Thailändisch lernen

Warum es mich zum ersten Mal nach Pattaya zieht

        #21  

Member

Ich glaube jetzt versteht ihr warum ich nach Patty muss. Sind zwar auch nur 10 Tage im Dezember, aber ich hoffe es reicht endlich für meinen unerfüllten Traum.

Ich habe fertig!

..hey, dass kannst nicht bringen- aufhören wenn es gerade anfängt Spass zu machen.

Hoffe du wirst in Patty fündig und berichtest darüber. Das Zeitfenster sollte reichen, geht aber auch in BKK...smile.

Und das Optikficks (meist) nicht die besten sind die Erfahrung hat wohl jeder schon gemacht, verbuch es unter Lehrgeld, und eindeutige Warn-Signale, dass man vll. doch eine andere Lady mitnehmen sollte haben auch alle schon in den Wind geschlagen.

Ich selber im letzten Urlaub zwei Mal in einer Woche- obwohl alles geklingelt hat was klingeln kann- das zweite Mal bin ich im Room (endlich) aufgewacht- hab die Lady mit Taxigeld wieder gehen lassen und morgens um 4 Uhr nochmal los. Um 5 Uhr dann an einer Strassenbar auf der Suk- absichtslos fündig geworden nachdem ich mich damit angefreundet hatte heute alleine zu schlafen.

Das war dann .. LOL!!"

Konversation klappt -meist- mit den Beerbar Ladys besser- ist ja deren Geschäft. GoGo- Mäuse werden für das tanzen bezahlt und nicht so sehr für das quatschen

Danke für den Bericht....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #22  

Member

@ KingPing, du meinst es klingt so wie bei deinen ersten Thailanderfahrungen?

@Lochschwager, danke für deine netten Worte und Tips. Ich habe zwar das Forum rauf und runter gelesen aber vieles ändert sich ja mit der Zeit. Ich denke gerade in Patty. Ich werde dann die Bierbars als erstes testen. Vielleicht finde ich da ja ein Kompromiss zwischen Optik und Performance. GFE lieber nur ein bissl.

@rauhnacht, auch danke für deine Geschichte. Beruhigt mich ja etwas. Aber um 4 Uhr das Mädel zum Taxi schicken und dann noch ne neue finden. Wow.
 
        #23  

Member

Ich war alleine in diesem Jahr 3 Mal in Pattaya (nächster Trip im Dezember :). Meine Erfahrung bezüglich Dreier in Pattaya ist nicht soo positiv. Habe es zwei mal versucht. Jedesmal waren es Freundinnen, die aber zusammen mehr mit Kichern beschäftigt waren als mit performen im Bett. Einander anfassen oder sogar küssen? Absolute Fehlanzeige. Meine erfahrung mit Thai-Mädels ist, dass sie sich einfach zu sehr schämen. Vielleicht hatte ich auch einfach nur Pech.

Dagegen habe ich in AC gute Erfahrungen mit 2 (oder einmal sogar mit 3) Mädels gemacht. Ich hatte aber das enorme Glück, einige Tage mit einer erfahrenen, nicht zu jungen Filipina zusammen zu sein, die bei der Auswahl der Dame für den Dreier sehr behilflich war. Ich musste in den Bars quasi nur mit dem Finger auf ein Mädel zeigen und sie hat vorab immer alles mit ihr geklärt, so dass wenn das Mädel wollte, die Sache recht einfach vonstatten ging.

Was das Geld für LDs anbetrifft: Solange du Spass hattest, dann ist das völlig in Ordnung :)
 
        #24  

Member

Mal ne blöde Frage. Ich möchte mich mit einem Limo Service vom Airport nach Patty bringen lassen. Stehen die dann da am Airport mit einem Schild mit meinem Namen und z.B. Pattaya Limo Service? Soll ja nicht unbedingt der halbe Flieger mit bekommen, dass ich eine Kulturreise in's Seebad mach.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Ich war überrascht und dachte mir, was sind das denn alles für perverse. Naja, irgendwie gehörte ich aber schon dazu.


Wie heisst es doch so schön:
perves ist das was du denkst, Erotik ist das was du tust.
 
        #26  

Member

Hallo Riva, danke für die amüsanten Geschichten.

Pattaya Limo Service wartet mit einem Schild, auf dem nur Dein Name steht. Also kein Firmenname. Aber keine Sorge, Du wärest nicht der Einzige, der zum Entspannungsurlaub ins Seebad möchte. :)
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Wie heisst es doch so schön:
perves ist das was du denkst, Erotik ist das was du tust.

Das ist fast schon philosophisch, dieser Satz !
Die Allgemeinheit wird jedoch unter Erotik Folgendes implizieren:
"Blowjob, Schwanz-Muschi und Muschi- Schwanz" und der Meinung sein,
dass dieses die phantasievollsten erotischen Vorstellungen sind,
die das Großhirn entwickeln kann. Dann muss ihnen zwangsläufig alles
Andere als pervers erscheinen, weil sie ja selbst über die höchste Gabe
der erotischen Vorstellungskraft verfügen. Somit kann es ja niemals
sein, dass andere Individuen sexuelle Phantasien entwickeln, die zu
abwechslungsreicheren Praktiken und einem erfüllteren Sexualleben führen.

MfG

marlin666
 
        #29  

Member

Danke Merlin234. Hab's mit schon fast gedacht.

So noch 40 Tage bis zum Abflug. Ich komme mittags in BKK an, werde also Nachtmittags in Patty sein. Ich gehe schon mal gedanklich meinen ersten Tag durch. Ich starte vom Nova Gold und gehe dann über die Soi6 zur Beachroad und dann weiter zur WS. Mal gucken wie weit ich komme... Vielleicht nimmt man mich ja direkt auf der Soi6 'gefangen' oder ich quatsch mit den Girls von der Coconut Bar oder ich esse etwas laß mich massieren und gehe später entspannt in die I-Bar. Oder, oder, oder...

Vorfreude ist die schönste Freude. Man kann immer wieder im Kopf seinen ersten Tag planen. Und dann kommt doch alles anders.

Wie ist das bei euch? Plant ihr euern ersten Tag oder habt ihr ein festes Ritual wenn ihr schon öfters dort ward? Gibt's vielleicht doch noch einen Tip für den ersten Tag für mich als zwar sehr reiseerfahren aber Patty Frischling?
 
        #30  

Member

Hallo riva,

es ist schon o.k. wenn du dir einen Plan machst was du so tun möchtest- ich für meinen Teil hab den auch immer im Kopf- aber wenn ich dann drüben bin geh ich los und ändere den auch wenn es sich ergibt. Es ist dort nicht planbar, so zumindest meine Erfahrung.

btw. warum kleckern und nicht klotzen- deine Phantasie mit einem Dreier könntest du evtl. kurze Zeit nach der Immigration verwirklichen und zwar damit

VIP Full Service Bus

think about it- und beschreibe in deiner erfrischenden Art wie es war ;-) Logo musst du vorher durch die Menschenmenge am Airport und dich outen und Stellung beziehen wessen Geistes Kind du bist :wink0:

Der Edenclub in BKK ist auch eine gute Anlaufstelle für Dreier für meine Begriffe auch wenn die Meinungen da auseinandergehen- wie fast überall es kommt halt drauf an auf wen du triffst und ob die Chemie passt.

https://thailand-asienforum.com/threads/7920/

Gruss, hau rein
RN
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten