Thailändisch lernen

warum ist sex mit einer thai, filipina besser?

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Ich will damit sagen, dass ich gerne den günstiger Preis zu den erbrachten Leistung nutze.
Ich fahre nach Thailand um den günstigen Sex zu bekommen, du nicht?

Mal ein ganz klares Nein. Wenn ich nur deshalb fliegen würde, wäre es rausgeschmissenes Geld. Es zählt das Gesamtpaket und nicht nur günstiger Sex. Ich glaube auch, dass hier viele Member bereit sind, für ein Mädchen auch mal ein paar Baht mehr springen zu lassen. Und das ist nicht nur auf Sex gegründet sondern hat seine Ursache im Gesamtpaket.

Im übrigen ist es schon längst nicht mehr so im Isaarn. In den letzten 10 - 15 Jahren ist dank uns Farang sehr viel Geld in den Isaarn geflossen. Der Isaarn hat einen Boom erlebt. Längst gehören Läden wie Big-C zum Renommee ein größeren Provinzstadt. Dass so viele Mädchen von da kommen, hat seine Gründe wohl eher in der Bevölkerungsdichte im Vergleich zum Rest von Thailand. Zwar zählt der Isaarn immer noch zu den ärmeren Regionen, aber wie schon gesagt, das hat sich gewandelt und dieser Wandel hält an.
 
        #42  

Member

@ Bigsexy Ich schließe mich da voll KingPing an.:yes:Wenn dein einziger Beweggrund ist nach Thailand zu fliegen um Günstig Sex zu haben dann hast du nicht Verstanden warum die meisten Members wirklich hinfliegen.:yes:Die Frauen geben sich viel mehr Mühe dir ein Gesamtpaket zu geben als nur eine schnelle Nummer. :yes:Das was du dort bekommst wirst du in Deutschland alleine niemals finden. :yes:Egal aus welcher Region die Thai Mädels kommen sie gehen immer auf den Mann ein und das ist der Knackpunkt:mrgreen:
 
        #43  

Member

Unterschied zwischen einer DE-Frau und Thai-Frau...

bei den deutschen:
Mann: "magste mir nen Blowjob geben? Will Dir in den Mund spritzen"
Frau: "Und was bekomm ich dafür als Gegenleistung? Da habe ich ja nichts von." oder "Nee, dat mag ich nicht"

bei den Thais:
Mann: "I wanna squirt in your mouth"
Frau: "Of couse, you can do" oder auch "Me like" oder auch "You like?, ok!". Eine Filipina würde sagen "Masarap" (lecker)

Oder es wird einfach so gemacht, ohne das der Mann rumheucheln oder betteln muss.


Ausserdem riechen 99% der Filipina/Thai Mösen gut - das liegt aber warscheinlich auch nur daran, dass Sie sich vor dem bumbum immer duschen gehen und die deutschen verlangen, dass man Sie leckt, nachdem Sie den ganzen Tag unterwegs waren.
 
        #44  

Member

Wünsche Babydoll144 mindestens ein so gutes Deutsch wie am Sex, an beidem kann man (oder frau) arbeiten (sorry, falls Sie/Du nicht aus dem deutschen Sprachraum stammst - dann nehme ich alles zurück). Meine Anerkennung für KingPing, der sich aus eigenen Erfahrungen und mit Sachverstand einbringt. Möglicherweise hat jemand den Film "Hinter dem Horizont" gesehen. Da begegnet dem Verstorbenenen eine Asiatin, die er als Flugbegleiterin mal gesehen hat und die ihn fasziniert hat. Genauso ergeht es mir schon in diesem Leben. Durch die langen Jahre in DACH etwas abgetörnt, regen sich beim Anblick eines hübschen Thaigirls alle Emotionen in mir. Ich kann nicht erklären was es ist, da setzt der Verstand aus. Es ist einfach das Gefühl, jezt bin ich angekommen. Wobei ich ich einen engen Raster habe, ich kann auch einen Abend durch die Bangla streifen und nichts weckt in mir die Triebe. Aber wenn ich eine sehe, die alles in mir weckt, komme ich nicht mehr los. Dann spüre ich noch Wochen danach ihre Haut, ihren Duft, höre ihr Stöhnen, sehe ihre Augen und das was sonst noch offen ist. Leidenschaft ist das was Leiden schafft. Ich will es nicht mehr missen.
 
        #45  

Member

Warum habe ich meine kleine geheiratet?
War sie die hübschste? Nein... es gab hübschere.
Hatte sie eine tolle Figur? Nein... sie war schon immer ein wenig pummelig.
War sie toll im Bett? Nein... ich musste ihr erst so einiges beibringen.:ornp:

Die Entscheidung sie für eine feste Beziehung mit evtl. Heirat vorzusehen, entsprang einer Kleinigkeit:
Sie stand eines morgens in meinem Schlafzimmer und bügelte unaufgefordert meine Sachen.
Das hat vorher noch nie ein Mädel für mich gemacht.
Es war ihr WICHTIG das meine Sachen anständig aussehen.
Nur eine Kleinigkeit, aber die hat es entschieden!

In guten wie in schlechten Tagen, kümmert sie sich um mich, macht sich Sorgen ob es mir gut geht.
Das ist "take care"....... vom ersten Tag an war das so...... und darum habe ich sie dann geheiratet.

Die Thaigirls vermitteln dir von Anfang an das Gefühl, das DEIN Wohlgefühl WICHTIG für sie ist.
Ich war vor ihr mit so vielen anderen Frauen zusammen, KEINE hat auch nur einmal bei Tisch das Getränk für mich eingeschenkt!
Diese und Tausend andere "unbedeutende" Kleinigkeiten aber faszinieren uns Männer so.

Vielleicht wollen wir Männer eben doch noch bemuttert werden? Aber eben nicht von unserer Mutter!:hehe:

Ferryman
 
        #46  

Member

Babydoll hat sich schon so lange nicht zu den Beiträgen hier geäußert, ich denke mal die Dame liest schon lange nicht mehr mit :wink0:
Oder liege ich da falsch???
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Babydoll hat sich schon so lange nicht zu den Beiträgen hier geäußert, ich denke mal die Dame liest schon lange nicht mehr mit :wink0:
Oder liege ich da falsch???

Wie ich darüber denke, meine freundin hat mir erklart, dass gebildete und reicheee thais sich nichz auf einen falang einlassen, weil es eine schande ist die rassen zu mischen, abee in den dörfern wird dies durch den status den sie durch das geld bekommern toleriert.

Wenn ich mir das Geschreibsel von Babydoll so durchlese, dann könnte man annehmen, das wir es hier wirklich mit einer Frau eines sehr sehr geringen Bildungsstandes zu tun haben.
Ein Teil dieses Geschreibsels könnte von dem Propagandaministerium des Dritten Reiches stammen. Sicher sind die Thai-Männer in anderen Clubs zu hause, in denen ein Ausländer nur schwer Zugang finden würde. Aber das mit den Rassen mischen ist der größte Schwachsinn überhaupt. Die schönsten Girls findet man in Brasilien, eben wegen der "Durchmischung".
Die Ergebnisse der gemischten Ehen von Deutschen und Filipinas sehen umwerfend schön aus.
Woran willst Du eine "Rasse" erkennen ? Hautfarbe ? Kultur ? Wie man sich aufs Klo setzt ?
Es gibt nun mal unter den Menschen keine Dackel oder Schäferhunde.

MfG

marlin666
 
        #48  

Member

Babydoll hat diese Frage in diversen Foren gepostet, einfach mal den Nick-Name googlen, macht auf mich einen komischen Eindruck. Wobei, dass Thema war hier eigentlich glaube ich durch...

Und trotzdem: Die Thaimösen sind einfach enger :ironie:
 
        #49  

Member

Bin neu hier und wollte auch einmal meinen Senf zu diesem Thema geben.
Also ich denke einfach daß die Mädels den Mann anderst sehen wie die europäischen Mädels.
Ich kann jedoch nur von Latinas dies sagen, da meine ersten Thaierfahrungen im dezember anstehen.
Wenn dich eine Latina liebt, dann umsorgt sie dich und kümmert sich um dich und dies natürlich auch beim Sex.
Die Latinas z.B. wissen ganz genau wenn sie dich nicht glücklich machen im Bett, dann gehst du zu einer anderen.
Schon alleine deswegen behandeln sie dich besser.
Ich denke ähnlich wird es bei den Asiatinnen auch sein.
Eine Albanerin z.B. hatte mir einmal erzählt, daß bei ihnen daß normal ist, den Mann zu umsorgen und ihn
zu verwöhnen und daß sie einen Mann bevorzugen der ihnen sagt wo es lang geht.
Bei den europäischen Damen ist dies schon lange verloren gegangen, da sie alle oder fast alle auf eigenen Beinen stehen können.
Obwohl da auch einige Knalltüten dabei sind. Aber das umsorgen und dem Mann das Gefühl zu geben er sei ein Pascha habe ich persönlich nie erlebt bei einer deutschen Frau.
bestes Beispiel: Du bist in einer Disco und schwitzt vom tanzen, die Latina nimmt ein Tempo oder ein Tuch und trocknet dich.
Eine deutsche Frau reicht dir allerhöchstens noch ein Tempo wenn überhaupt.
Und so gibt es viele Kleinigkeiten, einfach das "Take Care" wie es hier schon beschrieben wurde.
Ich bin ja mal gespannt wie das wird mit den Thais...
 
        #50  

Member

mercedessl11 :tu::bravo:

Ich bin mir sicher, die Thai-Ladys werden dich nicht enttäuschen!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten