Thailändisch lernen

Warum eigentlich Thaischnecken???

        #131  

Member

@Exmember17

Naja, so weit will ich mich ja auch nicht aus dem Fenster lehnen. Sieht aus und fühlt sich jedenfalls weiblich genug an, um ne Menge Spaß mit ihr zu haben. Ansonsten hab ich da keine Berührungsängste... :yes:

Gruß - Guildo
 
        #132  

Member

Kathoeys erkennst du meistens daran das sie offener rangehen wie echte weiber :wink0:
 
        #134  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Kathoeys erkennst du meistens daran das sie offener rangehen wie echte weiber :wink0:

ups, dann waren die meisten bei mir Kathoys .... obwohl einige davon auch schon Kinder hatten! :p

Die z.B. ging auch ganz schön ran (ohne Schniedel:(

Anhang anzeigen 662_CIMG2728_1.jpg

Ja,hauke aber eine garantie ist das auch nicht - noch!! koennen sie keine kinder ausbrüten - kann aber sein das sie kinder haben - noch vom vorherigen leben als kerl u. jetzt als mutter betreuen - ist fast nichts unmöglich in thailand - aber wenns schee war ,.was solls ... in dem sinne :: so long jens
 
        #135  

Member

Die Frage des Threads war oder ist: warum seid ihr nach thailand geflogen.

Ich bin nach thailand gefahren wegen des sexlebens!!!! :pop:

so einfach ist die frage zu beantworten.

vor meinem ersten trip nach thailand( vor ewig langer zeit) war schon klar mal 2 wochen richtig die s.... rauszulassen. :blow:
ja und jetzt(jahre später) bin ich eben ein thaifan geworden.

neben den vielen unwegsamkeiten in thailand kann man aber wesentlich besser und angenehmer dort leben als in europa.
Geld muss aber vorhanden sein sonst sieht es düster in thailand aus.

Treu dem motto: f.... und f.... lassen oder aber auch: warum sich das kurze leben nicht versüssen?? :drei:

thaifan2000
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten