Thailändisch lernen

Was denkt das Personal an der Rezeption?

        #41  

Member

die denken das selbe wie eine klo frau in einem großen puff in deutschland......arbeit arbeit arbeit...

oder denkt ihr groß über eure arbeit nach (also auserhalb der arbeits pflicht) ;-)
 
        #42  

Member

Darüber habe ich noch nie nachgedacht. "Wer bezahlt schafft an..."
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
die denken das selbe wie eine klo frau in einem großen puff in deutschland......arbeit arbeit arbeit...

oder denkt ihr groß über eure arbeit nach (also auserhalb der arbeits pflicht) ;-)


In Bezug auf Thai-Angestellte wage ich das zu bezweifeln...:ironie::mrgreen:
 
        #44  

Member

Was denkt das Personal and der Rezeption?

Habe ja schon gesagt sie werden NICHT fürs denken bezahlt. :mrgreen:

Kleine Anekdote dazu...

Schon über 10 Jahre her...passierte gleich am 1 Tag.
Nachmittags im Hotel eingecheckt (Ceasar Palace) und Abends gleich auf die Piste...

Zurück frühmorgends an der Rezeption wollte ich meinen Zimmerschlüssel...

Vor uns noch ein Engländer? mit seiner süssen Begleitung...sie musste ihre ID-Card abgeben.

Dann WIR...ich sagte Name und Zimmernummer und bekam den Schlüssel.

Von meiner Begleitung wurde ebenfalls die ID-Card verlangt...

Nur...die "Begleitung" war meine Ehefrau :hehe: (wir waren BEIDE Gäste des Hotels).

Meine Mia ist fast explodiert...und der Typ wäre fast im Erdboden versunken...

Ich habe noch einen draufgelegt und meinte: "Ist ja nur zu MEINER Sicherheit...":lach:

(Sie hielt ihm eine Standpauke die er sein Leben lang sicherlich NIE vergessen hat).

War ihm echt peinlich...er kannte uns nicht (hatte Nachtschicht) und dachte wohl ich schlepp eine Nutte aufs Zimmer :hehe:
Er war eben einer von der Sorte die ihren Job genau machten...

sawasdee frank69
 
        #45  

Member

hab mir noch nie Gedanken darüber gemacht und ich habe es auch nicht vor. Sie machenIhren Job und ich meinen:hehe:
 
        #46  

Member

Hallo erstmal! Ich lese hier schon länger im Forum und dies hier ist mein erster Beitrag dazu.

Ich war jetzt das erste mal in Thailand und hatte eigentlich gar nicht wirklich vor für die exotischen Früchte dort hin zu kommen sondern wollte wirklich Land, Kultur....blablabla...hab die Mädels in Bangkok gesehen, rest könnt ihr euch denken!

Ich habe dann am fünften und letzten Abend in Bangkok dann doch den Entschluss gefasst doch mal in die Soi Cowboy zu fahren und eigentlich nur zu gucken was da so abgeht. Na ja, hatte am Ende dann gleich zwei Mädels im Taxi richtung Hotel dabei. Zwei Dinge waren mir dabei ( wie gesagt das erste mal so ne Aktion) doch etwas peinlich. 1. Das Hotel war muslimisch geführt und 2. ausgerechnet die Leute an der Rezeption mit denen ich am meisten zu tun hatte ( kaputte Klimaanlage, Zimmerwechsel, probleme mit dem Safe usw.) mussten die ganze Aktion mitbekommen. Aber außer "Stop I.D. Card!" war nix gewesen. Trotzdem etwas unangenehm für mich!

Dann später auf Koh Samui habe ich es mir mit der Hotelbesitzerin verscherzt weil am Eingang groß und fett geschrieben stand das Besucher nach 22:00 Uhr unerwünscht sind. :hehe: Trotzdem kam jeden Morgen meine kleine Nam die Treppe runtergetrippelt. Die Besitzerin hat zwar nix gesagt aber der Blick hat Bände gesprochen.
 
        #47  

Member

Natone*Wie hiess das Hotel dann und wo auf Samui?
 
        #48  

Member

Ich hab' mir da auch schon Gedanken drum gemacht...

... hab's dann aber auch ganz schnell wieder aufgegeben! :tu:

Sollte ich das Gefühl haben, dass man sich an der Rezeption zu viele Gedanken macht, bin ich definitiv im falschen Hotel...
 
        #49  

Member

@Boy 77

Das war das "Lamoon Lamai" in *dada* Lamai! Die haben haben aber hinten raus noch Bungalows. Da kann man glaub ich machen was man will, da man dort nicht so an den Besitzern vorbei kommt.
 
        #50  

Member

Ich denke, sie wollen mein Geld, das bekommen sie. Solange sie nichts zu mir sagen, ist mir eigentlich egal was sie denken.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten