Thailändisch lernen

Angeles City Warum Angeles ? Was treibt euch her ?

        #181  

Member



Member hat gesagt:
Ist nachvollziehbar, aber dann kündige nicht mehrmals das Gegenteil an. Deine Absichtserklärungen und dein Handeln passen nicht zueinander. Das nenne ich Inkonsequenz ... oder nenne es Unbedachtheit, ganz wie du willst.
Ich hab's Dir gerade versucht zu erklären... :roll:
Meine Absicht war jedes Mal, mich aus dem Thread zurückzuziehen und dann werde ich direkt angesprochen. Ich kann nicht ahnen, welche Spekulationen nach einer solchen Ankündigung auftauchen, da meine Kristallkugel gerade vorübergehend defekt ist. Wenn gemutmaßt wird, dass ich eventuell beabsichtige das Forum zu verlassen, oder meine Berichte einzustellen (was Blödsinn ist), dann muss ich das zwingend richtigstellen. So kann man das nicht stehen lassen, egal ob ich bereits beschlossen habe, mich hier nicht mehr zu äußern. Noch mal was zu posten, ist dann weniger schlimm, als solche Vermutung unkommentiert zu lassen. Keine Ahnung, wieso Du daraus jetzt ne Haarspalterei machst. Auf mich wirkt das gerade streitlustig und so kenne ich Dich bisher eigentlich nicht. Deine Meinung zum Thema, wäre mir wesentlich wichtiger gewesen, als dieses Genörgel jetzt.
 
        #182  

Member



Member hat gesagt:
\
Wenn ich in meinem Freundeskreis erzählen würde, dass ihr mich für sensibel haltet, brechen die in schallendes Gelächter aus. :mrgreen:
Man kann mir viel vorwerfen (z.B. dass ich cholerisch, exzentrisch und penetrant sein kann, gepaart mit unerträglichem Sendungsbewusstsein :ironie: ) aber das mit dem "sensibel" ist ein Trugschluss (möglicherweise durch das Internet bedingt, da nur hier häufiger gehört).
Ich hab' meine Fehler und die kenne ich gut. :wink0:


Ich muss mich da Martl anschliessen , wenn man deine Beitraege (Berichte) liest ,hat man (ICH) immer das Gefuehl ,ein sehr softer,sensibler Mensch sitzt vor der Tastatur und gibt seine Erlebnisse preis .Du streitest das zwar ab , aber so kommst Du bei mir und anscheinend anderen Usern rueber. Das ist ja auch okay , ich lese deine Beitraege ja gerne , und stimme deiner Meinung zu AC ( ja , es wird glorifiziert , nicht hier , aber in andern Plattformen ) zu .Mir wollten einige Girls schon im Jahre 2008 keinen Blasen , dafuer liessen sie sich aber gut ficken und waren super lieb , die waren halt extrem unerfahren ...

Zu deinem dicken Buddy ...

Der wird hinter Dir, die zweite Geige gespielt haben , daher seine Unzufriedenheit . Auch wenn man zahlt , spielt die Optik eines Baendigers, immer eine gewisse Rolle . Das moechten viele nur nicht war haben ..
 
        #183  

Member



Member hat gesagt:
Ich muss mich da Martl anschliessen , wenn man deine Beitraege (Berichte) liest ,hat man (ICH) immer das Gefuehl ,ein sehr softer,sensibler Mensch sitzt vor der Tastatur und gibt seine Erlebnisse preis
So wie Du das formulierst, hab' ich damit aber sowieso kein Problem. Ich störe mich nur daran, wenn das als Totschlagargument benutzt wird. Ich bin ein nachdenklicher, kritischer Mensch und kann mich blumig ausdrücken, bzw. ist das mein Schreibstil. Ich denke dass das damit etwas zu tun hat, aber im Endeffekt ist es sowieso alles Definitonssache und die Einschätzung hängt wohl auch mit dem Personenkreis zusammen, in welchem man sich gerade bewegt. Mich stört es aber in keinster Weise, als sensibel zu gelten, solange man mir das nicht nur an den Kopf knallt, um meine Standpunkte aufzuweichen, oder mich zum Schweigen zu bringen.

Das eigentliche Thema rolle ich jetzt nicht nochmal auf, bevor die ganze Diskussion wieder von vorne losgeht (bewahre!!!), aber ich bin in fast allen Punkten Deiner Meinung (es wurde ja auch fast alles schon gesagt). :wink0:
Respekt auf alle Fälle, dass Du das mit den BJs geäußert hast!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #184  

Member



Tja gute Frage warum Angeles,,,

Fassen wir mal die Optionen zusammen,,,, Phuket,,,zu viel Neckermann,manchmal fühlt man sich dort mehr auf ibiza als in einem Paradies...

Bangkok,,,als Stoppover für ein zwei Tage perfekt,,,,geile Blowjobbars,,,zum druck ab lassen das wars dann

Pattaya,,,geht langsam in die richtung wie phuket,,,ist mir einfach zu sehr kommerz,,,denen gehts bereits einfach zu gut,,,,viele russen und andere touris machen sich dort breit,,,und schmeißen mit kohle ums sich,,,,sry kein bedarf

Phnom Penh,war das letzte mal vor zwei jahren dort,sehr sehr dreckig dort (weiß net ob das immer noch so ist),,,männer machen ihre notdurf einfach neben deinem cafe und keinem störts,,,wir mit das abgefuckteste was ich in meinem leben geshen habe....weibertechnisch,,,

und angeles für mich eine mischung aus pattaya und pnom penh
für mich der beste spot weil noch nicht so viel kommerz auf der einen seite und nicht ganz so verdreckt wie in kambodia,,,,,wenns gar net verrucht machts auch keinen spaß,,,
 
Booking.com
        #186  

Member



Wir können ja mal einen Stunner-Test machen. Was ist ein Stunner? Was ist keiner? Welche von denen würdest du nehmen? Welche nicht? (die nehm' ich dannAnhang anzeigen nopic.jpg )
Also ein "Liebes Mädel" das man ohne wenn und aber als Stunner bezeichnen könnte hatte ich bis jetzt noch keine :hehe: sind mir aber auch ehrlich gesagt etwas suspekt :wink0: meist vom der Persönlichkeit her ich stehe auch viel lieber auf hübsch,niedlich, nett und aufrichtig:yes: wie auf "wow ist die Schön" wobei ich nicht grundsätzlich sagen will dass das eine das andere ausschließt :hehe:

Popeye :tu:
 
        #187  

Member



huh wirklich ich zaehle die stunden um mitreden zu koennen - also absoluter neuling erst im november nach angeles dann anfang dez 2 wo pattaya...
 
        #188  

Member



Wie siehts heute eigentlich auf Boracay aus? Ich war dort vor 22 Jahren das erste Mal. Damals gab es nur Bambushütten und Strom nur aus Generatoren. 2Jahre später haben sie Stromkabel von der Hauptinsel rübergelegt. Nachts kamen schon mal die Kommunistischen Rebellen mit Zodiacs in die Open-Air-Disco. Heute ist Boracay bestimt sauteuer und von Neckermännern überlaufen, oder?
 
        #189  

Member



Hol dir mal 'nen Neckermann-Katalog und schau dir die dort beworbenen Destinations
in SOA an. Dann wirst du sehen, dass die Phils nicht zu den bevorzugten Reisezielen
der Pauschalreiseveranstalter gehören.
 
        #190  

Member



ich find bora einfach nur cool. werde silvester dort in den blue lagoon villas verbringen. hat jemand lust mitzukommen? ein paar zimmer sind noch für kleines geld frei!

ungültiger Link entfernt

club mix
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten