Thailändisch lernen

Warum bin ich nur so abartig?

        #51  

Member

Nene.Die mag ich,sind lecker.
Leicht säuerlich,aber auch fruchtig süß.Nie wieder!!!
 
        #52  

Member

Jungs und Allesesser

regt Euch doch nicht auf,
jeder ißt was Er will.
Ich bin seit 12 Jahren mit einer Thai verheiratet
und Sie fragt mich jeden Tag was ich essen will.
(Meisst bin ich unter der Woche gar nicht zu Hause).

Ist mir doch Wurscht,
haupsache es schmeckt.Sie kocht deutsch,
thai und alles andere.

Und wenn mir nach MC Donald gelüstet
machen wir das auch.
(OK Sie ißt dann Reis nach)

Also, ist doch eine Diskussion ohne Ende.

Cheers
Udo
 
        #53  

Member

@Thailover

glaub mir, das war bestimmt was zu Rauchen noch ein paar
"Luh Dutt Haare" dazugemischt und du siehst bestimmt
"verry bunte Bilder in the background" :mrgreen:


cu Sausa
 
        #55  

Member

moin moin !
bei mir ist das so das ich kein zitronengras und kein koreander esse , und das ist ja bekanntlich fast überall drin ! :? aber alles andere esse ich schon ganz gerne !
randy andy
der lieber japanisch isst !
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
moin moin !
bei mir ist das so das ich kein zitronengras und kein koreander esse , und das ist ja bekanntlich fast überall drin ! :? aber alles andere esse ich schon ganz gerne !
randy andy
der lieber japanisch isst !

dann mach es so wie ich wenn ich beim Italiener bin.
"Einmal Spaghetti Bolognese, aber ohne Hackfleisch und statt Nudeln möchte ich Reis bitte." :mrgreen:

cu Sausa
 
        #57  

Member

Du möchtest also Reis nackig, ohne alles. :D
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
moin moin !
bei mir ist das so das ich kein zitronengras und kein koreander esse , und das ist ja bekanntlich fast überall drin ! :? aber alles andere esse ich schon ganz gerne !
randy andy
der lieber japanisch isst !

dann mach es so wie ich wenn ich beim Italiener bin.
"Einmal Spaghetti Bolognese, aber ohne Hackfleisch und statt Nudeln möchte ich Reis bitte." :mrgreen:

cu Sausa
Aua Aua ,
so eine Bestellung tut ja schon beinahe koerperlich weh!
Ich hab da mal einen in einem Urlaub in Florida kennen gelernt,der ging dann auch in einen Burgerladen und bestellte dann einen Burger ohne alles. Also ohne Zwiebel,ohne Gurke,ohne Kaese aber mit Messer und Gabel!!!
Die Gesichter von den Amis haettet Ihr sehen sollen!
 
        #59  

Member

@King-Lobo

auch nicht schlecht :lol: ,
die Amis haben bestimmt genauso blöd geguckt wie damals die Bedinung
beim Italiner als ich das mal zum Spass sagte :mrgreen: .
Für den Gag gab es noch ein extra Grappa :wink0: .



cu Sausa
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Was zum Henker ist Kau Pad?
Ich eß ja viel und gerne aber das hab ich noch nie gehört.
Da fällt mir was ein.
Vor drei Jahren in der Soi 8 kam so ein Früchtehändler vorbei,die Mädchen holten bei ihm so ne Frucht,was kleines rotes,mehr hab ich nicht in Erinnerung,ich sollte probieren.
Schmeckte irgendwie fruchtig,so daß ich noch 2 mir reinzog.
Aber:
Es dauerte nicht mal 40 sekunden,dann lief ich knallrot an,mein Kopf dachte,er platzt gleich,mir wurd kochendheiß und im Hals hatte ich ein Gefühl,als wenn ich nen halben Apfel drin stecken hätte.Sprechen konnte ich auch nicht mehr,wie eine Lähmung.Echt krass,bin dann schnellstens zum WC gerannt und hab mir den Finger in den Hals gesteckt.
Alles mußte raus.Alles.
Was zum Henker war das?
Kennt das jemand?
So was will ich nie wieder erleben.
Unfaßbar....

Hätte da noch eine rote Frucht anzubieten! Waren es Zalacca
(Ra-Gam)?

Anhang anzeigen nopic.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten