Thailändisch lernen

Warum fahrt ihr nach Thailand?

        #41  

Member

Das erste mal bin ich fuer einen Kumpel eingesprungen, der ins Krankenhaus musste.
Vorher waren die "US of A" das Ziel meiner Wahl.

Als ich dann in Patong ankam, die anderen Kumpels (noch mit den Koffern in der Hand) zuerst die Masagemaedels am Strand begruessten und diese mich mit sanfter Gewalt zwangen, an ihrem Mittagessen teilzuhaben - woraufhin meine "Freunde" schon in Erwartung meiner Traenen lachten - mir das Essen jedoch nicht scharf genug war, da wusste ich: Das ist meine zweite Heimat! :D

Gruz
Ed
 
        #42  

Member

ThaiEd, bei der auswahl fällt es mir ja tatsächlich schwer, einen ersatzbegriff (für das wort "ssuts") zu finden :yes:
 
        #43  

Member

du sollst hier nicht deinen wortschatz erweitern, sondern einen auf gegenseitiger wertschaetzung basierenden meinungsaustausch auf hohem niveau betreiben. kuscheln statt kotzen.
verfluchter prolet! :hehe:
 
        #44  

Member

warum soll ich kotzen?, mir schmeckt das thailändische essen.
 
        #45  

Member

Warum ich nach Thailand fahre???

Warum ich in diesem Jahre - soweit planbar - vier mal nach Thailand fliege??

Ich sage es offen:

Ich konnte mich dort nach einer Scheidung psychisch wieder ein bißchen aufbauen.

Allerdings stressfrei war Pattaya nicht.
Beziehungstreß en masse aufgehalst.
Jetzt soll aber erstmal Schluß sein damit. (Mit Streß, aber nicht mit den Ladys.)

Amselm
 
        #46  

Member

Warum ich nach Thailand fahre???

Tschuldigung!
Wieder einmal doppelt gepostet.
Ob ich auch mal lerne???

Bitte dies dann löschen!

Amselm
 
        #47  

Member

warum? warum ist die banane krumm?

P.S.
ich hoffe die antwort auf die eingangsfrage endlich bei meinem nächsten urlaub zu finden.
bis dahin meine ich immer noch es wären nur die weiber. Hmmm
 
        #48  

Member

Mensch leutz, nur am motzen hier. Bleibt doch endlich mal alle zu hause oder fahrt in den schwarzwald, dann hab ich die ganzen madels fuer mich alleine :blow:

Hanky :box:
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
4. Verdammt willige Maedels!!
5. Verdammt geile Maedels!!!
Sollte hier nicht eher stehen 'verdammt geldgeile Mädels' und 'verdammt gute Schauspielerinnen

Schauspielerinnen?
Jein.
Physische Reaktionen sind extrem schwer, im Normalfalle eher unmoeglich,zu schauspielern!

Wenn sich das Dekollete auffallend rot faerbt, die Wangen und Ohrlaeppchen sich roeten, die Nippeln steif werden, der Atem immer staerker wird, haeufig sich auch die Bauchgegend roeted, die Lippen anschwellen, ebenso die aeusseren Schamlippen groesser werden und leicht nach aussen woelben, die Klitoris hervorragt und nach Liebkosung lechzt, das Moeschen zu troepfeln anfaengt usw.
Is das alles Schauspielerei???
Nie und nimmer!
Denk ich an meine Erfahrungen mit den Wienerinnen, dann kann ich sie, im Vergleich, nur als gefuehlskalt bezeichnen!
 
        #50  

Member

Kuddel, wir meinen da die Illusion von Liebe.
Die körperlichen Reaktionen sind schon echt ............
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten