Thailändisch lernen

warum ist sex mit einer thai, filipina besser?

        #31  

Member

Es ist ja nicht so dass es ein urlaubsflirt war und dabei blieb, er war mot ihr ein halbes jahr zudsammen und svhickte ihr jeden monat geld, so um die 400 euro doch sie hatte einen anderen. Bei ihm und mir bahnte sich schon was an, als sie zusammen waren, danach flog er nochmal zu ihr. Als er von dem anderen erfuhr, trennte er sich, wir hatten dann noch 1-3 monate ein techtelmechtel.

Dann sind wir zusammen gekommen, nun ja vielleicht versteht man jetzt meine sorgen.

Wie ich darüber denke, meine freundin hat mir erklart, dass gebildete und reicheee thais sich nichz auf einen falang einlassen, weil es eine schande ist die rassen zu mischen, abee in den dörfern wird dies durch den status den sie durch das geld bekommern toleriert.
 
        #32  

Member

Du musst dir über eines klar sein. Er hat was mit einer Thai gehabt und das wird er niemals vergessen. Sobald eure Beziehung in Monotonie abgleitet, Gewohnheit den Alltagslauf bestimmt und die ersten Differenzen auftreten, wird sich seine Erinnerung melden. Wie hat Member Daddy seine Story überschrieben: "I have Virus inside". So wird es bei deinem Freund auch sein.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
es gibt kein Gezicke

Das würde ich mir manchmal wünschen :)

Vielleicht bilde ich mir ja teilweise nur was ein, dass gar nicht da ist, wir haben ein lockeres verhältnis und sprechen über alles, er sagt seine filipina und thai stecke ich glatt in den sack. Aber warum höre ich dann immer von seinen urlauben hmm...

Das Gras ist halt immer grüner auf der anderen Seite ^^
Und in Thailand/Philippinen kommt halt hin zu man ist sowieso entspannt, weil man im Urlaub ist, hat meist gutes Wetter, jede Menge Party (wenn man will) und kann sich quasi nach Lust und Laune mit wechselnden Partnerinnen vergnügen.
Angeln vor Ort im heimischen Gewässer ist ja auch nicht schlecht, aber auf Angelurlaub wo es rundum gut passt, ist es halt noch mal was anderes.
 
        #34  

Member

Wie ich darüber denke, meine freundin hat mir erklart, dass gebildete und reicheee thais sich nichz auf einen falang einlassen, weil es eine schande ist die rassen zu mischen, abee in den dörfern wird dies durch den status den sie durch das geld bekommern toleriert.

Ich weiß nicht ab wann ein Thai reich und gebildet ist, aber ich denke das ist zumindest für viele Thais mittlerweile überholt.
 
        #35  

Member

Weil der Isaan nunmal der (finanziell) ärmste Landstrich ist.

Und vergiss bitte das Wort "Strich" in "Landstrich" - schäm' Dich stattdessen :wink0:

So, what? Die Damen aus den finanziell minderbemittelten Regionen arbeiten in Pattaya & Co. Was will und Bigsexy damit sagen...?
 
        #36  

Member

Babydoll, wenn ich es so lese, stelle ich fest, dass es nicht an eine Asiatin euer Beziehung in Wanken bringen sondern ihr selbst bzw. deinen Lebenspartner. Wenn er schon keine Lust auf dich hast und dich quasi als Übergang "benutzt", das würde ich mit mir nicht machen lassen. Denn das Geld zu den Bardame zu schicken (und auch noch 400 Euro monatlich) ist schon einen grosse Zeichen dafür, dass er diese Nutte liebt. habt ihr eigentlich einen offene Beziehung ?

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, du willst die Leute hier veraschen...
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, du willst die Leute hier veraschen...


Sie will die Leute hier nicht verarschen- Sie verarscht Sie bereits seit geraumer Zeit!

So einen Käse und Schwachsinn (auf den Sie auch noch Antwort kriegt!!!) hab ich seit Hachicko (einige erinnern sich vll.- ich bin der damals auch Anfangs auf den Leim gekrochen, ich geb's ja zu) nicht mehr gelesen.

Babydoll666 ist hier falsch und dort kann Ihr besser geholfen werden EMMA - Das politische Magazin von Frauen

Weil es sich ja hier um ein Sextouristenforum handelt geht es hier eher um sowas in der Richtung


Anhang anzeigen 66581Anhang anzeigen 66582Anhang anzeigen 66583Anhang anzeigen 66584

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2012-08-26 um 08.53.02.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2012-08-26 um 08.55.08.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2012-08-26 um 08.56.46.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2012-08-26 um 08.58.23.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #38  

Member

Ich habe nichts gegen käuflichen sex, es gibt menschen, die ohne diese möglichkeit, teilweise keinen chance auf sex hätten.

Eine Frau kann schwer verstehen warum Männer ins Puff gehen ??? :mrgreen:

Hat schon Vorteile....

Der ganze Beziehungskram fällt weg :tu:

Warum soll ich mir gleich eine Kuh zulegen wenn ich nur ein Glas Milch will ??? :shock:

Lieber eine 20 jährige um 30 Euro gevögelt als eine 50 jährige "gratis" :hehe:

sawasdee frank69
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Lieber eine 20 jährige um 30 Euro gevögelt als eine 50 jährige "gratis" :hehe:

sawasdee frank69




:lach::lach: find ich gut und ist sicher was wahres dran!



gruss medion
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Weil der Isaan nunmal der (finanziell) ärmste Landstrich ist.

Und vergiss bitte das Wort "Strich" in "Landstrich" - schäm' Dich stattdessen :wink0:

So, what? Die Damen aus den finanziell minderbemittelten Regionen arbeiten in Pattaya & Co. Was will und Bigsexy damit sagen...?

Ich will damit sagen, dass ich gerne den günstiger Preis zu den erbrachten Leistung nutze.
Ich fahre nach Thailand um den günstigen Sex zu bekommen, du nicht?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten