Thailändisch lernen

Warum es mich zum ersten Mal nach Pattaya zieht

        #31  

Member

Hallo rauhnacht,
diesen Shuttle Service hatte ich mir auch schon mal angeguckt. Ist schon ein bissl teuer und wer weiß wie kaputt ich nach meiner Ankunft bin. Aber das hat schon etwas :hehe:

Aber das DevilsDen ist vielleicht gar keine schlechte Adresse für nen ordentlichen Dreier. Wenn ich's in den Beerbars nicht gebacken bekomme kann ich mir von dort ja immer noch zwei Mädels zum Hotel bestellen. Quasi als letzte Option für den letzten Tag. Allerdings liest man hier aktuell auch nicht besonders viel über's DevilsDen.
 
        #33  

Member

Der Countdown läuft und es sind nur noch 4 Tage bis zum Abflug. :D Ein paar kleine Fragen konnte ich mir noch nicht beantworten. Vielleicht könnt ihr mir ja auf die Sprünge helfen. Ich werde mich nach meiner Premiere mit einem Reisebericht hier im Forum erkenntlich zeigen. Hoffentlich mit einigen Geschichten zu meinen geplanten Threesomes. :D

Welcher ATM spuckt mir am BKK Airport am meisten Cash aus? Es gab hier mal einen Thread wo beantwortet wurde welche Bank generell das meiste Cash am ATM ausgibt.

Wie ist das mit den Mototaxis in Patty. Muss man dort ständig nervig handeln oder sind die Preise mehr oder weniger fest? Wenn ich mit zwei Girls nachts zurück zum Nova Gold möchte, dann muss ich mir wahrscheinlich sowieso ein Bahttaxi chartern welches dann direkt zum Hotel fährt. Oder? Es liegt ja leider nicht direkt an der Bahttaxi Route.

Den DD Service werde ich definitiv nicht in Anspruch nehmen. Habe jetzt beim Limo Service reserviert. Außerdem habe ich gestern mein Upgrade in die C-Class bestätigt bekomnmen. Damit bin ich für die Anreise erstmal happy.
 
        #34  

Member

Die Mototaxis verlangen meist keine Horrorpreise - meist sind Sie recht sozial, da brauch man oft nicht verhandeln. Nur späht Abends wenn Du mit Girl nach Hause willst. Aber auch da kannst Du schnell handeln.

Zur Rückfahrt zum Nova Gold bitte hier komplett durchlesen: https://thailand-asienforum.com/threads/6138/

Bin gespannt auf deinen Bericht...
 
        #35  

Member

Die ATM's am Airport spucken soviel Geld (bis zum Tageslimit) aus, wie du verlangst. Die Limits sind von deinem KK-Aussteller abhängig. Laut Auskunft der DKB kannst du dein gesamtes Monatslimit an einem Tag abrufen. Das gängige Limit in TH liegt wohl bei 20.000 Baht. Stellt sich die Frage, warum soviel Geld auf einmal abheben.

Es macht auch schon zu Zweit Sinn, sich für 100 oder 120 Baht einen Bahtbus zu chartern. Bikes sind da nur unwesentlich billiger.
 
        #36  

Member

Wow, Du hast ja einiges erlebt, war super zu lesen. Jetzt verstehe ich auch besser warum Du Dich in Patty so getresst hast mit dem Dreier. :wink0:

PS: Wo muss ich mich denn eigentlich bewerben damit ich auch so geile Dienstreisen machen darf? :hehe:
 
        #37  

Member

Warum es mich zum ersten mal nach Pattaya zieht...... ich muss an erster Stelle sagen, dass ein Kumpel von mir lätztes Jahr dort wahr und in großer Manier geschwärmt hat, wollte ja eigentlich lätztes Jahr mit ihm fliegen, aber hatte zu dieser Zeit eine Freundin!! Da ich jetzt aber wieder single bin :fuyou: und mich mit 25 alt genug fühle um einen richtig geilen Sex-Urlaub zu verbringen :p, ist meine Wahl auf Thailand gefallen!! Ich hoffe ich werde 10 wunderschöne Tage dort verbringen und nicht entäuscht werden!! Ich kann es kaum noch erwarten!! :fuck: :pop:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten