal an der Rezeption?

        #51  

Member

Bei mir an der Rezeption haben 2 Faruen gearbeitet und die haben sicher gedacht warum ich sie nicht auch mal mit hoch nehme

Kann ich Ihnen nicht verübeln, bin halt einfach unwiederstehlich. Ein ganzer Kerl dank Chappi :hehe:
 
        #52  

Member

Das Personal denkt darüber normalerweise nicht nach.

Das einzige Mal dass ich mir Gedanken gemacht hatte, war als ich ein Tächtelmächtel mit der Barchefin meines Hotels in Patong hatte.

Wie bekomme ich eine Mietmöse aufs Zimmer.

Es geht garnicht. Nicht einmal in ein anderes Hotel. Die Informationsweitergabe unter den Thaimäusen ist phänomenal.

So denn,

auf uns Männer

Flix
 
        #53  

Member

Das Personal ist es wahrscheinlich scheiss egal, da sie doch wissen, wo sie arbeiten.
Ich mache da absolut keine Gedanken.
 
        #54  

Member

Meine Erfahrung:

da ich keinen Bock hatte jemanden den ganzen Tag durchzufüttern oder ähnliches....und auch gerne immer gern mache was ich will, ergab es sich das ich eigentlich nur Nachtsüber Mädels mit auf dem Zimmer hatte...
eines Abends, als ich frisches Geld aus meinem Hotelsafe holte (Ca. 18.00) sprach mich die weibliche Bedienung des Restaurants im Hotel an, es würde an diesem Abend ein Buffet für 300 Baht mit einer Flasche Wein oder einem Liter Bier im, Hotel geben.....erst hatte ich keinen Bock, habs mir dann um 20.00 Uhr doch anders überlegt und bin hingegangen....ausser mir und besagter Bedienung waren um diese Zeit nur noch ein anderes Pärchen dort....somit kam ich sehr schnell mit der besagten weiblichen Bedienung ins Gespräch....und hier, mehr oder weniger wörtlich:

Sie: warum sind Sie immer allein hier?
Ich: weihl ich es Liebe ab und zu allein zu sein
Sie: Sie mögen also Männer?
Ich: Garatiert nicht!
Sie:Mögen Sie also Ladyboys und haben Angst zu fragen?
Ich: um Gottes Willen " Nein"
Sie: dann verstehe ich nicht warum Sie kein Mädchen haben...ich bin verheiratet, aber wenn Sie möchten helfe ich Ihnen...


Fazit: mach dir keine Gedancken darüber was die Hotelangestellten denken wenn du Mädels mitnimmst....mach dir Gedancken was Sie denken wenn sie meinen das du niemanden mitnimmst :)
 
        #55  

Member

Warum sollte das Hotelpersonal ueber etwas nachdenken was ganz natuerlich ist in Thailand. Die Deutschen haben nicht den Sex allein erfunden , die Thais poppen mindestens genau so wild herum , allerdings diskreter in Stundenhotels :mrgreen:
 
        #56  

Member

jo, im Hotel und man läuft abends immer wieder an der Rezeption vorbei, ohne Begleitung, da wundern die sich schon manchmal. Auch wenn es denen egal ist, die Normalität für einen alleinreisenden ist das vermutlich nicht. So ging es mir, als ich das erste Mal in Patty war und ich aufgrund des bisherigen Urlaubs mit meiner lieben schon ziemlich gestresst war (Vor Patty war wie weg, in BKG arbeiten in ihrem Restaurant). Die ersten Tage tagsüber ausserhalb des Hotels saugen lassen und abends alleine. Als ich dann einen Abend mit Girl ins Hotel kam griente mich der Portier schon ganz ganz anders an.

Als ich mit meiner Lieben damals durch Thailand reiste und wir uns mal hier, mal da die Orte anschauten, war das natürlich ganz anders. Wenn man vertraut ist und mit einigen Köfferchen Köfferchen zusammen eincheckt, sieht das für die Rezeption ein wenig anders aus. Wir haben damals immer von Honey Moon gesprochen (die Blicke fielen daraufhin immer auf unsere Händer) Aber egal, wie sie das auch immer eingeordnet haben, die Rezeption war in jedem Hotel immer zuvorkommend. Also wieso sich heiss machn und fragen, was andere über einem denken? ...
 
        #57  

Member

Die denken wohl, der wird jetzt gleich seinen Spaß haben^^ Ich glaube die sind den Anblick gewöhnt, da guckt eigentlich keiner blöd.
 
        #59  

Member

manchmal glaube ich Thais können garnicht denken. Auf jedenfall wenn sie denken dann denken sie anders als wir.
 
        #60  

Member

Ich glaube die denken sich garnichts dabei, da es in den Touristengebieten ja fast schon normal ist, das der männliche Alleinreisende nachts nicht immer alleine ist :#banana:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten