Thailändisch lernen

Warum eigentlich Thaischnecken???

        #121  

Member

Wenn du schon von der kleinen Auswahl im Thaihaus schwärmst was machst du dann erst wenn du mal in Pattaya bist
 
        #122  

Member

lebt wohl ihr thaischnecken in pattaya !! es geht wieder heeme :(

leider wurde mir der tiefere sinn des schoenen deutschen
sprichwortes: 'bei nacht sind alle katzen grau'
immer offenbarer. :shock:

trotzdem, die maeuse lassen das mausen nicht :wirr:

:D
 
        #123  

Member

guten Heimflug,X Man.
Hat mich gefreut und man sieht sich wieder...bestimmt.
Freu mich drauf...ein selten Netter,kultivierter Mann mit Grips und Verstand und dem Wissen,wie man das leben genießt.
Ich glaub,ich kann noch was von dir lernen.... :mrgreen:
 
        #125  

Member

net weinen jetzt vor Rührung...alles wird gut.. :hehe:

noch besser,wenn du dich mal aufraffst,hier 1 paar Peanuts beizusteuern.... :mrgreen:
 
        #127  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du schon von der kleinen Auswahl im Thaihaus schwärmst was machst du dann erst wenn du mal in Pattaya bist

"Kleine Auswahl" beschreibt die Lage noch sehr beschönigend - manchmal sind nur 2-3 Mädels da (und immer ein ostasiatischer Panzerkreuzer mit dabei :jil: ). Mittlerweile buch ich immer diesselbe - also höchste Zeit für eine kleine Ortsveränderung. Und ich hoffe, das in Pattaya mich nicht der Schlag trifft - sozusagen hingerafft von Reizüberflutung... :drei: :saufen: :drei:
 
        #128  

Member

Hoffentlich ist es auch ne frau die du immer buchst,im thaihaus sind nämlich gut 50%kathoeys
 
        #129  

Member

Member hat gesagt:
Hoffentlich ist es auch ne frau die du immer buchst,im thaihaus sind nämlich gut 50%kathoeys

Treib mir nicht den Angstschweiß auf die Stirne :kaffee:
Wenn die nen Umbau ist, dann wars aber gute Arbeit :na_und:

Gruß - Guildo (der beim nächsten mal genauer hinschauen wird)
 
        #130  

Member

Als nichtwissender der noch nie in Thailand war bezweifle ich ganz stark daß du ne echte von nem umbau unterscheiden kannst :wink0: das können viele selbst nach dem 10ten aufschlag nicht
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten