Thailändisch lernen

Warum fahrt ihr nach Thailand?

        #51  

Member

Zitat Kuddel:

Wenn sich das Dekollete auffallend rot faerbt, die Wangen und Ohrlaeppchen sich roeten, die Nippeln steif werden, der Atem immer staerker wird, haeufig sich auch die Bauchgegend roeted, die Lippen anschwellen, ebenso die aeusseren Schamlippen groesser werden und leicht nach aussen woelben, die Klitoris hervorragt und nach Liebkosung lechzt, das Moeschen zu troepfeln anfaengt usw.

@Kuddel
Ist das ein deutliches Zeichen dafür, dass man zu viel löhnt. :hehe:
 
        #52  

Member

Es gibt ja auch Zeitgenossen,denen das Wohlbefinden der zeitlich angetrauten so ziemlich schnuppe ist.
ICH gehöre nicht dazu.
Aber es tröpfelt bei ihr nicht immer. :shock: Liegt es vielleicht daran,daß ich denke,jeder Tag ohne ficken ist ein verlorener und verlorene Tage hab ich hier genug?
Das sie nicht immer will,wenn ich will,zumal nach dem Genuß von so tollem Thaifood wie Kamagra Gel :mrgreen: versteh ich wohl,Rücksicht darauf nehm ich aber nicht immer
 
        #53  

Member

Wieso Thailand?
Freundliche Menschen mit Manieren und Höflichkeit, nebst positiver Ausstrahlung. So was steckt an und man tankt Optimismus!!
Früher hatte ich Kultur- und Tempeltouren bis zur Erschöpfung gemacht. Nun geniesse ich einfach nur und stufe 3 Gänge zurück: jeden Tag Fitnesscenter,
Massagen, scharfes Thaiessen; Kino und auch mal Kurztrips zu Nachbarländern.
Nach 10 Tagen sind 4 -6 Kg runter, bin fit und super erholt ohne Langeweile gehabt zuhaben.
Gruss
Holgerxl
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Wieso Thailand?
Freundliche Menschen mit Manieren und Höflichkeit, nebst positiver Ausstrahlung. So was steckt an und man tankt Optimismus!!
Früher hatte ich Kultur- und Tempeltouren bis zur Erschöpfung gemacht. Nun geniesse ich einfach nur und stufe 3 Gänge zurück: jeden Tag Fitnesscenter,
Massagen, scharfes Thaiessen; Kino und auch mal Kurztrips zu Nachbarländern.
Nach 10 Tagen sind 4 -6 Kg runter, bin fit und super erholt ohne Langeweile gehabt zuhaben.
Gruss
Holgerxl


yep, bei mir haben die fitnesscenter auch schon immer den ausschlag gegeben :mrgreen: :hehe:
 
        #55  

Member

Nach 10 Tagen sind 4 -6 Kg runter, bin fit und super erholt ohne Langeweile gehabt zuhaben.

Bei mir sind nach drei Wochen i.d.R. 4 - 6 kg zusätzlich DRAUF :jil: :jil: ........
Ich sollte vielleicht doch etwas weniger trinken ...... :saufen: :saufen: :hehe: :hehe:
 
        #56  

Member

besonders hervorzuheben sind in den fitnesstempeln die privaten"fitnesstrainerinnen"die so allerhand an verschiedenen,sportarten auszuüben wissen :mrgreen:

rudi
 
        #57  

Member

die frage lautete ja:
"warum fahrt ihr nach thailand?"

und um es ein wenig zu konkretisieren : zum FICKEN! :fucking:

wer keinen bock aufs vögeln hat, dem lege ich RIGA wärmstens ans herz! (natürlich nur im winter) :hehe:
 
        #58  

Member

Jeff, Jeff, Jeff

Weis ja nicht, wies momentan in Riga zugeht. Vor dem Fall der Mauer war Riga HEISS!!
Zumindest fuer Westler ein Paradies zum aufreisen wirklich geiler Hasen, Schliesslich wollte ja jede in den Westen :hehe: :hehe:
 
        #60  

Member

Die Tempel (Wat) sind aber auch schön, net wahr. :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten